Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Exel88:

Haben 2 bestellt ... Der mit Sonder-Felgen ist heute rausgegangen, mit Original Felgen nicht... wieso nur?

Wir haben (natürlich) zuerst die Sonderfelgen-Versionen gebaut. So könnt Ihr auch die limitierte Anzahl dieser nachvollziehen;) Von der Version mit den "normalen" Rädern haben wir mit der ersten Lieferung 120 Stück bekommen. Der Rest ist aber im Anflug und geht dann auch die nächsten Tage raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Wir haben (natürlich) zuerst die Sonderfelgen-Versionen gebaut. So könnt Ihr auch die limitierte Anzahl dieser nachvollziehen;) Von der Version mit den "normalen" Rädern haben wir mit der ersten Lieferung 120 Stück bekommen. Der Rest ist aber im Anflug und geht dann auch die nächsten Tage raus.

Seit erhalt der Karossen am 3.4. habt ihr nur die SonderVerionen fertig? Wann wird denn der andere verschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr denn so bestellt? Ich hab am 15.06.22 um 19:12 bestellt. bereits 1von 3 communiti nissan ist unterwegs.. 🤣  ich glaube kaum das modiplay im Januar fertig sein wird.. Wen sie 1 jahr brauchen um bei  einem bestehenden Auto einen neuen look zu verpassen😅 aber wer weis😅

 

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubii7:

Wann habt ihr denn so bestellt? Ich hab am 15.06.22 um 19:12 und noch keine versandbestätigung🤣  ich glaube kaum das modiplay im Januar fertig sein wird.. Wen sie 1 jahr brauchen um bei  einem bestehenden Auto einen neuen look zu verpassen😅 aber wer weis😅

 

Fängt halt mit der Frage an ob mit Sonderfelge oder nicht?

Aber habe auch noch keine Versandmitteilung. Hatte am gleichen Tag bestellt. Auf die paar Tage kommt es jetzt bei mir auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung