Zum Inhalt springen

BEENDET DC Peacement Cup


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Falls nicht ok, mach ich gern nochmal Fotos mit Zollstock. Ansonsten erbitte ich um Freigabe 🙂

Passt

 

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Morn DR!FTERS,

finde die aktuelle Aufgabe nicht, sollte doch heute ab 06 h im Netz sein, komme auch nicht auf die Seite 

 

www.Drift-Challenges.de

 

da kommt die Meldung:   Dies ist keine sichere Verbindung"

 

Grüsse

Hier solltest du rein kommen https://drift-challenges.de/tournament/6913/show ???

Der Aufbau bleibt übrigens immer gleich, nur die Fahrlinie ändert sich und die Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JayBee:

Passt

 

Hier solltest du rein kommen https://drift-challenges.de/tournament/6913/show ???

Der Aufbau bleibt übrigens immer gleich, nur die Fahrlinie ändert sich und die Einstellungen.

Habe Freilos in der 1. Runde, muss ich da trotzdem einen Lauf einreichen? Nicht , dass ich was verpasse und ausgeschlossen werde?

2. Frage:  Dürfen die Gläser berührt werden?

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Junge Junge, scheppert das mit den Pullen gegen Metall 🤣🤣🤣.... Das wird Spuren hinterlassen 🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was haben deine Metallscheiben für einen Durchmesser?
 

70er Durchmesser, 8mm hoch, 250 g schwer, Edelstahl. Lässt sich besser werfen als eine Scheibe mit 500g sollte ich es mal dafür verwenden müssen 🤣

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Habe Freilos in der 1. Runde, muss ich da trotzdem einen Lauf einreichen? Nicht , dass ich was verpasse und ausgeschlossen werde?

2. Frage:  Dürfen die Gläser berührt werden?

 

Kannst du, musst du aber nicht. Gläser darfst du berühren, solange dein Racer keine klar erkennbare Richtungsänderung macht. Besser ist immer ohne Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Freilos wirft meinen Zeitplan etwas durcheinander... eigentlich war geplant direkt in der ersten Runde raus zu fliegen 😅.... jetzt komme ich in die 2. Runde und bin am WE komplett unterwegs.... also ist nun der Sonntag Abend auch verplant 😄 . Da muss ich es dann reißen....

Viel Spaß an alle in der 1. Runde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denjoh:

Ich bitte ebenfalls um Abnahme. 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt!

 

vor 1 Stunde schrieb RAiiKs:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt!

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist das in ordnung mit den curbs?  

Das ist in Ordnung, aber du beraubst dich um 1cm. SInd die Aussenabmessungen des Curbs, oder? Ansonsten sieht das stimmig aus. Paar Maße 😉

vor einer Stunde schrieb Denjoh:

Zählt eigentlich nur die Erste eingereichte Zeit oder kann man, wenn man sich verbessert, immer wieder neu die Zeiten einreichen? (also wie bei den normalen Challenges)

Nein, du kannst so oft Zeiten und Videos posten wie du möchtest 😉 Vllt. nicht alle 5min mit einem tausendstel Verbesserung 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung