Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Mitstreiter und Judges,

Hier mal meine 1. Akkuladung für diesen Lauf.    Racer: Nissan GTR   Pts. 13027   Bester 360er: 981

Habe zum 1. Mal die Rallye Cross Targets verwendet um den Aufbau zu erleichtern und natürlich auch das bewerten durch Euch Judges.
Allerdings habe ich beim Angle 40% mehr Fehllesungen als bei den Standard Targets. Wäre es daher ok beim nächsten Aufbau bzw. Versuch lediglich das Angle Cross Rally Target durch das alte Angle Target zu tauschen? Dieses spielt ja bei den Abstandsmessungen keine große Rolle.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch. 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Danda:

Habe zum 1. Mal die Rallye Cross Targets verwendet um den Aufbau zu erleichtern und natürlich auch das bewerten durch Euch Judges.
Allerdings habe ich beim Angle 40% mehr Fehllesungen als bei den Standard Targets. Wäre es daher ok beim nächsten Aufbau bzw. Versuch lediglich das Angle Cross Rally Target durch das alte Angle Target zu tauschen? Dieses spielt ja bei den Abstandsmessungen keine große Rolle.

Du nutzt noch den Angle aus der ersten Generation, diesen kannst Du entsprechend modifizieren. 

Schau mal hier rein 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Decrayer:

Bitte um Streckenfreigabe

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kontrolliere bitte den Kreisel und das 360er glaube das liegt zu hoch 

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Man kann es nie allen Recht machen. In der letzten Saison haben wir genau die gleichen Diskussionen gehabt, nur umgekehrt mit den Targets 😑

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit den Abmessungen sollte alles passen. Ansonsten hat das bei mir alles nach Aufbau Bild gepasst. 

Btw. Bitte um Abnahme meiner Strecke. Danke 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 14.473 //  949

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • XTllGhost änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf "Gymkhanafly"

Hallo Team Sturmkind,

hier mein Video zum Gymkhanafly.

Ja, ich weiß es ist noch keine original Sturmkindstrecke, hoffe aber dennoch auf eure Akzeptanz.

Die Strecke ist ja schon längst bestell aber wie bekannt ist hängt der Versand etwas. 

Gefahren wurde der Porsche 911 Carrera S mit Sport Chrono-Paket.

Werde dann nochmal nachlegen wenn die original Strecke da ist. Wünsche noch einen schönen Tag und gut Drift.

Punkte 10364. 

https://youtu.be/rLdhOsjcniU

eingetragen in die FreeD 

Sk Strecke ist Pflicht 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Aurelius:

Hallo Team Sturmkind,

hier mein Video zum Gymkhanafly.

Ja, ich weiß es ist noch keine original Sturmkindstrecke, hoffe aber dennoch auf eure Akzeptanz.

Die Strecke ist ja schon längst bestell aber wie bekannt ist hängt der Versand etwas. 

Gefahren wurde der Porsche 911 Carrera S mit Sport Chrono-Paket.

Werde dann nochmal nachlegen wenn die original Strecke da ist. Wünsche noch einen schönen Tag und gut Drift.

Punkte 10364. 

https://youtu.be/rLdhOsjcniU

eingetragen in die FreeD 

Sk Strecke ist Pflicht 

 

Hat die Wuhlheide nicht ein zu breites Maß? Und muss die ( auch in der Free D ) dann nicht auf 270x140 begrenzt werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Todesandre:

Hat die Wuhlheide nicht ein zu breites Maß? Und muss die ( auch in der Free D ) dann nicht auf 270x140 begrenzt werden? 

ach ja, die Wuhlheide ist ja 270x150! 

Sorry, hatte ich ja gar nicht auf dem Bildschirm aber die Länge passt ja. Kommt dann hoffentlich nicht mehr vor wenn die Originale da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"
vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Du nutzt noch den Angle aus der ersten Generation, diesen kannst Du entsprechend modifizieren. 

Schau mal hier rein 

 

Vielen Dank für den Link. War mir nicht bewusst bzw. hatte ich schon wieder vergessen. 🙈

Ein netter Kollege aus Division 1 hatte mir auch schon geschrieben und mich informiert. Danke Euch und werde ich so anpassen. 😉👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung