Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir gefällt diese Farbe, ich weiß allerdings nicht ob sie sich umsetzen lässt…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Außerdem gefällt mir dieses Design mit der Veränderung das statt „Drift“ der „ Dr!ft“ Schriftzug  auf dem Auto steht😉. Vielleicht kann man ja auch noch in klein Community oEdition auf das Auto bringen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Justus Tonner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Liste die ich gepostet hab wären mir die D1GP GReddy Designs am liebsten, deshalb beschränke ich meine Auswahl auf meinen Favoriten:

Die schauen geil aus, und die Designs stammen direkt aus der Japanischen Profi-Driftszene. 👍 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wie sieht es denn generell mit der Verwendung von Markenzeichen aus? Ich vermute eher schlecht oder?
Könnten zumindest die Markenzeichen, welche auf der Limited zu sehen sind Verwendung finden?

Ergänzung:
Könntet ihr bitte einmal die Felge in Silber oder so wie in der Vorlage zu Verfügung stellen? So schwarz bekomme ich sie nicht schön umgefärbt.

LG,
Flo

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es mir ja egal, ich kaufe ihn sowieso, aber wozu noch weitere Vorschläge? Das ist doch schon das Ding!

Eine geile, auffällige bunte Kiste. Einfach mal was ganz anderes und nicht die zehntausendste 1:1 Kopie von irgend einem Rennwagen.

Oder wie wäre es mit farbigem Spritzgranulat in der Maschine? Dann hätte sogar jeder der einen kauft ein Unikat, weil keine zwei gleich aussehen würden. 😍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer richtig lustigen Idee heraus habe ich letztens mal gegoogelt und das untenstehende Video gefunden. Dann hat mich der ehrgeiz gepackt und ich hab ne D1 Karosserie mit Glow-In-The-Dark Pigmenten bemalt, das Ergebnis seht ihr hier unten. Das lustige: Man kann jetzt mit seiner Schwarzlicht-Lampe auf der Karosserie herum malen. Mein Vorschlag für die Nissan Community Edition ist daher, blaue selbstleuchtende Pigmente in der weissen Plastikkarosserie zu verwenden und einen Nissan "Glow-In-The-Dark" zu produzieren. Und vielleicht ne billige Schwarzlicht-LED Taschenlampe dazu zu packen (sind cent-artikel).

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 08:06 schrieb die-ideallinie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wie sieht es denn generell mit der Verwendung von Markenzeichen aus? Ich vermute eher schlecht oder?
Könnten zumindest die Markenzeichen, welche auf der Limited zu sehen sind Verwendung finden?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie sieht es hier aus? Markenzeichen Ja oder Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 08:06 schrieb die-ideallinie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wie sieht es denn generell mit der Verwendung von Markenzeichen aus? Ich vermute eher schlecht oder?
Könnten zumindest die Markenzeichen, welche auf der Limited zu sehen sind Verwendung finden?

Ergänzung:
Könntet ihr bitte einmal die Felge in Silber oder so wie in der Vorlage zu Verfügung stellen? So schwarz bekomme ich sie nicht schön umgefärbt.

LG,
Flo

Zum Thema Markenzeichen, bitte nichts verwenden. Bei Bildern aus dem Netzt geht es natürlich teilweise nicht anders, aber bei selbst gestalteten Grafiken bitte keine einfügen außer STURMKIND und DR!FT.

Die Felgen Grafik kann ich leider nicht anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 14:13 schrieb Zockerdose:

Dein Designvorschlag für den nächsten Nissan GT-R Limited Edition!
 
Ihr könnt entscheiden, wie der nächste Nissan aussehen wird. Ob nur eine bestimmte Farbe, nach einem Vorbild oder ein selbst gestaltetes aufwendiges Design: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
 
Wie läuft das Ganze ab? Wenn Ihr keine Möglichkeit der kreativen Gestaltung am Computer habt, könnt Ihr einfach ein Foto einreichen von einem Design, das Euch gefällt. Ihr könnt auch einfach nur eine Wagen- und Felgen Farbe vorschlagen. Jeder der sich jedoch kreativ voll ausleben möchte, schnappt sich die Vorlage von uns und zeigt uns, wie sein Traum-GT-R aussieht. 
 
Bereits festgelegt sind die schwarzen Anbauteile: Front, Diffusor, Spoiler und natürlich auch die Scheiben. Zudem können geringfügige Änderungen unsererseits entstehen, falls etwas nicht umsetzbar ist.
 
Alle Designs und Vorschläge schickt Ihr bitte an die quiz@sturmkind.com bis zum 06.02.2022 – 24Uhr. Danach wird eine Community Abstimmung erfolgen.

 

Your design suggestion for the next Nissan GT-R Limited Edition!
 
You can decide what the next Nissan will look like. Whether it's just a certain colour, based on a model or an elaborate design of your own: there are no limits on your creativity!
 
How does it all work? If you don't have the ability to create on a computer, you can simply submit a photo of a design you like. You can also just suggest a car and wheel colour. However, if you want to be creative, just grab the template from us and show us what your dream GT-R looks like. 
 
The black add-on parts have already been specified: Front, diffuser, spoiler and of course the windows. We may also make minor changes if something is not feasible.
 
Please send all designs and suggestions to quiz@sturmkind.com until 06.02.2022 - midnight. After that, a community vote will take place.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mein Vorschlag wäre mal ein SafetyCar (gehört doch eigentlich auf jede Rennstrecke 😁) im Gran Turismo Design ein absoluter Hingucker meiner Meinung nach, genial wäre natürlich auch mit Blaulicht oder ähnl. auf dem Dach. Und da es sowas noch nicht gab, finde ich das der Nissan dafür der Perfekte Kandidat wäre. Bin für eure Meinung zu meinem Vorschlag sehr dankbar...

Beste Grüße ✌️✌️✌️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von RCT2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Moin Moin,

diese Bilder habe ich mal eingereicht. Es geht natürlich nur um die Farben, Deals macht hinterher eh jeder wie er meint.

Wobei der rote oder rot, schwarz, weiße mir am besten gefallen würde.

Denke aber das hier ziemlich viele eingereicht werden, und hinterher zur Abstimmung weiß man gar nicht mehr was man nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin

hab auch mal nen paar Vorschläge 😄.

Wobei meine Favoriten ganz klar Farbe neon orange und giftgrün sind 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Skorpion_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus 

 

versuche es auch mal 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/16/2022 at 2:13 PM, Zockerdose said:

Dein Designvorschlag für den nächsten Nissan GT-R Limited Edition!
 
Ihr könnt entscheiden, wie der nächste Nissan aussehen wird. Ob nur eine bestimmte Farbe, nach einem Vorbild oder ein selbst gestaltetes aufwendiges Design: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
 
Wie läuft das Ganze ab? Wenn Ihr keine Möglichkeit der kreativen Gestaltung am Computer habt, könnt Ihr einfach ein Foto einreichen von einem Design, das Euch gefällt. Ihr könnt auch einfach nur eine Wagen- und Felgen Farbe vorschlagen. Jeder der sich jedoch kreativ voll ausleben möchte, schnappt sich die Vorlage von uns und zeigt uns, wie sein Traum-GT-R aussieht. 
 
Bereits festgelegt sind die schwarzen Anbauteile: Front, Diffusor, Spoiler und natürlich auch die Scheiben. Zudem können geringfügige Änderungen unsererseits entstehen, falls etwas nicht umsetzbar ist.
 
Alle Designs und Vorschläge schickt Ihr bitte an die quiz@sturmkind.com bis zum 06.02.2022 – 24Uhr. Danach wird eine Community Abstimmung erfolgen.

 

Your design suggestion for the next Nissan GT-R Limited Edition!
 
You can decide what the next Nissan will look like. Whether it's just a certain colour, based on a model or an elaborate design of your own: there are no limits on your creativity!
 
How does it all work? If you don't have the ability to create on a computer, you can simply submit a photo of a design you like. You can also just suggest a car and wheel colour. However, if you want to be creative, just grab the template from us and show us what your dream GT-R looks like. 
 
The black add-on parts have already been specified: Front, diffuser, spoiler and of course the windows. We may also make minor changes if something is not feasible.
 
Please send all designs and suggestions to quiz@sturmkind.com until 06.02.2022 - midnight. After that, a community vote will take place.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LAGZE:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Endlich mal eine richtige Eigenkreation 🤙👍und kein Bild aus dem Internet. 

Schaut sehr gut aus ‼️ 

Würde bestimmt auch sehr gut auf einer schwarzen Karosse aussehen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hast du es auch an die Mail Adresse geschickt?

Ich denke die meisten Eigenkreationen sind direkt dort hin geschickt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Darkman_RS said:

Endlich mal eine richtige Eigenkreation 🤙👍und kein Bild aus dem Internet. 

Schaut sehr gut aus ‼️ 

Würde bestimmt auch sehr gut auf einer schwarzen Karosse aussehen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hast du es auch an die Mail Adresse geschickt?

Ich denke die meisten Eigenkreationen sind direkt dort hin geschickt worden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 thank you very much. yes I have sent it to the email address. it can look good in a white body too I think.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Nissan GT-R Community Edition

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung