ViperX Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Weiß jemand ob die zu gemacht haben oder einfach nur die Seite umbauen? grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullmassiv Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Hat es in der schweiz auch so coole shops? Lg bull Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Gibt jetzt auch einen neuen Shop mit Decals für speziell für Dr!ft. http://www.drift-decals.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Gibt jetzt auch einen neuen Shop mit Decals für speziell für Dr!ft. http://www.drift-decals.de/ Ist das von sturmkind unterstützt oder sogar sturmkind selber? Oder ein privathändler? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rddan Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor 28 Minuten schrieb joelcux: Ist das von sturmkind unterstützt oder sogar sturmkind selber? Oder ein privathändler? Der hat seine Ware erst über Facebook verkauft. Hab den über Youtube angeschrieben wann der seinen Shop eröffnet. Anscheinend ist dies nun geschehen. Hat nix mit Sturmkind zu tun, soweit ich weiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor 2 Stunden schrieb joelcux: Ist das von sturmkind unterstützt oder sogar sturmkind selber? Oder ein privathändler? Korrekt, ist eigenständig. Aber jede neue Idee hilft auch bei der Verbreitung von unserem Hobby. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 vor 14 Stunden schrieb B-Unit: Korrekt, ist eigenständig. Aber jede neue Idee hilft auch bei der Verbreitung von unserem Hobby. defintiv ja klar, aber sturmkind könnte ja eine offizielle partnerschaft anfordern. Der eine nimmt es im hauptshop auf, erhält aber nen anteil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Westbr0ok Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Moin moin, ich würde MTR32.com noch Listen. Tolle Decals in allen Größen. Lieferzeit ist meist ca. 2 Wochen, dafür tolle Qualität und Milan geht auch auf Sonderwünsche ein. MfG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemini Posted May 6, 2021 Share Posted May 6, 2021 Am 4.2.2020 um 22:21 schrieb Laminchen: Weis jemand ab wann DS design wieder erreichbar ist? https://drift43.de/ Neue webadresse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrCause Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 Wird der Thread nochmal auf den neusten Stand gebracht?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 vor einer Stunde schrieb MrCause: Wird der Thread nochmal auf den neusten Stand gebracht?! Was fehlt dir denn? Letzte Aktualisierung war im Mai. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrCause Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 vor 21 Stunden schrieb B-Unit: Was fehlt dir denn? Letzte Aktualisierung war im Mai. Mika gibt es ja z.B. gar nicht mehr... Und gibt es generell keine Shops die Komplettumbauten anbieten (auf andere reale Fahrzeuge z.B.)?! Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 vor einer Stunde schrieb MrCause: Mika gibt es ja z.B. gar nicht mehr... Und gibt es generell keine Shops die Komplettumbauten anbieten (auf andere reale Fahrzeuge z.B.)?! Gruß Nein Mika gibt es auch nicht mehr, also ihn gibts sicher schon noch, aber sein Shop nicht mehr. Shops die Komplettumbauten anbieten sind mir nicht bekannt. Das sind alles Privatleute die das anbieten, keine Shops. Kurz… der Thread ist meiner Meinung nach auf Stand😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 vor einer Stunde schrieb MrCause: Mika gibt es ja z.B. gar nicht mehr... Und gibt es generell keine Shops die Komplettumbauten anbieten (auf andere reale Fahrzeuge z.B.)?! Gruß Dass keiner Komplettumbauten anbietet liegt möglichweise am Aufwand und am Preis: zuerst brauchst du eine passende Karo, gute Standmodelle zum Schlachten gehen bei ca. 50€ los. Dazu kommt ein Racer zum Umbauen. Da hast du vorne schon eine 2, hast aber noch gar nix angepasst. Und dass es dann anschließend vernünftig fährt, (Thema Balance, Gewicht, Radhäuser usw.) ist auch noch nicht sicher. Und es soll ja fahren... Oft stecken sehr viele Stunden in einem vernünftigen Umbau, und wenn man das bezahlen soll bei dem vielen Aufwand wird der Interessentenkreis plötzlich sehr klein. Am besten versuchst du selbst, dein Wunschmodell zu bauen, dann weißt du, was ich meine. Ich z.B. wollte die Wartezeit auf meinen ersten Evo verkürzen und habe mir ein gebrauchtes Standmodell von Minichamps ersteigert, geschlachtet (trotz limited Edition) und angepasst. Das Ergebnis sah super aus, aber fahrbar war der nicht wirklich, viel zu hecklastig und schwer, kurz katastrophal... nächstes mal vielleicht besser eine Kunststoffkaro von Spark, sind nicht so dick und schwer. Falls es ein nächstes Mal überhaupt für mich gibt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 vor 19 Minuten schrieb Zisch: Dass keiner Komplettumbauten anbietet liegt möglichweise am Aufwand und am Preis: zuerst brauchst du eine passende Karo, gute Standmodelle zum Schlachten gehen bei ca. 50€ los. Dazu kommt ein Racer zum Umbauen. Da hast du vorne schon eine 2, hast aber noch gar nix angepasst. Und dass es dann anschließend vernünftig fährt, (Thema Balance, Gewicht, Radhäuser usw.) ist auch noch nicht sicher. Und es soll ja fahren... Oft stecken sehr viele Stunden in einem vernünftigen Umbau, und wenn man das bezahlen soll bei dem vielen Aufwand wird der Interessentenkreis plötzlich sehr klein. Am besten versuchst du selbst, dein Wunschmodell zu bauen, dann weißt du, was ich meine. Ich z.B. wollte die Wartezeit auf meinen ersten Evo verkürzen und habe mir ein gebrauchtes Standmodell von Minichamps ersteigert, geschlachtet (trotz limited Edition) und angepasst. Das Ergebnis sah super aus, aber fahrbar war der nicht wirklich, viel zu hecklastig und schwer, kurz katastrophal... nächstes mal vielleicht besser eine Kunststoffkaro von Spark, sind nicht so dick und schwer. Falls es ein nächstes Mal überhaupt für mich gibt 😉 Man könnte den Thread dennoch aktualisieren, vermisse den hier z.B. in der Liste 😂 Please log in to see the images : Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts