Zum Inhalt springen

LISTE Shops: DR!FT-Racer & Anbauteile


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr eine Auflistung von Händlern die Anbauteile für eure DR!FT-Racer anbieten:

 

DR!FT-Racer


Karosserien 

Felgen


Anbauteile


Dekorbögen

Individuelle Komplett-Umbauten

 

Da wir die Qualität der meisten Anbieter selbst nicht beurteilen können, könnt ihr hier eure Erfahrungen mit uns teilen.
Zum teilen eines neuen Links, bitte die Regeln beachten. 

Bearbeitet von B-Unit
Freak Palace Link aktualisiert
  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [LISTE] Shops: DR!FT-Racer & Anbauteile
  • 3 Wochen später...

Danke dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich habe beide ergänzt und noch mycustomhotwheels.com bei den Decals. Bei mycustomhotwheels.com muss man nur beachten das bei denen die Lieferzeit ein paar Wochen sein kann (bei mir waren es 4 Wochen). Die Decals haben aber eine gute Qualität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
vor 15 Stunden schrieb Laminchen:

Vielen dank für deine Antwort.

Das mit E-Mail habe ich auch gesehen würde aber gerne ein bischen im Shop schauen. 

wenn jemand eine "online Katalog" hat sehr gerne.

Frag einfach, ob er ne PDF oder so was hat mit seinen Produkten. Denke das im Moment der einzigste Weg 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 22:27 schrieb TommiK:

Habe gestern nach einer preis- & artikelliste per mail gefragt, leider aber bislang noch keine antwort erhalten.

Ein paar neue Felgen würde ich meinem racer gerne gönnen...

Heute sollte sie wieder online gehen, steht zumindest dort so geschrieben 😉

Viele Grüße, 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 22:27 schrieb TommiK:

Habe gestern nach einer preis- & artikelliste per mail gefragt, leider aber bislang noch keine antwort erhalten.

Ein paar neue Felgen würde ich meinem racer gerne gönnen...

Die Seite ist wieder Online 😉 https://www.d-s-design-shop.de/?fbclid=IwAR1_M4GnrmiQoLEtJFzUfltYMmI8U2eyErzBApHf0Jfx-ZJdd2ksgp8qzqI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung