Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ShortSeb:

...

...

Bleibt einer übrig?

...oder fällt bei der Endmontage ganz unglücklich vom Tisch und zufällig in einen Karton mit meiner Adresse drauf? 🤫

War das nicht so, dass man den im Shop auch noch kaufen kann???? Nur die Felgen waren Limited, aber generell sollte er doch auch im Shop landen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell ist nichts im Shop,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Und sollten da in ein, zwei Wochen tatsächlich noch ein paar ungekaufte oder stornierte Nissans im Shop landen, darf ich das fünfminütige Zeitfenster, in dem diese noch zu haben sind, wohl keinesfalls verpassen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ShortSeb:

Also aktuell ist nichts im Shop,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Und sollten da in ein, zwei Wochen tatsächlich noch ein paar ungekaufte oder stornierte Nissans im Shop landen, darf ich das fünfminütige Zeitfenster, in dem diese noch zu haben sind, wohl keinesfalls verpassen. 😅

Ne tatsächlich hab ich noch etwas in Erinnerung wie, dass er ganz normal in den Shop landen wird. Ohne Stornierung etc 🤷🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Habak:

Wann erfolgt denn die Auslieferung der Community-Edition oder ist ein Auslieferungstermin bekannt? 

Ich hatte am 22.3.23 eine Mail von Sturmkind bekommen, dass sich die Auslieferung leider verzögert und wahrscheinlich Anfang Mai d.J. beginnen soll. 🙋🏼‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dirk2303:

Ich hatte am 22.3.23 eine Mail von Sturmkind bekommen, dass sich die Auslieferung leider verzögert und wahrscheinlich Anfang Mai d.J. beginnen soll. 🙋🏼‍♂️

 

AM 03.04.2023 hieß es er ist da, wird geprüft und fertig produziert …keine 2 Wochen  und jetzt schreibst Du Anfang Mai 😳. … mach kein Quatsch da bin ich in Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Habak:

AM 03.04.2023 hieß es er ist da, wird geprüft und fertig produziert …keine 2 Wochen  und jetzt schreibst Du Anfang Mai 😳. … mach kein Quatsch da bin ich in Urlaub

Hast du denn diese Mail nicht bekommen?

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass die Karossen jetzt da (siehe Info auf Seite 4 von Zockerdose vom 3.4. ) sind und mit der Kontrolle und dem Zusammenbau begonnen wird. So kann es natürlich sein, dass wir die dann auch früher bekommen. 🙋🏼‍♂️

Bearbeitet von Dirk2303
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung