Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Kleiner Tipp ignoriere den 360 und heizen einfach schnell und eng durch... dann gibt keine fehllesungen...  das Gerücht mit dem Winkel wo man anfahren muss stimmt nicht bzw nicht immer .... Wichtig ist schnell durch .... biste zu langsam kommt er u d holt dich

Es könnte so einfach sein diesen Fehler rauszuholen programmieren.... einfach dir lese Zeit nach überfahren verlängern... wie es bei anderen targets auch der Fall ist

Ich stimme dir voll zu, aber leider kann Martin sich nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das 360er Target doppelt gelesen wird, liegt der Fehler einzig und allein am Fahrer. Das hat auch nichts mit dem Winkel zu tun, mit dem das Fahrzeug das Target überquert, den kennt die App überhaupt nicht und kann ihn auch nicht ernitteln. Was die App ermittelt, ist wie quer die AE zur Karo steht, wenn das Target überquert wird.

Solange der 360er wertet, das wird akustisch mit den 4 Pings an den Messpunkten übermittelt, solange kann der 360er problemlos ein weiteres mal überquert werden.(2. Lauf im Video)

Wird die Wertung aber beendet, dann führt erneutes überqueren mit gleicher Richtung zum Doppelfehler. (1. Lauf im Video)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Wenn das 360er Target doppelt gelesen wird, liegt der Fehler einzig und allein am Fahrer. Das hat auch nichts mit dem Winkel zu tun, mit dem das Fahrzeug das Target überquert, den kennt die App überhaupt nicht und kann ihn auch nicht ernitteln. Was die App ermittelt, ist wie quer die AE zur Karo steht, wenn das Target überquert wird.

Solange der 360er wertet, das wird akustisch mit den 4 Pings an den Messpunkten übermittelt, solange kann der 360er problemlos ein weiteres mal überquert werden.(2. Lauf im Video)

Wird die Wertung aber beendet, dann führt erneutes überqueren mit gleicher Richtung zum Doppelfehler. (1. Lauf im Video)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also darf ich, während ich im Drift bin, nicht lenken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb THR3360:

Wenn das 360er Target doppelt gelesen wird, liegt der Fehler einzig und allein am Fahrer. Das hat auch nichts mit dem Winkel zu tun, mit dem das Fahrzeug das Target überquert, den kennt die App überhaupt nicht und kann ihn auch nicht ernitteln. Was die App ermittelt, ist wie quer die AE zur Karo steht, wenn das Target überquert wird.

Solange der 360er wertet, das wird akustisch mit den 4 Pings an den Messpunkten übermittelt, solange kann der 360er problemlos ein weiteres mal überquert werden.(2. Lauf im Video)

Wird die Wertung aber beendet, dann führt erneutes überqueren mit gleicher Richtung zum Doppelfehler. (1. Lauf im Video)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Aussage stimmt so nicht ... er erkennt das target obwohl der 360 noch nicht beendet ist die pings laufen weiter ... 

Fahr mal die aktuelle challenge dann siehst sehr schnell was passiert ... ganz extrem hatte ich das mit dem benz ... und wenn man nenngrossen kreisel fährt ... 

Ziehe ich den kreisel ganz eng passiert nix 

Bearbeitet von Czepl
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Czepl:

Diese Aussage stimmt so nicht ... er erkennt das target obwohl der 360 noch nicht beendet ist die pings laufen weiter ... 

Fahr mal die aktuelle challenge dann siehst sehr schnell was passiert ... ganz extrem hatte ich das mit dem benz ... und wenn man nenngrossen kreisel fährt ... 

Ziehe ich den kreisel ganz eng passiert nix 

bin ich, sowohl 3 als auch 4 volle Runden... (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte keine Prüfung des Aufbaus! 😉 )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

bin ich, sowohl 3 als auch 4 volle Runden... (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte keine Prüfung des Aufbaus! 😉 )

 

Ich schau mal ob ich ein Video finde .. habe derzeit abgebaut 

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

bin ich, sowohl 3 als auch 4 volle Runden... (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte keine Prüfung des Aufbaus! 😉 )

 

So und jetzt kommst mal schnell nach dem 180 zum 360.... wir fahren 5 Runden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 8 Versuche hintereinander gefahren und keinen einzigen gültigen Versuch. Das „Möööp“ ist deutlich zu hören. Doch, der erste Versuch hat ein clear. So kriege ich aber auch keine 4 oder 5 gültigen Runden hin.

Hallo Ghost, was soll ich machen. Ich möchte mitspielen !

 

Bearbeitet von AdleraugeTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Ich habe mal 8 Versuche hintereinander gefahren und keinen einzigen gültigen Versuch. Das „Möööp“ ist deutlich zu hören. Doch, der erste Versuch hat ein clear. So kriege ich aber auch keine 4 oder 5 gültigen Runden hin.

Hallo Ghost, was soll ich machen. Ich möchte mitspielen !

 

Ich höre alle 4 Pings vor dem Überqueren. Ausser beim 1. der war ok, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung