Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Läuft sehr gut das Ziel der Aktion hat sich bereits verdoppelt, bin so gespannt auf das neue Produkt und hoffe das es auf dem breiten Markt ein Erfolg wird. Bin ein wenig stolz das ich mit als einer der ersten dieses Produkt fördern kann und somit auch eine gute deutsche Firma unterstützen kann. 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

@betatest

ja da steht aber nur einige Wochen vorher…. Das kann zwischen 2 und xxx alles sein! 

kostet zwar „nur“ 99 € wenn man das Set zurück gibt… aber mal ehrlich, wer gibt das zurück? Mit Racer die es so nicht zu kaufen gibt (grau)….

interresant fand ich das Martin extra auf die Fahrzeug modder eingegangen ist… ich halte das für einen eindeutigen Fingerzeig das es auch bei Modiplay gewünscht ist!

• Gefällt mir 3

vor 8 Minuten schrieb Gangwi16:

sehe ich ihrgend wo ob das bei kickstater geklappt hat ich habe bisher noch keine email oder sowas bekommen.

Ja normal schon. Bekommst sofort eine Email. Ixh hatte bei der Authentifizierung mit der Kreditkarte Probleme. Aber nicht wegen Kickstarter. War da selber schuld. Hat paarmal nicht geklappt.

Sobald es aber funktioniert. Bekommst du eine Bestätigung auf der Kickstarter Seite und sehr schnell eine Email.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 1

Grüße an alle bekloppten😅

Wir spielen dann nächstes Jahr auch mit 🤪

Coole Sachen die Ihr da auf die Beine stellt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Weiter so, aber Dr!ft nicht vergessen!

Team Lotte ist jetzt auch endlich zu dritt, für die kleine genau das richtige um im geführten Modus mitzufahren 😝 DANKE!

• Gefällt mir 7
  • Danke 2

Ich hab auch zugeschlagen: Basis Set, den yellow Hornet dazu und 2 zusätzliche Gerade… mehr ging ohne Kreditkarte leider nicht…

man kann leider auch keine Add ons alleine kaufen!  Sonst würde der 2. acc ja Sinn machen…

Aber es wird ja bestimmt noch Aktionen von Modi geben wo man vielleicht einzelne Racer und Strecke kaufen kann!!!

bei den Aufstellungen der Bahnen:

ich würde da auch mal noch eine mit Brücke zeigen… also zb eine 8 müsste ja gehen, oder?

damit man sieht das auch das möglich ist!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 12 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja normal schon. Bekommst sofort eine Email. Ixh hatte bei der Authentifizierung mit der Kreditkarte Probleme. Aber nicht wegen Kickstarter. War da selber schuld. Hat paarmal nicht geklappt.

Sobald es aber funktioniert. Bekommst du eine Bestätigung auf der Kickstarter Seite und sehr schnell eine Email.

ich blicks nicht ganz auf der kreditkarte steht kickstarter vorgemerkt aber bei kickstarter sehe ich es noch nicht unter unterstützter projekte...

komisch will es jetzt ungern 2 mal bestellen...

vor 34 Minuten schrieb Mbq79:

@betatest

ja da steht aber nur einige Wochen vorher…. Das kann zwischen 2 und xxx alles sein! 

kostet zwar „nur“ 99 € wenn man das Set zurück gibt… aber mal ehrlich, wer gibt das zurück? Mit Racer die es so nicht zu kaufen gibt (grau)….

Schau halt mal genau hin:

Ich bin recht zuversichtlich, dass man die Betas an privat auch ohne Verlust verkaufen können wird. Die Wahrscheinlichkeit dass ich die moralische Stärke für einen Verkauf haben werde, ist aber sehr gering. 😉

• Gefällt mir 2

180k von 80, nach 3h. Die 200k fallen morgen, die 400k Ende der Woche (sagt meine Glaskugel). Und ich behaupte, dass die glorreichen 7 (ich nenne die kleinen einfach mal so) mich Ende September 2023 mit minimalem Delay erreichen werden. Ja, Verzögerung muss sein bei jedem zünftigem Automobilprojekt im Süddeutschen Raum.

• Gefällt mir 1

vor 9 Minuten schrieb Gangwi16:

ich blicks nicht ganz auf der kreditkarte steht kickstarter vorgemerkt aber bei kickstarter sehe ich es noch nicht unter unterstützter projekte...

komisch will es jetzt ungern 2 mal bestellen...

Schau Mal auf den oben von mir geposteten Link (musst natürlich einloggen sein!).

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung