Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 3.2.2022 um 14:45 schrieb Darkman_RS:

Das Thema hatten wir schon öfters bei den DOGs. Das geht schon 😄 erfordert nur etwas Übung und ein paar Tipps.

Bernd (B-Unit) hat dir ja schon Tipps gegeben und ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem richtigen anfahren des 360er gesammelt.

Ich habe da mal was skizziert:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn man das Target zu spitz anfährt und in der Skizze von unten, dann kommt es sehr oft zu doppelten Erkennung. Wenn man den 360er etwas von "oben" anfährt dann klappt das. Ist jetzt etwas übertrieben gezeichnet aber ich denke mal, man erkennt was ich damit sagen möchte.

Ihr seid super 🥰 Dankeschön.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sogar mit Zeichnung 😄 Ja stimmt es geht. Man ist es halt gewohnt den 360 am Ende zu fahren. Wodurch mir diese Fehlermeldung nie auffiel. Dann verschiebt sich ja der Super finish nicht

Am 3.2.2022 um 13:05 schrieb XTllGhost:

Wer die meisten Punkte auf dem 360er bekommt erhält einen extra Punkt in der Endwertung des Laufes 

Das gilt pro Division getrennt voneinander oder? In der DIV Q bringt das einem ja nichts, richtig? Da man dort keine Punkte bekommt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Lauf, leider mit Kontakt in Runde 3..

Punkte: 13738

360er:         976

Dr!ft_DOG_2022_S1L2_[-=Sp!der=-]__13738__976

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte beim Bandenkontakt aufpassen Danke 

Falls nicht gültig, dann hätte ich aktuell noch diesen Lauf:

Punkte: 13232

360er:         968

Dr!ft_DOG_2022_S1L2_[-=Sp!der=-]__13232__968

besserer Wert eingetragen 

Vielen Dank für die Prüfung und beste Grüße

Spider

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine erste Teilnahme als absoluter Neuling bei den DOGs. Ich denke ich bin in Division Q. Mein Score 10'236, 360-Grad 781. Bin froh den Lauf überhaupt geschafft  zu haben. Besonders die 360-Grad waren sehr herausfordernd.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Willkommen und viel Erfolg 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung