Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb hanzdooom:

Kann man die noch bestellen oder sind die auch schon alle weg? 

Gibt noch welche. Aber erst werden die vorhandenen Bestellungen abgearbeitet. Wenn es absehbar ist, wann die Nissan lieferbar sein werden kannst du wieder bestellen. Die müssen erst durch die Qualitätskontrolle mit den Decals

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2023 um 10:43 schrieb B-Unit:

Gibt noch welche. Aber erst werden die vorhandenen Bestellungen abgearbeitet. Wenn es absehbar ist, wann die Nissan lieferbar sein werden kannst du wieder bestellen. Die müssen erst durch die Qualitätskontrolle mit den Decals

Falls nach den offiziellen Auslieferungen noch welche übrig sein sollten möchte ich mich recht herzlich in die Schlange stellen und schon frühzeitig die Hand heben 🙋‍♂️.

Ich beiß mir immer noch jeden Tag in den Allerwertesten, dass ich erst so spät „auf den Zug aufgesprungen“ bin … und dann auch grad noch den Community GT-R verpasst habe 🙈

Aber vielleicht gibt‘s ja noch ein paar und es reicht auch für mich 🙏!

Bearbeitet von Schalk261
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es bietet so zum einen eine gewisse Exklusivität und zum anderen ist eine Fixe Anzahl viel besser zu kalkulieren und zu produzieren.

Außerdem kommen ja immer mal wieder neue und verschiedene Fahrzeuge 😉 . Wenn es immer alle Fahrzeuge und Modelle unlimitiert geben würde, wäre ein großes Lager notwendig und ein großes Lager bedeutet auch viel gebundenes Kapital. Oder ein kleines Lager und seeeeehr lange Lieferzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Zockerdose:

Die Nissan GT-R Community Edition ist da! Jetzt wird sorgfältig geprüft und fertig produziert!

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

Link verläuft ins Leere……Aussage Nissan ist da! ……. Irgendwie auch……wird jetzt fertig produziert? Hört sich an als sei er nur in Einzelteilen da…. oder wie soll man das verstehen?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Habak:

 

Link verläuft ins Leere……Aussage Nissan ist da! ……. Irgendwie auch……wird jetzt fertig produziert? Hört sich an als sei er nur in Einzelteilen da…. oder wie soll man das verstehen?  

 

vor 6 Minuten schrieb Sir Loxley:

Das würde ich auch gerne, wissen, was bedeutet das denn? Sind die Teile alle da und müssen nun zusammen gebaut werden.

Wäre schön, wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das vielleicht etwas genauer erklären könnte!

Gruß, 

SirLoxley 

Die Teile die in Fern Ost produziert wurden, sind eingetroffen, werden geprüft auf Qualität / Richtigkeit und dann erfolgt die Endmontage und der Versand. 
Also keine 2 Wochen und die Racer sind unterwegs. So war es auch beim Nissan vorher ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Das war eine kurze und gute Antwort, das hätte doch Lukas  auch ähnlich erzählen können,  oder ich bin noch nicht so lange dabei das Gesagte richtig zu deuten.

Alsobis bald auf dem Race Courtage mit dem Community Nissan. 

Grüße von,

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung