Zum Inhalt springen

LISTE Shops: DR!FT-Racer & Anbauteile


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb THR3360:

Man könnte den Thread dennoch aktualisieren, vermisse den hier z.B. in der Liste 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

:

 

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen richtigen Shop habe, sondern nur gelegentliche Auftragsarbeiten für die Leute hier in der Community mache 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da immer mal wieder Fragen kommen zu Komplettumbauten, wir aber nix in der Shopliste zu diesem Thema haben:

http://Www.hjw-performance.de

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich weiß nicht, wer genau die Liste pflegt, aber bei euch bin ich bestimmt nicht falsch. 😉 Danke!

Reinschauen lohnt!!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 5.4.2022 um 11:30 schrieb MasterBlasterAoE:

Dieser Shop ist noch nicht in der Liste:

www.f4shop.ch

Liefert jedoch nicht nach Deutschland!

https://drift43.de ist zwar wieder Online aber Bestellungen ….. habe 21.07.2022 einiges bestellt bis Heute nichts erhalten und via E-Mail, WhatsApp keinerlei Reaktion bei Ebay-Kleinanzeigen einiges an Drift Sachen die er dort verkauft aber auch da keinerlei Reaktion 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Habak:

Liefert jedoch nicht nach Deutschland!

https://drift43.de ist zwar wieder Online aber Bestellungen ….. habe 21.07.2022 einiges bestellt bis Heute nichts erhalten und via E-Mail, WhatsApp keinerlei Reaktion bei Ebay-Kleinanzeigen einiges an Drift Sachen die er dort verkauft aber auch da keinerlei Reaktion 😞

Wir warten seit April auf den Preis des 3. Platzes den er bereitgestellt hat 🤷‍♂️ 
sich überhaupt nicht zu rühren, ist einfach keine Art! Bestelle da auch nix mehr, gibt genug andere!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb derfrak:

Vielleicht ist es einfach vergessen worden. Da arbeiten auch nur Menschen! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht,  selbst kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt, auch wenn die Lieferzeiten etwas länger sind. Die Qualität stimmt! 

Hab den 3. Preis beim DC peacement Cup gemacht. Preis sollte gesponsert werden von ihm, warte heute noch... 😏

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb derfrak:

Vielleicht ist es einfach vergessen worden. Da arbeiten auch nur Menschen! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht,  selbst kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt, auch wenn die Lieferzeiten etwas länger sind. Die Qualität stimmt! 

Also ich hatte vor dem Webseiten Down im März/April etwas bei Drift43 bestellt bekam es dann verspätet (2 Wochen) was ja bekannt gegeben wurde das es sich etwas verzögert das war soweit ja noch i.O. Dann hätte ich stutzig werden sollen 3x wurde gepostet das die Webseite am xx.xx.2022 wieder online geht was aber tatsächlich erst zum quasi 4.Termin geschah! 

Und jetzt wie gesagt am 21.07 etwas bestellt, am 04.08. über eBay-Kleinanzeigen einen Racer von ihm erstanden was sich dann auch fast 14 Tage hinzog bis ich den Racer erhielt nachdem ich zweimal nachfragte wo er bleibt, beim zweiten Mal am 11.08.22 schrieb er mir via WhatsApp das der Racer bereits auf dem Weg sei und meine Bestellung aus dem Drift43-Shop  Morgen rausgeht (12.08.22)!!! Racer kam dann glücklicherweise am 19.08.22 an. Am 22.08. wurde eine E-Mail verfasst die gestern 29.08.22 ankam die aussagt Ihr Bestellung vom 21.07.22 wurde abgeschlossen seit der WhatsApp Nachricht vom 11.08. in der er schreibt Bestellung geht Morgen raus reagiert er weder bei WhatsApp, noch über E-Mail d-s-design… noch bei produck…. Auch Instagram! Ich werde wenn keine Antwort kommt Freitag meinen Anwalt einschalten!

Vergessen ist etwas anderes, wenn er z.B. gesagt hätte oh sorry die Bestellung ist vergessen worden wird schnellst möglich erledigt, aber nach fast 4 Wochen sagen geht Morgen raus und weitere 3 Wochen ist immer noch nicht da und antwortet auf keine Kontaktmöglichkeiten ist für mich nicht VERGESSEN sonder grenzt an…

 

Und der www.f4shop.ch da hatte ich im April eine Anfrage gemacht gehabt ob eine Lieferung nach Deutschland möglich sei (wir würden die Mehrkosten für Versand sprich die kompletten Versandkosten zahlen) die Bestellungsanfrage belief sich über eine Summe von über 500€ die wir zu 4. tätigen wollten. Darauf kam niemals eine Antwort/Reaktion trotz wiederholten Anfrage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb derfrak:

Vielleicht ist es einfach vergessen worden. Da arbeiten auch nur Menschen! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht,  selbst kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt, auch wenn die Lieferzeiten etwas länger sind. Die Qualität stimmt! 

Wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da 50mal ne PN schreibt und das auf verschieden Kanälen und keinerlei Antwort kommt ist das einfach schwach 🤷‍♂️
 

 

vor 26 Minuten schrieb Habak:

Also ich hatte vor dem Webseiten Down im März/April etwas bei Drift43 bestellt bekam es dann verspätet (2 Wochen) was ja bekannt gegeben wurde das es sich etwas verzögert das war soweit ja noch i.O. Dann hätte ich stutzig werden sollen 3x wurde gepostet das die Webseite am xx.xx.2022 wieder online geht was aber tatsächlich erst zum quasi 4.Termin geschah! 

Und jetzt wie gesagt am 21.07 etwas bestellt, am 04.08. über eBay-Kleinanzeigen einen Racer von ihm erstanden was sich dann auch fast 14 Tage hinzog bis ich den Racer erhielt nachdem ich zweimal nachfragte wo er bleibt, beim zweiten Mal am 11.08.22 schrieb er mir via WhatsApp das der Racer bereits auf dem Weg sei und meine Bestellung aus dem Drift43-Shop  Morgen rausgeht (12.08.22)!!! Racer kam dann glücklicherweise am 19.08.22 an. Am 22.08. wurde eine E-Mail verfasst die gestern 29.08.22 ankam die aussagt Ihr Bestellung vom 21.07.22 wurde abgeschlossen seit der WhatsApp Nachricht vom 11.08. in der er schreibt Bestellung geht Morgen raus reagiert er weder bei WhatsApp, noch über E-Mail d-s-design… noch bei produck…. Auch Instagram! Ich werde wenn keine Antwort kommt Freitag meinen Anwalt einschalten!

Vergessen ist etwas anderes, wenn er z.B. gesagt hätte oh sorry die Bestellung ist vergessen worden wird schnellst möglich erledigt, aber nach fast 4 Wochen sagen geht Morgen raus und weitere 3 Wochen ist immer noch nicht da und antwortet auf keine Kontaktmöglichkeiten ist für mich nicht VERGESSEN sonder grenzt an…

 

Und der www.f4shop.ch da hatte ich im April eine Anfrage gemacht gehabt ob eine Lieferung nach Deutschland möglich sei (wir würden die Mehrkosten für Versand sprich die kompletten Versandkosten zahlen) die Bestellungsanfrage belief sich über eine Summe von über 500€ die wir zu 4. tätigen wollten. Darauf kam niemals eine Antwort/Reaktion trotz wiederholten Anfrage.

 

sag ich ja. Vllt sollte man hier noch ne Zuverlässigkeits Liste führen 😅
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JayBee:

Wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da 50mal ne PN schreibt und das auf verschieden Kanälen und keinerlei Antwort kommt ist das einfach schwach 🤷‍♂️
 

 

sag ich ja. Vllt sollte man hier noch ne Zuverlässigkeits Liste führen 😅
 

Hab ihn jetzt sooft angeschrieben.werde es weiter versuchen.aber ist schon unverschämt von ihm.naja.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung