Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und bei mir wird der ANGLE zu 60% als Finish erkannt, trotz ABKLEBUNG der 1. schwarzen Linie lt Anleitung von Martin bei Facebook!  Die einzige ausprobierte Möglichkeit war, zwei alte schwarze ANGLE vor das neue blaue zu legen. Da wird der Angle zu 95% erkannt.

Da verliert man echt die Lust.

 

Es gibt auf dem Markt Targets, die zu 99% erkannt wird, auch Selbstgedruckte gehen da besser...

Aber nein.... es müssen die sch.... Papierfetzen benutzt werden, sonst darf man nicht teilnehmen.

Man könnte  auch beim AUFBAUFOTO einen Zollstock neben die Drittanbietertargets legen , damit man die Masse erkennen kann.

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

und bei mir wird der ANGLE zu 60% als Finish erkannt, trotz ABKLEBUNG der 1. schwarzen Linie lt Anleitung von Martin bei Facebook!  Die einzige ausprobierte Möglichkeit war, zwei alte schwarze ANGLE vor das neue blaue zu legen. Da wird der Angle zu 95% erkannt.

Da verliert man echt die Lust.

 

Es gibt auf dem Markt Targets, die zu 99% erkannt wird, auch Selbstgedruckte gehen da besser...

Aber nein.... es müssen die sch.... Papierfetzen benutzt werden, sonst darf man nicht teilnehmen.

Man könnte  auch beim AUFBAUFOTO einen Zollstock neben die Drittanbietertargets legen , damit man die Masse erkennen kann.

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das stimmt nicht.. es wurde heute in dem stream gefragt. Du darfst die Alten Targets nutzen. Aber nicht vermitteln sondern an die vorderkante legen. Bei mir klappt rally cross besser 

Also Nutz ruhig die alten targets 🙂

Bearbeitet von Damien92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Damien92:

Das stimmt nicht.. es wurde heute in dem stream gefragt. Du darfst die Alten Targets nutzen. Aber nicht vermitteln sondern an die vorderkante legen. Bei mir klappt rally cross besser 

Klar darf ich die nutzen... aber nur dahinter legen, das bringt mir in dem Fall nix, wenn der blaue ANGLE davor zuerst als FINISH erkannt wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Klar darf ich die nutzen... aber nur dahinter legen, das bringt mir in dem Fall nix, wenn der blaue ANGLE davor zuerst als FINISH erkannt wird

 

Nein. Du darfst sie anstelle der targets legen so wie ich es verstanden habe. Und darauf achten das die vorderkante der alten zu denen der neuen passt. Also das das Target an der selben Stelle anfängt. Einer im stream hat gar keine Cross targets 

Glaub es ist noch nicht auf YouTube. Sonst würd ich nochmal nachschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Damien92:

Ja es ist wirklich schwer den 360 erst nach dem Target zu beenden. Zumal es Rot erkannt wird obwohl man noch in dem Drift ist. Bin 1/2 Akku gefahren und genau 1 mal wurde es nicht rot erkannt. 
ansonsten macht die Strecke wirklich Spaß 👍 aber ich finde man sollte da nochmal das mit dem Rot erkennen abändern. Zumindest beim 2ten 360 überfahren. 

SORRY; HABE MEINEN POST GELöSCHT:::::::;hatte da einen Denkfehler

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Damien92:

Ja es ist wirklich schwer den 360 erst nach dem Target zu beenden. Zumal es Rot erkannt wird obwohl man noch in dem Drift ist. Bin 1/2 Akku gefahren und genau 1 mal wurde es nicht rot erkannt. 
ansonsten macht die Strecke wirklich Spaß 👍 aber ich finde man sollte da nochmal das mit dem Rot erkennen abändern. Zumindest beim 2ten 360 überfahren. 

Macht ja keinen Sinn, dann wird der 360er ja zum SuperCombo in der nächsten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steinmetz17:

Guten AbendsAbend

Die Strecke macht echt Bock,bin jetzt einen Akku mit dem Nissan gefahren,aber wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon sagt,es nervt so beim 360 mit den roten Targets da vergeht mir der Spaß.

Vielleicht fahr ich dieses mal nicht mit.

 

vor 10 Stunden schrieb Damien92:

Das ist ohne eine Fehlermeldung ja kaum fahrbar. Dadurch das man doppelt über den 360 fährt bekommt ich dort immer die Fehlermeldung. Etwas frustrierend…

Hatte es ja im Vorfeld angesprochen, dass wir den Start so legen sollten, dass der 360 am Ende liegt... Eben im Hinblick auf viele Neulinge, die beim 360 um ein Hindernis Gegenlenken und damit den 360 "clear" geben und das alles bevor das Target nochmal überquert ist.

Wichtig also beim Lauf ohne rotes Target ist also: die Fahrlinie schon beim anfahren vom Target anpeilen und möglichst den Lenkwinkel halten, dabei am Gas bleiben. Dann gibt's kein rotes Target.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

kleiner Klärungsbedarf zur Tabelle und dem Eintrag "schnellste Runde". Gilt das tatsächlich auch für Lauf 2 von Season 1 der DOG 2022?

Im neuen Reglement heißt es:

"Zusatzpunkt für schnellste Runde, bzw. höchste Punktzahl bei einem vorher definierten Target (ausgehend vom besten, gewerteten Lauf)." 

Hier wäre ja ein definiertes Target spannender, oder? (denke im Stream wurde nichts angesprochen, bin mir aber nicht sicher, habe nebenbei aufgebaut).

Grüße, 

Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb -=Sp!der=-:

Servus zusammen, 

kleiner Klärungsbedarf zur Tabelle und dem Eintrag "schnellste Runde". Gilt das tatsächlich auch für Lauf 2 von Season 1 der DOG 2022?

Im neuen Reglement heißt es:

"Zusatzpunkt für schnellste Runde, bzw. höchste Punktzahl bei einem vorher definierten Target (ausgehend vom besten, gewerteten Lauf)." 

Hier wäre ja ein definiertes Target spannender, oder? (denke im Stream wurde nichts angesprochen, bin mir aber nicht sicher, habe nebenbei aufgebaut).

Grüße, 

Spider

Danke für den Hinweis.

Das dort schnellste Runde steht, ist quasi copy & paste vom letzten Lauf.

Ich werde es aber intern besprechen, ob es für ein Target einen Zusatzpunkt gibt oder ob wir diese Spalte im aktuellen Lauf herausnehmen. Bitte um etwas Geduld.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Magic Hotti:

WER MIT DEM BENZ DIE MEISTEN PUNKTE BEI DIESEM LAUF HOLT,

BEKOMMT VON MIR EINEN NEUEN ORIGINALEN SATZ F10 FELGEN IN GRÜN GESCHENKT

Hey Hotti, hab mal Mercedes gefahren,

aber bin ja mit den anderen Racern schneller....wie soll man das managen... Grüsse PARTY-PETER

außer Wertung Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Damien92:

Das ist ohne eine Fehlermeldung ja kaum fahrbar. Dadurch das man doppelt über den 360 fährt bekommt ich dort immer die Fehlermeldung. Etwas frustrierend…

Das Thema hatten wir schon öfters bei den DOGs. Das geht schon 😄 erfordert nur etwas Übung und ein paar Tipps.

Bernd (B-Unit) hat dir ja schon Tipps gegeben und ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem richtigen anfahren des 360er gesammelt.

Ich habe da mal was skizziert:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn man das Target zu spitz anfährt und in der Skizze von unten, dann kommt es sehr oft zu doppelten Erkennung. Wenn man den 360er etwas von "oben" anfährt dann klappt das. Ist jetzt etwas übertrieben gezeichnet aber ich denke mal, man erkennt was ich damit sagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung