Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Update für Division #4 mit einer Session mit dem D1 (Drift-Assi aus / Soft-Steering aus / Turbo 1000 PS) mit einer Punktzahl von 12684 (Bester 360er 900 Punkte). Beim Angle habe ich den ersten schwarzen Streifen abgedeckt, da er mir zu oft als Finish erkannt wurde.

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Strecke auf dem Hafendock mal aufgebaut, mit Hilfe von laminierten Targets (da die SK-Targets noch unterwegs sind) um mal zu sehen, wie die ganzen Punkte der Läufe zu beurteilen sind: Respekt an euch DOG-Teilnehmer! Bin nach 20-30 min Fahrt maximal auf 10 k Punkte gekommen mit dem D1.

Kann es eigentlich sein, dass der Drift-Assistent nicht nur eine Frage der persönlichen Vorliebe ist, sondern das Auto auch stabiler auf schnellen Geradeausfahren ist?

Bin dann mal weiter üben, keine Ahnung, wie man hier auf ca. 20 k Punkte kommen soll 😮😀

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

//edit: @Judges: Diesen Post bitte  einfach ignorieren, fahre den Lauf (erstmal?) nur zum Spaß.

Bearbeitet von sothio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sothio:

Kann es eigentlich sein, dass der Drift-Assistent nicht nur eine Frage der persönlichen Vorliebe ist, sondern das Auto auch stabiler auf schnellen Geradeausfahren ist?

Der "Drift-Assistent" ist im Grunde eine Art Fahrsicherheitssysteme. Damit wird das Fahrzeug grundsätzlich stabiler und kontrollierter. Was nicht immer von Vorteil ist. Wenn es zum Beispiel um enge und schnelle Kurven geht, sind weniger Assistenten oftmals besser. 

Da muss man sich ran Tasten und testen. Und das für die jeweilige Strecke und Fahrzeug. 

Und zu den Punkten bei diesem Lauf. Fahre erstmal lieber etwas langsamer und kontrollierter. Danach Stück für Stück immer etwas schneller. Dann klappt das auch mit mehr als 10k 😉. Konzentriere dich erstmal auf das saubere ausführen der Target. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sothio:

Habe mir die Strecke auf dem Hafendock mal aufgebaut, mit Hilfe von laminierten Targets (da die SK-Targets noch unterwegs sind) um mal zu sehen, wie die ganzen Punkte der Läufe zu beurteilen sind: Respekt an euch DOG-Teilnehmer! Bin nach 20-30 min Fahrt maximal auf 10 k Punkte gekommen mit dem D1.

Kann es eigentlich sein, dass der Drift-Assistent nicht nur eine Frage der persönlichen Vorliebe ist, sondern das Auto auch stabiler auf schnellen Geradeausfahren ist?

Bin dann mal weiter üben, keine Ahnung, wie man hier auf ca. 20 k Punkte kommen soll 😮😀

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

//edit: @Judges: Diesen Post bitte  einfach ignorieren, fahre den Lauf (erstmal?) nur zum Spaß.

Nur mit viel Übung.  Bin die ersten Zeiten auf 4 Runden sauber gefahren  zwischen 14k und 16k . Alles andere sind 5 Runden und da muss jede Kurve sitzen .... und alles über 17k muss schon sauber und schnell gefahren werden... wie ein herr Dirk da mal wieder über 19k fährt ... liegt an der magnetbahn die er drunter montiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich mutmaße mal: Nur mit sehr viel Übung kommt man auf solche Punkte 😋. Riesen Respekt an alle, die das schaffen!

Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber die erste Akkuladung auf einer neuen Strecke ist ja sowieso nur herantasten, die richtigen Punkteläufe kommen dann erst frühestens beim zweiten Akku/Racer. 

Und in dem Zusammenhang: "Gymkhanafly" ist wirklich toll designt, eine schaffbare Strecke, die aber sehr fordernd ist. 

Bearbeitet von sothio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich mutmaße mal: Nur mit sehr viel Übung kommt man auf solche Punkte 😋. Riesen Respekt an alle, die das schaffen!

Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber die erste Akkuladung auf einer neuen Strecke ist ja sowieso nur herantasten, die richtigen Punkteläufe kommen dann erst frühestens beim zweiten Akku/Racer. 

Und in dem Zusammenhang: "Gymkhanafly" ist wirklich toll designt, eine schaffbare Strecke, die aber sehr fordernd ist. 

Ja dir die Strecke macht spass ist aber auch schwer . Der 360 und seine Fehlermeldung... und dann die knappe Zeit. .. aber macht schon fun die Strecke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Czepl:

Ja dir die Strecke macht spass ist aber auch schwer . Der 360 und seine Fehlermeldung... und dann die knappe Zeit. .. aber macht schon fun die Strecke 

Mir geht der 360er auch tierisch auf die Nerven. Das ist auch erst seit dem Eisupdate so tierisch ätzend. Damals haben sich Viele darüber aufgeregt und Martin sagte damals im Lifestream, das dürfe so nicht sein und er werde da was ändern. Geändert hat sich aber gar nichts. Ich habe auch bei einigen Lifestreams was dazu geschrieben, hatte irgendwann auch echt das Gefühl, über meine Anmerkung wird geflissentlich drüber weggelesen. Dann plötzlich doch eine Reaktion von Martin :  „was war denn da ?“ Danach hatte ich echt keine Lust mehr weiter nachzuhaken.

Und jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen und schaffe keinen einzigen Lauf wegen dem verfluchten Doppellesen. Aber anstatt endlich was zu ändern, kann man natürlich auch sagen, „rote Targets sind nicht erlaubt“. So kann man auch Probleme lösen. Das ist zum 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Mir geht der 360er auch tierisch auf die Nerven. Das ist auch erst seit dem Eisupdate so tierisch ätzend. Damals haben sich Viele darüber aufgeregt und Martin sagte damals im Lifestream, das dürfe so nicht sein und er werde da was ändern. Geändert hat sich aber gar nichts. Ich habe auch bei einigen Lifestreams was dazu geschrieben, hatte irgendwann auch echt das Gefühl, über meine Anmerkung wird geflissentlich drüber weggelesen. Dann plötzlich doch eine Reaktion von Martin :  „was war denn da ?“ Danach hatte ich echt keine Lust mehr weiter nachzuhaken.

Und jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen und schaffe keinen einzigen Lauf wegen dem verfluchten Doppellesen. Aber anstatt endlich was zu ändern, kann man natürlich auch sagen, „rote Targets sind nicht erlaubt“. So kann man auch Probleme lösen. Das ist zum 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Kleiner Tipp ignoriere den 360 und heizen einfach schnell und eng durch... dann gibt keine fehllesungen...  das Gerücht mit dem Winkel wo man anfahren muss stimmt nicht bzw nicht immer .... Wichtig ist schnell durch .... biste zu langsam kommt er u d holt dich

Es könnte so einfach sein diesen Fehler rauszuholen programmieren.... einfach dir lese Zeit nach überfahren verlängern... wie es bei anderen targets auch der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung