Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Classics Series NEW LAUNCH!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Der Super Early Bird hat gestartet!😍 Bis zum 07.11.2021 bekommt Ihr jetzt den neuen Nissan GT-R zum besten Preis und dürft ihn mit als Erste über Euren Küchentisch driften! Nur für wenige Tage: Nissan Vorverkauf | DR!FT real racing simulation – right on your desk! (sturmkind-shop.com) -  Unter allen, die während des Super Early Birds einen Nissan bestellen, verlosen wir zudem 10 Tickets für eine Werksabholung VOR der Super Early Bird Auslieferung im STURMKIND HQ, womit Ihr gleichzeitig zu den allerersten weltweit gehört, die Ihren neuen Racer in den Händen halten!🤩 Und weil das alles noch nicht genug ist, haben wir auch wieder ein richtig fettes Community Pack für Euch! Alle 3 Racer in einem Paket mit insgesamt 200 € Rabatt zum UVP!😱 Aber Achtung das Community Paket gibt es nur während des Super Early Birds und nur so lange die Limited World Record Edition verfügbar ist!🙌
🇬🇧 The Super Early Bird has started!😍 Until 07th of November you get now the new Nissan GT-R at the best price and may drift it with as the first over your kitchen table!  Only for a few days: Nissan Vorverkauf | DR!FT real racing simulation – right on your desk! (sturmkind-shop.com) - Among all who order a Nissan during the Super Early Bird, we also raffle 10 tickets for a factory pickup BEFORE the Super Early Bird delivery at STURMKIND HQ, which makes you at the same time one of the very first worldwide to hold your new Racer in your hands!🤩 And because all this is not enough, we have again a really fat Community Pack for you! All 3 Racers in one package with a total discount of 200 € to the RRP!😱 But beware, the Community Pack is only available during the Super Early Birds and only as long as the Limited World Record Edition is available!🙌

 

Ich hätte da mal fragen wurde im Video nicht beantwortet Bezug auf felgen sind das Basis Größen oder auch wie beim Porsche mischbereifung. Oder sind die eins zu eins wie die vom d1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Staub5auger:

Ich hätte da mal fragen wurde im Video nicht beantwortet Bezug auf felgen sind das Basis Größen oder auch wie beim Porsche mischbereifung. Oder sind die eins zu eins wie die vom d1 

Die sind einen kleinen Ticken größer als bei D1. Passen da aber auf alle Fälle auch drauf;)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Martin:

Die sind einen kleinen Ticken größer als bei D1. Passen da aber auf alle Fälle auch drauf;)

Wird es dann extra Tuningfelgen für den Nissan geben, die etwas grösser sind?

Falls ja bitte Tiefbett in schwarz, gold, oder gemischt silber-schwarz zB… 🤩 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der weiße GTR die roten Akzente wie im Shop? In eurem Vorstellungsvideo sind die nicht zu erkennen. Wird der blaue GTR mit goldenen Felgen ausgeliefert? Würde mir bei der Entscheidung helfen, welchen ich bestelle 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ach ja, mega Aktion. Nicht nur die Preise sondern generell das ganze Auto wie es da steht. 

Kein Standard GTR sondern gleich richtig voll auf die 12👍👍👍 Kunstoff Karosse feiere ich am meisten. Ich hoffe es kommt somit das gute Fahr-Gefühl vom D1 auf. Und nein ich habe meinen Porsche immer noch nicht getestet. 🙈

Aber D1 fährt für meinen Geschmack immer noch am Besten👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hat der weiße GTR die roten Akzente wie im Shop? In eurem Vorstellungsvideo sind die nicht zu erkennen. Wird der blaue GTR mit goldenen Felgen ausgeliefert? Würde mir bei der Entscheidung helfen, welchen ich bestelle 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ach ja, mega Aktion. Nicht nur die Preise sondern generell das ganze Auto wie es da steht. 

Kein Standard GTR sondern gleich richtig voll auf die 12👍👍👍 Kunstoff Karosse feiere ich am meisten. Ich hoffe es kommt somit das gute Fahr-Gefühl vom D1 auf. Und nein ich habe meinen Porsche immer noch nicht getestet. 🙈

Aber D1 fährt für meinen Geschmack immer noch am Besten👍

Vielleicht wären im Shop noch ein paar mehr Bilder hilfreich/von Vorteil...

Würde ich mir zumindest wünschen...da es bei der Entscheidung der Farbe hilft...😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hat der weiße GTR die roten Akzente wie im Shop? In eurem Vorstellungsvideo sind die nicht zu erkennen. Wird der blaue GTR mit goldenen Felgen ausgeliefert? Würde mir bei der Entscheidung helfen, welchen ich bestelle 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ach ja, mega Aktion. Nicht nur die Preise sondern generell das ganze Auto wie es da steht. 

Kein Standard GTR sondern gleich richtig voll auf die 12👍👍👍 Kunstoff Karosse feiere ich am meisten. Ich hoffe es kommt somit das gute Fahr-Gefühl vom D1 auf. Und nein ich habe meinen Porsche immer noch nicht getestet. 🙈

Aber D1 fährt für meinen Geschmack immer noch am Besten👍

ja und ja:) Der weiße hat die roten Nismo Akzente und der blaue die bronzefarbenen Felgen. 

vor 10 Minuten schrieb Pfife:

Vielleicht wären im Shop noch ein paar mehr Bilder hilfreich/von Vorteil...

Würde ich mir zumindest wünschen...da es bei der Entscheidung der Farbe hilft...😄

Weitere Bilder kommen morgen noch. Da ist vorhin beim Upload etwas schief gegangen so dass wir die Bilder erst mal manuell einstellen mussten. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Martin:

ja und ja:) Der weiße hat die roten Nismo Akzente und der blaue die bronzefarbenen Felgen. 

Weitere Bilder kommen morgen noch. Da ist vorhin beim Upload etwas schief gegangen so dass wir die Bilder erst mal manuell einstellen mussten. 

Top😁

Danke👍

Bearbeitet von Pfife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aldrift:

Ach wie mega, das sind neue Highscore Gymkhana Kisten, war m.E. schwieriger mit den Metallern die Highscores zu jagen und hatte mir schon einen neuen Kunsttoffer gewünscht,

da bin ich richtig gespannt wie nach Release sich die Highscoreliste entwickelt 😄

sehr sehr 😍

Da steht nach dem Speeddrift dann TILT auf deinem Display 😄 Geile Kiste, konnt mich nicht entscheiden... 3x dann bitte 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung