Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12 hours ago, ToboT said:

Ich raste aus! Nach zwei Abenden, welche gezeichnet waren durch häufiges Fluchen, weil mir der Lauf einfach nicht gelingen wollte, glückte mir dann doch tatsächlich eine 1:07:066… Jedoch war dann plötzlich zum wiederholten Mal die Videodatei auf meinem tollen Tablet defekt und nicht mehr abspielbar  🤢 🤮  Einmal Samsung und nie wieder! Kennt hier sonst noch jemand die Problematik? 

Dann gibts halt stattdessen diese Schleichfahrt: 

1:09:569

Div 2

Assis AUS

Hatte das selbe Problem auf meiner Action cam, wenn ich das Video mittels der dazugehörigen App auf mein Handy ziehen wollte. 

hab mir dann so einen SD Karten Reader gekauft um die Micro SD direkt in den Pc stecken zu können, und Siehe da, da konnte ich sogar die „kaputten“ Videodateien rüberziehen. 

vielleicht mal in deinem Fall per Kabel am Pc versuchen, könnte finktionieren

Mit freundlichen Grüßen 

vor 6 Minuten schrieb RAiiKs:

Hatte das selbe Problem auf meiner Action cam, wenn ich das Video mittels der dazugehörigen App auf mein Handy ziehen wollte. 

hab mir dann so einen SD Karten Reader gekauft um die Micro SD direkt in den Pc stecken zu können, und Siehe da, da konnte ich sogar die „kaputten“ Videodateien rüberziehen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Falls auf SD-Karte gespeichert wird, würde ich generell mal eine andere (schnellere) Karte testen. Bestenfalls eine von anderem Hersteller.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 37 Minuten schrieb RAiiKs:

Mit freundlichen Grüßen 

Super, vielen Dank für die Tipps! 🙏🏼

Das werde ich mal ausprobieren. Und vllt. zuallererst testen, ob das Problem ohne Karte nicht mehr auftritt. 

Merci 👋🏻 

vor einer Stunde schrieb RoyT:

Hallo zusammen,

ich bitte um Abnahme der Strecke. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Roy

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt 

vor 52 Minuten schrieb ToboT:

1:07:866

Div. 2 

Assis AUS 

Muss nochmal was loswerden: Du bist für mich der Hero der Season!!!! Junge Junge, hab das ohne Drift Assi gerade probiert. Egal ob mit oder ohne Softsteering, dir gebührt wirklich größter Respekt für die Leistung!!! Den Brückenabschwung bekomme ich. Das ist dann aber von der Runde auch wirklich das einzige und klappt auch nur, wenn ich auf der Brücke starte 🤣

Ich will gar net wissen, wie du mit dem Handy rumruderst! Echt spitze!!!!

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung