Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Martin:

Die Spitzkehre wird, wie richtig vermutet, wahrscheinlich aus zwei Modulen bestehen. Da die Entwicklung hier noch nicht abgeschlossen ist kann ich es euch nicht genauer sagen. Die aktuelle Abbildung besteht tatsächlich aus der eigentlichen Spitzkehre, wie in Sankt Wendel gezeigt und einem vorhergehenden Bogen. 

Wie schon geschrieben hatten wir bei Facebook leider eine falsche Grafik veröffentlicht. Das wurde Minuten später gleich korrigiert aber ihr wart natürlich schneller;) Das ist die Spitzkehre bereits zur Markteinführung geben wird und dass man diese zusätzlich als AddOn auswählen kann ist unser erstes Stretch Goal. 
Ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

Dann noch einmal zum Thema Bezahlmethoden: hier müssen wir uns leider an die Spielregeln von Kickstarter halten. Tatsächlich waren wir davon ausgegangen, dass man inzwischen zumindest per Sofort Überweisung bezahlen kann. Das auch hier wieder nur ein Betrag von maximal  250 € möglich ist haben wir selbst zu spät gesehen. Wir können das leider nicht ändern und auch leider keine Bezahlmethode an Kickstarter vorbei anbieten. Ich kann hier nur um euer Verständnis bitten. 

Vielen Dank, dann plane ich mal darauf, dass die Spitzkehre zweigeteilt ist. Würde auf jeden Fall Streckenverläufe ermöglichen, welche ansonsten nur durch weitere Spezialteile möglich wäre (Siehe roter Kasten in meinem Powerpoint "Streckeneditor"). Es wird schon eine Herrausforderung werden die richtige Kurvenrichtung parrat zu haben. Wenn dann noch Spezialelemente dazukommen, geht die Varianten Anzahl schnell ins unermessliche, welche von euch vorgehalten werden müssten^^. Ich denke weniger  verschiedene Teile mit denen man das gleiche bauen kann sind sowohl für euch als auch für uns gut. Wenn ihr zusätzlich die Notwendigkeit loswerdet sowohl Links, als auch Rechtskurven anzubieten, wird das ja automatisch die Stückzahl der Kurven vom gleichen Typ erhöhen, was die Kosten senkt. Aber ihr macht das schon 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und wenn jemand von den anderen Verrückten schonmal seine Strecke planen möchte, bin ich natürlich auch bereit mein provisorisches "Planungstool" bereitzustellen. Aber ich über nehme keine Verantwortung, wenn es am Ende doch keine zweigeteilte Spitzkehre wird^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt es!!!

 

https://www.facebook.com/modiplaysturmkind

vor 9 Minuten schrieb jogger86:

Vielen Dank, dann plane ich mal darauf, dass die Spitzkehre zweigeteilt ist. Würde auf jeden Fall Streckenverläufe ermöglichen, welche ansonsten nur durch weitere Spezialteile möglich wäre (Siehe roter Kasten in meinem Powerpoint "Streckeneditor"). Es wird schon eine Herrausforderung werden die richtige Kurvenrichtung parrat zu haben. Wenn dann noch Spezialelemente dazukommen, geht die Varianten Anzahl schnell ins unermessliche, welche von euch vorgehalten werden müssten^^. Ich denke weniger  verschiedene Teile mit denen man das gleiche bauen kann sind sowohl für euch als auch für uns gut. Wenn ihr zusätzlich die Notwendigkeit loswerdet sowohl Links, als auch Rechtskurven anzubieten, wird das ja automatisch die Stückzahl der Kurven vom gleichen Typ erhöhen, was die Kosten senkt. Aber ihr macht das schon 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und wenn jemand von den anderen Verrückten schonmal seine Strecke planen möchte, bin ich natürlich auch bereit mein provisorisches "Planungstool" bereitzustellen. Aber ich über nehme keine Verantwortung, wenn es am Ende doch keine zweigeteilte Spitzkehre wird^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ich würde dein ANgebot gerne annehmen!! ich bin verrückt genug!! 😉

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir glauben, dass wir uns was den Aufbau der Strecke angeht sehr viele Gedanken gemacht haben;)

Ich würde jetzt gerne sagen; wartet es doch einfach mal ab. Schließlich kommt ja auch ein Streckenplaner in der App und vielleicht sogar eine webbasierte Version. denke aber das ist im Moment eher sinnlos🙈 Ihr seid mal wieder nicht zu bremsen (und das ist ja auch gut:)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Martin:

Ihr könnt mir glauben, dass wir uns was den Aufbau der Strecke angeht sehr viele Gedanken gemacht haben;)

Ich würde jetzt gerne sagen; wartet es doch einfach mal ab. Schließlich kommt ja auch ein Streckenplaner in der App und vielleicht sogar eine webbasierte Version. denke aber das ist im Moment eher sinnlos🙈 Ihr seid mal wieder nicht zu bremsen (und das ist ja auch gut:)

🤣 Jaaaa, aber dann wird es ja noch dauern, bis wir planen können. Und ich muss ja wissen, was ich mir nacher kaufe, damit es schon so grob passt. Und wenn das System auf einem Hexagon basiert, kann man das ja auch schon vorab mal planen, da ja klar ist, wie die Anschlusstücke zueinander stehen müssen ^^. Nur die Gesamt Größe des Hexagon musste ich schätzen/berechnen. Ich gehe abwer davon aus, dass eine Gerade so um die 50cm lang ist (=Breite des Hexagon). Dann passt alles soweit auch zu den restlichen vorläufigen Angaben.

Wenn du mir aber untersagst die Powerpoint Datei hier zu teilen, dann werde ich das natürlich beherzigen. 🙃

Also: Darf ich den sabbernden verrückten hier ein Stöckchen hinwerden? 😅 (Natürlich mit dem Hinweis, dass sich die Größen ändern können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb littlekev:

Hätte auch eine Frage ist das 24h Special in der Stückzahl limitiert ? oder hat man wirklich 24h um sich sowas zu bestellen ? 

Ich meine, Martin sagte im Stream, das es so viel geben wird, was bestellt wird. Sprich, sind 300 dann 300, sind 1000 bestellt, dann 1000.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S2Junior:

bei mir klappt es!!!

 

https://www.facebook.com/modiplaysturmkind

ich würde dein ANgebot gerne annehmen!! ich bin verrückt genug!! 😉

 

Ich würde den Streckenplaner auch gerne haben wollen...

Habe schon mit dem Carrerastreckenplaner herum gespielt, da fehlt mir aber die Spitzkehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bpPortable:

Ich würde den Streckenplaner auch gerne haben wollen...

Habe schon mit dem Carrerastreckenplaner herum gespielt, da fehlt mir aber die Spitzkehre.

Ich habe jetzt Martin erstmal um Freigabe gebeten. Wenn er ja sagt, gehts los und ich erstelle ein eigenes Thema...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb 3rddan:

Ich meine, Martin sagte im Stream, das es so viel geben wird, was bestellt wird. Sprich, sind 300 dann 300, sind 1000 bestellt, dann 1000.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. 

Die Aussage bezog sich auf die limitierten Kickstarter Fahrzeuge (Orange und Grün). Von denen werden nur so viele produziert wie im Rahmen der Kickstarter Aktion bestellt werden.

Aber bei den 24h Packet war keine Rede bezüglich einer Limitierung... außer der 24h Einkaufsmöglichkeit 😉 

vor 1 Minute schrieb jogger86:

Wenn er ja sagt, gehts los und ich erstelle ein eigenes Thema...

Es wird Zeit für einen eigenen Modiplay Bereich hier im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😛

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Ihr könnt mir glauben, dass wir uns was den Aufbau der Strecke angeht sehr viele Gedanken gemacht haben;)

Ich würde jetzt gerne sagen; wartet es doch einfach mal ab. Schließlich kommt ja auch ein Streckenplaner in der App und vielleicht sogar eine webbasierte Version. denke aber das ist im Moment eher sinnlos🙈 Ihr seid mal wieder nicht zu bremsen (und das ist ja auch gut:)

Ja, aber streckenteile als add-on zu bestellen, ohne zu wissen was man benötigt ist auch nicht si toll! Hätte da schon so eins, zwei Strecken, die ich gerne bauen würde 😉

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

🤣 Jaaaa, aber dann wird es ja noch dauern, bis wir planen können. Und ich muss ja wissen, was ich mir nacher kaufe, damit es schon so grob passt. Und wenn das System auf einem Hexagon basiert, kann man das ja auch schon vorab mal planen, da ja klar ist, wie die Anschlusstücke zueinander stehen müssen ^^. Nur die Gesamt Größe des Hexagon musste ich schätzen/berechnen. Ich gehe abwer davon aus, dass eine Gerade so um die 50cm lang ist (=Breite des Hexagon). Dann passt alles soweit auch zu den restlichen vorläufigen Angaben.

Wenn du mir aber untersagst die Powerpoint Datei hier zu teilen, dann werde ich das natürlich beherzigen. 🙃

Also: Darf ich den sabbernden verrückten hier ein Stöckchen hinwerden? 😅 (Natürlich mit dem Hinweis, dass sich die Größen ändern können)

Na klar darfst Du. Warum auch nicht? Ich will halt nur nicht, dass Ihr Euch unnötige Arbeit macht. Daher: Eine Gerade ist 43,3cm lang (=kurze Seite des Hexagons;)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung