Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Ich habe mal 8 Versuche hintereinander gefahren und keinen einzigen gültigen Versuch. Das „Möööp“ ist deutlich zu hören. Doch, der erste Versuch hat ein clear. So kriege ich aber auch keine 4 oder 5 gültigen Runden hin.

Hallo Ghost, was soll ich machen. Ich möchte mitspielen !

 

Der 1. war sauber!
Als kleiner Tip vielleicht: Wenn ich Gymkhana ohne Drift-Assi fahre, muss ich zwangsläufig beim 360 den Lenkung im Kreisel korrigieren, da die Karre sonst 'einknickt'.
Sprich, ich fahr eher ein leichtes Ei, öffne das 'Lenkrad' nach ca. der Hälfte des Kreisels etwas. Schwer zu beschreiben aber funktioniert am 360 zu 100%. Da liegt nix an irgendeiner Programmierung.
Wenn die AE die 360° vor weiterer Überfahrt schon durchhat wirds rot, sonst nicht.
Grüße
Dirk

 

vor 26 Minuten schrieb THR3360:

Fahr ihn nich so eng oder mehr hängend, auf jedenfall nicht vor dem Target bereits 360° gedreht sein.

Präzisiere 'HÄNGEND' 🤣🤣🤣🤣👍

Bearbeitet von dirkwie
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dirkwie:

 

Präzisiere 'HÄNGEND' 🤣🤣🤣🤣👍

 

Nein, du weißt ja was ich meine 😂

Ich mach's anders : mit viel Winkel bereits übers Target, am besten parallel, mit der Lenkung arbeiten, durchaus auf dem Gas bleiben, mit der Lenkung arbeiten (kein Spaß), um nicht vor dem Target bereits die 360° zu haben und trotzdem eng weiter zu fahren, nach dem Target versuchen die 360° wirklich zu bekommen, Dirk fehlen da noch ein paar Grad... 😉

Und ich kann mir vorstellen, dass das mit dem AWD am besten geht... 😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch kurz ergänzend. Bei den Rally-Cross-Targets ist der 360 ja doppelt, sprich die 360° darfst tatsächlich erst nach der 2. Hälfte oder ganz nach dem Target voll machen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jaja 🙂 aber: die paar Grad in weiterem Bogen geben minimal mehr Punkte als enger 🙂. Aber mit größerem Bogen wirds zeitlich bissle eng.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch kurz ergänzend. Bei den Rally-Cross-Targets ist der 360 ja doppelt, sprich die 360° darfst tatsächlich erst nach der 2. Hälfte oder ganz nach dem Target voll machen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jaja 🙂 aber: die paar Grad in weiterem Bogen geben minimal mehr Punkte als enger 🙂. Aber mit größerem Bogen wirds zeitlich bissle eng.... 

Der Tipp galt ja auch mehr denen, die keine 4+3 fahren, sondern 'gemütliche' 3+3 und den Xtrapunkt möchten! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schau dir mal mein Video an fahre von unten rein und drehe dann den Kreis enger so habe ich kaum bzw keine Fehlerlesung. Also das gleiche Prinzip wie es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beschreiben anders kann ich dir leider nicht helfen. Alternativ kannst du auch versuchen die alten Targets zunehmen 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Aufbau ist vollkommen falsch 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schau dir mal mein Video an fahre von unten rein und drehe dann den Kreis enger so habe ich kaum bzw keine Fehlerlesung. Also das gleiche Prinzip wie es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beschreiben anders kann ich dir leider nicht helfen. Alternativ kannst du auch versuchen die alten Targets zunehmen

 

Hier muss ich dir leider widersprechen, dein Video ist aus dem Grund, dass du die Targets nicht parallel überquerst und musikuntermalt hast, kein Anschauungsobjekt hinsichtlich Schulung.

Schaut euch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Lauf an!

 

Zitat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Aufbau ist vollkommen falsch 🤣🤣🤣

 

Hier geb ich dir recht.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke macht richtig Laune - vor allem auf der Driftland V2, da die optisch super zur Streckenführung passt. Da also erstmal nen dickes Dankeschön an den/die StreckenarchitektenIn.

Mir ist leider das Filmen zu aufwendig geworden und eigentlich will ich ja nur fahren und den Judges nicht noch mehr Arbeit machen 😉  .
Deswegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte ich folgende Punkte in die "FreeD" einzutragen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


FreeD | 18488 Punkte | 998  als bester 360 | D1 V12 980PS

Zum Doppelten 360er: Eigentlich genau so wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es hier schon beschrieben hat. Ich hatte vor allem mit dem Nissan immer wieder nen (super nervigen) Doppelten, da ich mit dem Setup (AWD 700) zwar nen grandioses Handling hab, was mega Spass macht zu fahren, aber die Linie nicht so eng hinbekomme, wie mit nem V12 980 D1. Tip: den 360er ein/zwei Wagenlängen vor dem Target ansetzen, so dass man schön im spitzen Winkeln das Target mitnimmt. Dann sollte es auch keinen Doppelten mehr geben.
[EDIT] Bin jetzt nochmal den Nissan gefahren. Leider ist dem wirklich nicht so einfach bei zu kommen. Mit dem Nissan (AWD 700) war es ein Glücksspiel 5 Runden ohne Doppelten durchzukommen. Hier muss Sturmkind wirklich nochmal ran. Zumindest, dass der 360er etwas mehr "Schonzeit" bekommt, bevor dieser wieder aktiv wird bzw. als Wiederholung gezählt wird. Mit dem Nissan (V8 1000, btw. Hammer-Treibwerk) hatte ich das Problem kaum noch.

 

Bearbeitet von Jash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jash:

Die Strecke macht richtig Laune - vor allem auf der Driftland V2, da die optisch super zur Streckenführung passt. Da also erstmal nen dickes Dankeschön an den/die StreckenarchitektenIn.

Mir ist leider das Filmen zu aufwendig geworden und eigentlich will ich ja nur fahren und den Judges nicht noch mehr Arbeit machen 😉  .
Deswegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte ich folgende Punkte in die "FreeD" einzutragen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


FreeD | 18488 Punkte | 998  als bester 360 | D1 V12 980PS

Zum Doppelten 360er: Eigentlich genau so wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es hier schon beschrieben hat. Ich hatte vor allem mit dem Nissan immer wieder nen (super nervigen) Doppelten, da ich mit dem Setup (AWD 700) zwar nen grandioses Handling hab, was mega Spass macht zu fahren, aber die Linie nicht so eng hinbekomme, wie mit nem V12 980 D1. Tip: den 360er ein/zwei Wagenlängen vor dem Target ansetzen, so dass man schön im spitzen Winkeln das Target mitnimmt. Dann sollte es auch keinen Doppelten mehr geben.
[EDIT] Bin jetzt nochmal den Nissan gefahren. Leider ist dem wirklich nicht so einfach bei zu kommen. Mit dem Nissan (AWD 700) war es ein Glücksspiel 5 Runden ohne Doppelten durchzukommen. Hier muss Sturmkind wirklich nochmal ran. Zumindest, dass der 360er etwas mehr "Schonzeit" bekommt, bevor dieser wieder aktiv wird bzw. als Wiederholung gezählt wird. Mit dem Nissan (V8 1000, btw. Hammer-Treibwerk) hatte ich das Problem kaum noch.

 

eingetragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung