Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Martin:

Wir haben (natürlich) zuerst die Sonderfelgen-Versionen gebaut. So könnt Ihr auch die limitierte Anzahl dieser nachvollziehen;) Von der Version mit den "normalen" Rädern haben wir mit der ersten Lieferung 120 Stück bekommen.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann man daraus die limitierte Anzahl nachvollziehen? Wurde irgendwann mal veröffentlicht, wie viele Karossen insgesamt in dieser ersten Charge enthalten waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Foox:

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann man daraus die limitierte Anzahl nachvollziehen? Wurde irgendwann mal veröffentlicht, wie viele Karossen insgesamt in dieser ersten Charge enthalten waren?

0001/1190 bis 0370/1190 sind mit Sonder-Rad, 0371/1190 bis 1190/1190 dann mit der Standard-Felge;)

"erste Carge" war nur auf interne Prozesse bezogen.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 meiner ist heute auch gekommen und ich muss sagen ich bin extrem enttäuscht. ich wollte fragen ob es einen Grund hat das der racer kein 2k klarlack gesehen hat ? Alle anderen nissans haben dadurch eine ganz andere optische und haptische qualität ? Mal abgesehen von den anderen schiefen Sachen und unsauberen arbeiten.Die optische qualität vom World record zum community nissan sind Welten 😔.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Skorpion_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skorpion_1988:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 meiner ist heute auch gekommen und ich muss sagen ich bin extrem enttäuscht. ich wollte fragen ob es einen Grund hat das der racer kein klarlack gesehen hat ? Alle anderen nissans haben dadurch eine ganz andere optische und haptische qualität ? Mal abgesehen von den anderen schiefen Sachen und unsauberen arbeiten. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das sieht für mich nach Flusen, oder kleine Überständen an Folie aus. Das kann man vermutlich entfernen. Der Lack ist bei diesem Modell ganz bewusst Seidenmatt gewählt, um den Look der Designstudie wieder zu geben. Tut mir leid, wenn Dir dieser Effekt nicht zusagt. 
Ansonsten wollte ich mit meinem Statement letztens sicher nicht mein Serviceteam arbeitslos machen. Sprich, wenn etwas nicht passt, bitte auch weiterhin gerne direkt an selbiges wenden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Community Nissan auch heute erhalten. 

Zu allererst VIELEN DANK an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und das gesamte Sturmkind-Team! Ein komplett neues Auto und dann auch noch als Limited und dann auch noch mit zwei verschiedenen Radsätzen! Und dann auch noch die "Fan-Community" im Nacken...da ist die Benchmark kaum noch höher zu legen! Ich finde, Ihr macht nen super tollen Job! 

Ich habe meinen Racer noch nicht ausgepackt...das hebe ich mir für den morgigen Vatertag auf! 😉

Viele Grüße und bis bald in Speyer,
Alex

Bearbeitet von El Lay X
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Martin:

Das sieht für mich nach Flusen, oder kleine Überständen an Folie aus. Das kann man vermutlich entfernen. Der Lack ist bei diesem Modell ganz bewusst Seidenmatt gewählt, um den Look der Designstudie wieder zu geben. Tut mir leid, wenn Dir dieser Effekt nicht zusagt. 
Ansonsten wollte ich mit meinem Statement letztens sicher nicht mein Serviceteam arbeitslos machen. Sprich, wenn etwas nicht passt, bitte auch weiterhin gerne direkt an selbiges wenden;)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gänzlich zurückschicke oder selber 2k klarlack auftrage mit meiner airbrush . Weil geil aussehen tut er schon mit dem Design aber der klarlack fehlt 🫣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hier sieht aber stark nach klarlack aus ?🙄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Skorpion_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Skorpion_1988:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gänzlich zurückschicke oder selber 2k klarlack auftrage mit meiner airbrush . Weil geil aussehen tut er schon mit dem Design aber der klarlack fehlt 🫣

Bitte nicht! Da ist Klarlack drauf, aber eben seidenmatt! 
wenn Du sorge hast, dass mit dem Klarlack etwas nicht passt, wende Dich bitte direkt an unseren Support. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb El Lay X:

Ich habe meinen Community Nissan auch heute erhalten. 

Zu allererst VIELEN DANK an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und das gesamte Sturmkind-Team! Ein komplett neues Auto und dann auch noch als Limited und dann auch noch mit zwei verschiedenen Radsätzen! Und dann auch noch die "Fan-Community" im Nacken...da ist die Benchmark kaum noch höher zu legen! Ich finde, Ihr macht nen super tollen Job! 

Ich habe meinen Racer noch nicht ausgepackt...das hebe ich mir für den morgigen Vatertag auf! 😉

Viele Grüße und bis bald in Speyer,
Alex

Mit zwei verschiedenen Radsätzen??? Wie jetzt???

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Nach welchen Kriterien wurden die Community-Racer Limited mit Sonderfelgen (370 Stk   Nr. 0001-0370/1190) nummeriert denn versendet? Bestellungsreihenfolge sprich der erste hat 0001/1190 oder wie? 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skorpion_1988:

Ist das so gewollt das bei jedem 1/1190 steht anstatt die tatsächliche Nummer das racers ??? Sollte da bei mir nicht 204/1190 stehen ?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist wohl so, haben die SKer bereits erwähnt gehabt, dass dies leider nicht (oder nur mit zu hohem Aufwand) geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung