Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe nur ich das Problem das der Racer, wenn er an ist, ein echt schreckliches Piepen hat (errinert mich an meine alte Grafikkarte die Soukenfiepen hatte). 2 Minuten und ich bekomme Kopfschmerzen. War das ein Fall den einzusenden? 

Habt ihr sowas auch? Ich weiß am ersten Abend war doch noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update auf dem aktuellsten Stand? Welches Modell hast du?

Soweit ich mich erinnere gab es das Problem mal ziemlich am Anfang bei Silver V8 und Red Turbo, wurde aber per Update behoben.

Antriebseinheit geöffnet und gereinigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Yellow Beast. Firmware ist auf dem neusten stand, habe trotzdem mal die Firmware überschrieben aber leider immernoch. 

Reinigen werde ich mal testen sobald ich von der Arbeit komme. Wäre gut das klappt denn das Piepen macht mich wahnsinnig 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem Sohn hat das eines von meinen beiden Fahrzeugen auch. Ich kann es selbst nicht hören (zuviel zu laute Musik in der Jugend gehört :classic_biggrin: ).

Hörst du es auch beim fahren so laut? Also lauter als die eigentlichen Fahrgeräusche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir genauso.

Meine Freundin jammert immer über dieses piepen aber ich hör nichts 😆 

hab gelesen dass man ab einem gewissen Alter , manche Frequenzen nicht mehr hört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Patty:

Bei mir genauso.

Meine Freundin jammert immer über dieses piepen aber ich hör nichts 😆 

hab gelesen dass man ab einem gewissen Alter , manche Frequenzen nicht mehr hört. 

xD ich würde durchdrehen wenn es ständig laufen würde.

Verdammt hochtönig ist es , japp.

vor 6 Stunden schrieb Darkman_RS:

Laut meinem Sohn hat das eines von meinen beiden Fahrzeugen auch. Ich kann es selbst nicht hören (zuviel zu laute Musik in der Jugend gehört :classic_biggrin: ).

Hörst du es auch beim fahren so laut? Also lauter als die eigentlichen Fahrgeräusche?

Hab es auch beim fahren, ja. Die Fahrgeräusche versuchen es zu überdecken aber ich höre es auch dadurch. Dann muss ich wohl damit leben aber gut zu wissen daß es nicht an einem defekt liegt.

Es macht einfach viel zu sehr Bock damit rumzuheizen. xD

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag