Habak Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb JayBee: sag ich ja. Vllt sollte man hier noch ne Zuverlässigkeits Liste führen 😅 Das wäre tatsächlich ne gute Sache! Wobei ich sagen muss mit den sonst kontaktierten Shops wie HJW-performance, DriftDeals.net und Rollrennstrecke bin ich sehr zufrieden und sind bislang sehr zuverlässig! Kann ich nur bestens empfehlen. Edited August 30, 2022 by Habak 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 (edited) Hatte Ds-Design (Drift43) pers. besucht, meine Lieferung habe ich, er ist scheinbar ein bissel erschlagen worden mit der Menge der Bestellungen wie er sagte! Habe im das durchaus abgenommen, aber auch geraten er soll weiterhin mit den Kunden kommunizieren statt keinerlei Reaktion! Also vllt nimmt er es sich zu Herzen 😉 Edited September 4, 2022 by Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted September 8, 2022 Share Posted September 8, 2022 Ich bin beim Stöbern schon wieder über einen Shop gestolpert: Da gibts Figuren, Decals, Umbauten, Tuning, Streckenzubehör,... SandStorm Schrottplatz - Death Drift Arena (sandstorm-schrottplatz.de) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Floppy Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Moin Moin, wie sieht es denn momentan mit dem Shop Drift43 bei euch aus? Meine Bestellung ist jetzt 18 Tage her und ab morgen werde ich da mal Druck machen. Die Bestellung von meinem Kollegen ist über 2 Monate her und es kommen keine Antworten, auch nicht bei Fristsetzung. Auf jeden Fall geht er die Tage zur Polizei und will Anzeige erstatten. Frag mich einfach was sowas soll? Wenn man damit überfordert ist muss man Leute anstellen oder es einfach sein lassen😤 Grüße ausm Norden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 vor 37 Minuten schrieb Mr. Floppy: Moin Moin, wie sieht es denn momentan mit dem Shop Drift43 bei euch aus? Meine Bestellung ist jetzt 18 Tage her und ab morgen werde ich da mal Druck machen. Die Bestellung von meinem Kollegen ist über 2 Monate her und es kommen keine Antworten, auch nicht bei Fristsetzung. Auf jeden Fall geht er die Tage zur Polizei und will Anzeige erstatten. Frag mich einfach was sowas soll? Wenn man damit überfordert ist muss man Leute anstellen oder es einfach sein lassen😤 Grüße ausm Norden Kann ich leider nichts zu sagen, habe seit Sommer nicht mehr dort bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 Hier sollte man mal bei drift43 sehr unzuverlässig dahinter schreiben… oder gleich durch den ersetzen Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortSeb Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 Wurden die Probleme mit drift43 etwa immer noch nicht gelöst? Hätte "kurzfristig" ein paar Kleinigkeiten von dort benötigt und hätte jetzt eigentlich quasi gerade dort bestellt. Gut, dass ich kurz davor jetzt noch über diesen Thread gestolpert bin. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Floppy Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Hab vor kurzem mal den Fall gemeldet und nachher beantrage ich Käuferschutz. Ich glaub der Typ ist mit dem Geld abgehauen☺️ Hab übrigens am 27.11.22nbestellt und bis heute nichts gehört. Mein Kollege hat im Oktober bestellt und bis heute ebenfalls nichts bekommen oder gehört. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Floppy Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Kurzes Update: Hab den Fall bei PayPal eröffnet und nach 2 Wochen das Geld wieder bekommen. Selbst PayPal scheint er nicht zu antworten. Grüße 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergyck Posted May 8 Share Posted May 8 Hallo Zunächst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen. Es ist nicht meine Sprache (ich komme aus Spanien) und ich verwende einen Online-Übersetzer. Ich habe ein Problem mit dem Shop von micro-tracks.de. Ich wollte wissen, wie zuverlässig der Shop für Sie ist, weil ich dachte, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Shop handelt, und eine Bestellung per Banküberweisung statt Paypal aufgegeben habe (Vermeiden Sie Provisionen für sie) und ich bereue diese Entscheidung jetzt. Das ist mein Fall: Am 18. April gab ich im Laden eine Bestellung auf und kaufte ein Set Werbetafeln und einige Aufkleber. Die Zahlung habe ich per Banküberweisung getätigt. Da ich am 25. April immer noch nichts erhalten habe, schaue ich auf der Website nach, wie meine Bestellung ist, da ich sie rechtzeitig zum Geburtstag meines Sohnes haben wollte. Auf der Website sehe ich, dass die Bestellung als noch ausstehend angezeigt wird. Ich schreibe dem Laden und erkläre das und meine Sorge, dass es nicht rechtzeitig ankommt, dass es vielleicht besser ist, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen. Am 26. April erhielt ich eine Antwort. Sie entschuldigten sich, weil es sich um einen Website-Fehler handele, und verschickten sie noch am selben Tag. Am 30. April habe ich den Laden erneut angeschrieben, da die nicht versendete Bestellung, deren Zahlung noch aussteht, weiterhin auf der Website angezeigt wird. Ich bitte sie, mir die Sendungsverfolgung zur Verfügung zu stellen, wenn sie dies tatsächlich getan haben, damit ich sehen kann, ob sie pünktlich zur Feier ankommt, und ich sage ihnen auch, dass sie die Sendung noch nicht verschickt haben, Stornieren Sie es und geben Sie mir mein Geld zurück, da es unwahrscheinlich ist, dass ich es rechtzeitig erhalten werde. Ich erhalte keine Antwort. Am 5. Mai schrieb ich erneut an den Laden und bat ihn um dasselbe. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Dieser Samstag ist der Feiertag, und ich habe weder die Zäune noch das Geld, aber was mich am meisten stört, ist, dass ich keinerlei Erklärung dafür habe, was passiert, denn wenn mir jemand schreiben und mir etwas erklären würde, könnte ich es tun Seien Sie verständnisvoll, auch wenn dieses Problem das zunichte gemacht hat, was ich an meinem Geburtstag tun wollte (sich auf ein Rennen mit meinem Sohn und seinen Freunden vorbereiten), aber ich erhalte nur Schweigen, keinerlei Rücksichtnahme auf mein Problem und ich glaube aufrichtig, dass ich es getan habe Geduldig, dass ich geduldig gewartet habe, ich habe nicht täglich E-Mails mit der Bitte um eine Erklärung verschickt, sondern nur 3 E-Mails, seit ich am 18. April die Bestellung aufgegeben habe. Hatte jemand einen ähnlichen Fall bei diesem Shop? Ich weiß nicht mehr, was ich tun kann. Ich weiß nicht, ob ich diese Bestellung jemals erhalten werde oder ob ich die 116,88 €, die ich bezahlt habe, verloren habe, da ich sie nicht zurückfordern kann, da ich die Zahlung per Banküberweisung getätigt habe. Grüße und Entschuldigung, dass ich so viel Text geschrieben habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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