Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 7.1.2019 um 15:57 schrieb Peter1609:

Hallo.

Wie alt seid ihr denn so in der Gruppe ?

Wenn ich fragen darf 🤔😀

zwischen ca 30 (tortie) und um die 60 ( der michel) 😄

um mal wieder auf einen aktuellen stand zu kommen, sind hier ein paar videos unserer letzten crewtreffen.... zu unserem 10ten treffen kam sturmkindchef martin müller persönlich den weiten weg von speyer nach köln, um mit uns ein paar runden zu drehen und ein bisschen aus dem nähkästchen zu plaudern 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von krismopompas65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir sind immer aktuell 😄

Morgen ist auch wieder ein treffen, allerdings platztechnisch begrenzt, daher schon voll.

Generell sind wir meist die "üblichen Bekannten", da sich halt ein harter Kern rausgebildet hat.
Ab und an haben wir aber auch mal Platz frei.
Ich kann nur jedem empfehlen der Bock hat, mal aktiv selbst zusehen das man zu einem treffen zukommt oder eben auch einfach mal selbst was kleines anleiern.
Wir möchten halt auch nicht für 30 Mann irgendwas organisieren, das läuft ja alles nur Privat nebenher, da wird der Aufwand einfach zu groß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heyho,

 

ich bin schon seid ein paar Tagen stiller Mitleser in eurer Facebookgruppe. 

Gibt es noch eine WhatsApp-Gruppe oder nur die Gruppe auf Facebook? 

Und wo werden die Termine für Treffen/Veranstaltungen eher bzw. besser kommuniziert? Bei Facebook, hier oder?

 

Danke für die Antwort. 🙂

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo und herzlich willkommen beim geilsten Hobby der Welt.

In der Regel werden die Treffen in der NRW Facebook Gruppe gepostet,  WENN es denn noch freie Plätze gibt. Denn da liegt das Problem. 

Nachdem wir vor gut einem Jahr mit 2-4 Leuten angefangen haben, sind es in der Zwischenzeit deutlich mehr, die regelmäßig zu Treffen kommen. Und da es dann meistens am vorhandenen Platz liegt gibt es kaum noch öffentliche Ankündigungen. Je nach vorhandener Plane ist bei 8-12 Leuten Schluss wenn es noch Spaß machen soll. Wobei 12 schon hoch gegriffen ist. Wer hat schon Platz so viele Leute zu sich ins Wohnzimmer zu holen. Die NRW Drift Crew ist ja auch kein Veranstalter für öffentliche Treffen, sondern ein Trüppchen von Leuten, die sich immer mal bei jemand anderem trifft. 

Die Facebook Gruppe wurde ins Leben gerufen, damit man schneller Kontakt zu Leuten aus der Gegend bekommen kann  Am besten ist es vielleicht selber mal was auszurufen und ein kleines Treffen zu veranstalten. Das müssen ja nicht sofort 10 Leute sein. Wir waren beim ersten Treffen nur zu zweit, beim zweiten waren es vier. Für mich persönlich liegt die ideale Anzahl bei 6 bis max 8, wenn man auf einer Standardplane vernünftig Rennen fahren will.

Es muss nur einer einfach mal den Mut aufbringen und anfangen. Ansonsten halt immer mal bei Facebook schauen ob was gepostet wird. Ich habe einmal hier eine Veranstaltung eingestellt und Null Anfragen gehabt. Die meisten sind dann doch eher bei Facebook unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen, ich komme aus Willich, das liegt zwischen Mönchengladbach und Krefeld. Leider habe ich kein Facebook. Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit z.B. mit der Niederrhein dr!ft crew aufzunehmen. Bin noch relativ neu und suche gleichgesinnte für regelmäßiges gemeinsames fahren.

Gruß Timo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo.

Das meiste läuft über WhatsApp und Facebook - schreib doch mal dem André von Rollrennstrecke eine Mail ob du mal vorbeischauen kannst - vielleicht kann er dir auch mal einen Kontakt vermitteln.
André fährt ja auch ab und an bei uns in NRW und in eurer Gegend mit - ist n absolut feiner Kerl.

Schau da mal rein und schreib ihm mal - er kommt aus Krefeld und ist auch on M.-Gladbach öfters auf der Strecke:

https://www.roll-rennstrecke.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung