Zum Inhalt springen

BEENDET DC Peacement Cup


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Denjoh:

Mich würde einmal interessieren, wieviele Runden ihr ca. zum Erreichen eurer besten Zeit, in den drei Tagen gefahren seit? Ich hab nur ne 20er Zeit, aber auch 320 Runden 😕

Der kleine Denjoh braucht noch viel Training, das ist klar 😅

Ich bin vielleicht 20 min gefahren Bislang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denjoh:

Mich würde einmal interessieren, wieviele Runden ihr ca. zum Erreichen eurer besten Zeit, in den drei Tagen gefahren seit? Ich hab nur ne 20er Zeit, aber auch 320 Runden 😕

Der kleine Denjoh braucht noch viel Training, das ist klar 😅

Moin,

ich kann garnicht genau sagen wieviel Runden ich gefahren bin.

Die Strecke lag mir diesmal gut und ich kam für meine Verhältnisse schnell auf meine Zeit.

Du hast dich aber auch gut gesteigert. Je länger du fährst, um so kontrollierter wird es, merke ich auch, dann die Tipps die man bekommt....

An den Monatschallenges teilnehmen hat mir auch sehr geholfen.

LG 

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denjoh:

Mich würde einmal interessieren, wieviele Runden ihr ca. zum Erreichen eurer besten Zeit, in den drei Tagen gefahren seit? Ich hab nur ne 20er Zeit, aber auch 320 Runden 😕

Der kleine Denjoh braucht noch viel Training, das ist klar 😅

Das kommt viel auch auf die gesamt gefahrene Zeit an, haben ja einige schon Zig tausende KM runter. Talent usw spielen natürlich auch ne Rolle. Die Strecke ist auch verhältnismäßig einfach zu fahren, da kommen viele die schon lange fahren recht schnell auf ne ziemlich gute Zeit. Aber einige Versuche werden hier schon drauf gegangen sein. 

Du hast auch grade erst gesamt 500KM runter 😉 und hast dich auch gut verbessert. 20:2xx ist da Echt gut! Mit grade mal 12h Gesamtfahrzeit fährt hier keiner mal eben niedrige 19er Zeiten auf dem Kurs.

Videos von den Top-Fahrern anschauen, Tipps, und natürlich fahren... fahren... fahren... Vor allem auf Strecken, da lernst am meisten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denjoh:

Mich würde einmal interessieren, wieviele Runden ihr ca. zum Erreichen eurer besten Zeit, in den drei Tagen gefahren seit? Ich hab nur ne 20er Zeit, aber auch 320 Runden 😕

Der kleine Denjoh braucht noch viel Training, das ist klar 😅

Bin ja trotz Freilos gefahren, also 100 Runden waren es bestimmt, vermute mal, noch so 50 Runden, dann käme ich auf eine niedrige 18-er Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Racer (D1, Porsche, BMW, Benz, Nissan) mal 5 Minuten um rauszufinden, welcher am besten zur Strecke passt. Der Porsche lag für mich da schnell vorne. Und dann noch ne Viertelstunde, um eine halbwegs ordentliche Zeit zu fahren. Dank Freilos konnte mir die Zeit egal sein -- war eher um mal ein Gefühl zu bekommen, wie schnell die anderen unterwegs sind.

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Bin ja trotz Freilos gefahren, also 100 Runden waren es bestimmt, vermute mal, noch so 50 Runden, dann käme ich auf eine niedrige 18-er Zeit

Du bist so krass drauf .. geil! 😃🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super spannend zum Schluss und wie Eng die Zeiten der Paarungen zusammen liegen, irre!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Am 25. geht´s mit Runde 2 weiter. Auf weitere spannende Battles.

Mega großen Respekt an die zweiten Gewinner! Das war echt eng, danke für die Show 🙂 Echt Wahnsinn!

Für Runde 2 Qualifiziert sind:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

@P1loni3 (kennt wer seinen Nickname hier?)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (ob du willst oder nicht 😄 )

Der Aufbau bleibt in Runde 2,3,4,5 unverändert nur die Fahrlinie (kommt dann am 25.) ändert sich. Ziel bleibt auch da wo es ist und eins kann ich verraten, es bleibt trocken 😉

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JayBee:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (ob du willst oder nicht 😄 )

😅 

Dann baue ich heute Abend schon einmal auf. Zuerst noch etwas DOGs fahren....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Auf ein interessantes Duell.... ich erahne zwar das Ende schon 😅 aber ich werde es versuchen. Allerdings wird erst Sonntag Abend etwas von mir kommen können. Bin am Freitag und Samstag komplett unterwegs und spiele im Matsch (GETTINGTOUGH THE Race). Komme erst Sonntag Nachmittags nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 2 ist erstellt. https://drift-challenges.de/tournament/6913/show Morgen früh kanns weiter gehen!

Die Strecken von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, @P1loni3,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fehlen uns noch bzgl. Streckenabnahme, dann Kanns auch für euch in Runde2 los gehen.

 

Viel Spaß

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JayBee:

Runde 2 ist erstellt. https://drift-challenges.de/tournament/6913/show Morgen früh kanns weiter gehen!

Die Strecken von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, @P1loni3,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fehlen uns noch bzgl. Streckenabnahme, dann Kanns auch für euch in Runde2 los gehen.

 

Viel Spaß

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Jo kein Stress ist ja noch bis Sonntag Zeit 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufgebaut habe ich dann mal auch bevor ich das Haus verlasse 😅

Geht das auch so mit den Sturmkind Kreisel? 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung