Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Das schlimmste an der Sache (und da ärgere ich mich richtig drüber) dass der Super early Bird Preis später immer von irgendwelchen Rabatt-Aktionen unterboten wurde. Auch die Rally‘s waren mit dem MaiDR!FT Rabatt 20 Euro günstiger wie am ersten Bestelltag 🤬

Sorry Sturmkind

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das geht mal echt garnicht, auch wenn es ungewollt war. 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 259 Euro beim subaru lmt jetzt auch kein wirkliches early Angebot ist sonder lediglich rabattiert . Early Preise haben komischerweise nur die Rally Varianten 🤷‍♂️ ergo würden die Preise besser nachm release sein wenn er mal nicht rabattiert ist und nen gutes Angebot kommt wie Mai zb dann wäre der subaru wrx günstiger als beim  "early" also so gesehen gehst du für ein schlechteres Angebot wo du dann vielleicht wie im Nissan Fall noch 1 Jahr drauf warten musst in Vorkasse und bekommst noch nichtmal den besten Preis 😒

Bearbeitet von Skorpion_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ja das war, wie Ihr schon richtig vermutet habt, natürlich keine Absicht, dass die Aktion auch auf die Rally Fahrzeuge galt. Das tut uns natürlich Leid! 
Da haben jetzt ein paar Leute Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht. 
Wer sich an so etwas aufhängt, oder nicht akzeptieren kann, dass man einen Fertigstellungstermin so weit im Voraus einfach nicht 100-prozentig voraussagen kann, der hat den Sinn und Zweck solch einer Vorverkaufskampagne nicht verstanden. Crowdfunding (und nichts anderes war dieser Vorverkauf ja) hat den Zweck, Projekte durch die Unterstützung der Gemeinschaft überhaupt erst möglich zu machen. Die Unterstützer erhalten das Produkt dafür, obwohl eine Neuheit, zu einem besonders guten Preis und als einer der Ersten. Wer einfach nur billig kaufen will, der kann gerne auch warten, bis das Produkt 1-2 Jahre am Markt ist. Dann wird  jedes Produkt mal günstiger und er kann ja dann zuschlagen. 

Wir gehen diesen Weg gemeinsam mit euch, geben Vollgas und gehen seit acht Jahren permanent an unsere Grenzen, um all das zu ermöglichen. Das ist unser Weg, den wir nicht gehen würden, würdet Ihr/unsere Community nicht dahinter stehen. Für wen das nichts ist, der soll doch einfach auf eine Unterstützung bei zukünftigen Vorverkaufskampagnen verzichten und erst kaufen, wenn die Produkte verfügbar sind. 


Liebe Grüße,

Martin und das gesamte Sturmkind Team

  • Gefällt mir 20
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 05:35 schrieb NorthWave:

Auch wenn ich keinen bestellt habe, sollte sowas echt nicht passieren. Sonst brauchen wir ja keine Racer mehr von Anfang an zu bestellen, sondern warten bis es wieder Rabatt gibt. Da sollte sich SK wirklich mal Gedanken zu machen. Sowas finde ich schade/demotivierend gegenüber den Unterstützern die immer von Anfang an dabei sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich kann deinen Ärger da absolut verstehen.

Gude! Euren Ärger kann ich verstehen...war leider (noch) nicht im Drift-Taumel, als der Community Racer zur Wahl stand und abgestimmt wurde, aber von Januar 2022 bis Mai 2023 ist es schon eine sehr lange Zeit. Nichtsdestotrotz bin ich nicht ganz so kritisch gegenüber der Verzögerungen in der Auslieferung. Aber Point to you....das mit dem Early Bird-Preis, der dann durch mögliche Rabattaktionen noch unterboten wird, darf sich Sturmkind nicht (mehr) erlauben. Die neuen Limiteds müssten daher entweder auch mal langsam auf die 299er Marke angehoben werden, oder der Early Bird Preis für die tollen und auch "treuen" Fans hier aus der Community müsste einfach merklich tiefer sein, als jede Rabattaktion, die da kommen kann. Das kann (und muss man) bei Sturmkind für die Zukunft berücksichtigen. 

Ich hoffe ja nicht, dass der Nissan Community Racer irgendwann im Sturmkind-Shop für günstiger als den Early Bird Preis zu kaufen gibt.

Last but not least: Ich freue mich schon super sehr auf den Nissan GT-R Community Racer und hoffe, dass ich den Spezial-Radsatz dazu bekomme und keinen Standard-Radsatz! 😉 Da sollte man für uns Early Birds definitiv allen einen speziellen Rasdatz reservieren/ausliefern. Dann ist es auch something special for special people! 😉

Aktuell ist er für den 15. Mai angekündigt....es ist bald soweit!!! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb El Lay X:

Gude! Euren Ärger kann ich verstehen...war leider (noch) nicht im Drift-Taumel, als der Community Racer zur Wahl stand und abgestimmt wurde, aber von Januar 2022 bis Mai 2023 ist es schon eine sehr lange Zeit. Nichtsdestotrotz bin ich nicht ganz so kritisch gegenüber der Verzögerungen in der Auslieferung. Aber Point to you....das mit dem Early Bird-Preis, der dann durch mögliche Rabattaktionen noch unterboten wird, darf sich Sturmkind nicht (mehr) erlauben. Die neuen Limiteds müssten daher entweder auch mal langsam auf die 299er Marke angehoben werden, oder der Early Bird Preis für die tollen und auch "treuen" Fans hier aus der Community müsste einfach merklich tiefer sein, als jede Rabattaktion, die da kommen kann. Das kann (und muss man) bei Sturmkind für die Zukunft berücksichtigen. 

Ich hoffe ja nicht, dass der Nissan Community Racer irgendwann im Sturmkind-Shop für günstiger als den Early Bird Preis zu kaufen gibt.

Last but not least: Ich freue mich schon super sehr auf den Nissan GT-R Community Racer und hoffe, dass ich den Spezial-Radsatz dazu bekomme und keinen Standard-Radsatz! 😉 Da sollte man für uns Early Birds definitiv allen einen speziellen Rasdatz reservieren/ausliefern. Dann ist es auch something special for special people! 😉

Aktuell ist er für den 15. Mai angekündigt....es ist bald soweit!!! 😉

Wenn die allen den Special Radsatz geben die Early Bird bestellt haben wird das aber auch Geschrei geben bei den Leuten dir extra mehr bezahlt haben un den extra Radsatz zu bekommen...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Decrayer:

Wenn die allen den Special Radsatz geben die Early Bird bestellt haben wird das aber auch Geschrei geben bei den Leuten dir extra mehr bezahlt haben un den extra Radsatz zu bekommen...

Naja...irgendein Special für Frühbucher (wenn schon nicht 100% der Preis als Bestpreisgarantie) eingehalten werden kann, könnte/sollte SK sich auch mal überlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb El Lay X:

Is ja nur so ne Idee... 😉

ja nee ich versteh dich total 😉 Aber sie müssen ja auch aufpassen, dass sie nicht gleich in die nächste Sache reintappen. Das mit den Rabatten die auf die Vorbestellungen angewandt werden konnten war sicherlich doof, auch wenn unbeabsichtigt. Aber abgesehen davon bin ich schon mega gespannt auf den Nissan, hoffe das wir ganz viele beim 24h Rennen sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Decrayer:

ja nee ich versteh dich total 😉 Aber sie müssen ja auch aufpassen, dass sie nicht gleich in die nächste Sache reintappen. Das mit den Rabatten die auf die Vorbestellungen angewandt werden konnten war sicherlich doof, auch wenn unbeabsichtigt. Aber abgesehen davon bin ich schon mega gespannt auf den Nissan, hoffe das wir ganz viele beim 24h Rennen sehen werden.

👍 da bin ich auch mal gespannt...zumindest beim DOG22-Final! Wann/wo findet das 24h-Rennen statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 05:35 schrieb NorthWave:

Auch wenn ich keinen bestellt habe, sollte sowas echt nicht passieren. Sonst brauchen wir ja keine Racer mehr von Anfang an zu bestellen, sondern warten bis es wieder Rabatt gibt. Da sollte sich SK wirklich mal Gedanken zu machen. Sowas finde ich schade/demotivierend gegenüber den Unterstützern die immer von Anfang an dabei sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich kann deinen Ärger da absolut verstehen.

Wären zumindest die Limited Editions zwei Wochen nach Start der Vorbestellungen vergriffen gewesen, hätte man dabei wenigstens immer noch ein gutes Gefühl gehabt. Aber ihr habt leider zu wenig gekauft. Booo! 😠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung