Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte ich auch gerade schreiben 😑 mittlerweile ist man schon sehr genervt . Ist ja nun schon sehr langer her und hat schon etliche Mails zwecks Verzögerung bekommen und man wartet eigentlich schon ewig auf die Versandbestätigung und ständig kommt wieder ne neue mail mit immer der gleichen nachricht das es sich wieder verzögert 😒. Da hab ich ja schon angst das es mit dem vorbestellten subaru auch so abläuft 😑

Bearbeitet von Skorpion_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shiver-blitz:

So gesehen kann das mit den Rallyfahrzeugen dieses Jahr gar nicht klappen 🤪

Wenn die nicht im Ansatz pünktlich erscheinen oder früher als gedacht, war es für mich mein letzter frühzeitiger Kauf. Irgendwann ist auch wirklich mal gut. Es wurde ja im Raum stehen gelassen, dass ggf. mehr als die 2 Rallye Fahrzeuge dieses Jahr erscheinen. 
Einfach zukünftig nichts mehr anteasern und einfach wie den Porsche direkt ausliefern können. da hast du den Überraschungseffekt, die direkt Kauffreude etc. 
Da schlagen doch direkt mehr Leute zu, als wenn du ewig und 3 Tage lang immer nur vertröstet wirst mit irgendwelchen sorry emails. 
das Verständnis Konto ist doch auch irgendwann mal aufgebraucht. 
Gäbe es die Super Community nicht, würde das generell komplett anders aussehen. 
modiplay, Nissan, Community Nissan, die DOG Strecke, das DOG Pack,… Wird Zeit für positive Schlagzeilen 😉

 

Wenn DR!FT nicht so tierisch viel Spaß bringen würde 🫠🫠👍

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste an der Sache (und da ärgere ich mich richtig drüber) dass der Super early Bird Preis später immer von irgendwelchen Rabatt-Aktionen unterboten wurde. Auch die Rally‘s waren mit dem MaiDR!FT Rabatt 20 Euro günstiger wie am ersten Bestelltag 🤬

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Verwirrt 2
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Das schlimmste an der Sache (und da ärgere ich mich richtig drüber) dass der Super early Bird Preis später immer von irgendwelchen Rabatt-Aktionen unterboten wurde. Auch die Rally‘s waren mit dem MaiDR!FT Rabatt 20 Euro günstiger wie am ersten Bestelltag 🤬

Auch wenn ich keinen bestellt habe, sollte sowas echt nicht passieren. Sonst brauchen wir ja keine Racer mehr von Anfang an zu bestellen, sondern warten bis es wieder Rabatt gibt. Da sollte sich SK wirklich mal Gedanken zu machen. Sowas finde ich schade/demotivierend gegenüber den Unterstützern die immer von Anfang an dabei sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich kann deinen Ärger da absolut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Das schlimmste an der Sache (und da ärgere ich mich richtig drüber) dass der Super early Bird Preis später immer von irgendwelchen Rabatt-Aktionen unterboten wurde. Auch die Rally‘s waren mit dem MaiDR!FT Rabatt 20 Euro günstiger wie am ersten Bestelltag 🤬

Das habe ich nicht nachgerechnet, bzw. gesehen. Aber das finde ich auch eigentlich ein Unding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kupferdaechle:

Das habe ich nicht nachgerechnet, bzw. gesehen. Aber das finde ich auch eigentlich ein Unding. 

155,70 mit Mai-Rabatt und 179,90 bei Erstbestellung. War vielleicht auch ungewollt. Die LTD Rally Ikonen gab es für 213 und 249? oder 239? bei Erstbestellung

Den Porsche gab es damals für 171 und im Super Early Bird für 179

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shiver-blitz:

155,70 mit Mai-Rabatt und 179,90 bei Erstbestellung. War vielleicht auch ungewollt. Die LTD Rally Ikonen gab es für 213 und 249? oder 239? bei Erstbestellung

Den Porsche gab es damals für 171 und im Super Early Bird für 179

Also wenn das wirklich so ist, sollte da doch von Seiten Sturmkind noch was kommen. Alle die wie ich sofort bestellt und das Geld direkt bezahlt haben, sind ansonsten, auch wenn von Sturmkind ungewollt, veräppelt worden. Immerhin erinnere ich mich noch an einige Erinnernungen, dass man jetzt noch schnell die Fahrzeuge zum Communitypreis bestellen soll, da später nie mehr so günstig. Das wäre denk sonst für viele die letzte Vorbestellung in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Das schlimmste an der Sache (und da ärgere ich mich richtig drüber) dass der Super early Bird Preis später immer von irgendwelchen Rabatt-Aktionen unterboten wurde. Auch die Rally‘s waren mit dem MaiDR!FT Rabatt 20 Euro günstiger wie am ersten Bestelltag 🤬

Ich dachte, das der MaiDrift Rabatt nicht für die Rally Racer kombinierbar war oder hatte ich etwas verpasst?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung