Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb piper911:

😅😩 I'm a believer! Alleine zustande bekommen 🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Respekt. Toll das ihr alle diese Firma so gut unterstützt. 

Ich glaube ich cancel meine Photovoltaik und steige auch höher ein. Immerhin warte ich darauf schon seit Februar 😅

Spaß beiseite, ich finde es mega wie es läuft. Ich denke Martin und Co haben es gehofft, aber bestimmt nicht so krass damit gerechnet. Ich freue mich auf den Stream morgen 👍

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 31 Minuten schrieb Tom.Engel:

Spaß beiseite, ich finde es mega wie es läuft. Ich denke Martin und Co haben es gehofft, aber bestimmt nicht so krass damit gerechnet. Ich freue mich auf den Stream morgen 👍

Ich weiß nicht ob die knapp 200.000 jetzt schon etwas besonderes sind oder nicht… sind 550 Unterstützer erst… bei je ca 350€ im Schnitt!

beim letzten kickstarter haben so knapp 2000 Leute unterstützt… wenn wir das hinbekommen… dann wird’s ein mega Ergebnis!

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

Ich hab auch zugeschlagen: Basis Set, den yellow Hornet dazu und 2 zusätzliche Gerade… mehr ging ohne Kreditkarte leider nicht…

man kann leider auch keine Add ons alleine kaufen!  Sonst würde der 2. acc ja Sinn machen…

Aber es wird ja bestimmt noch Aktionen von Modi geben wo man vielleicht einzelne Racer und Strecke kaufen kann!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bei den Aufstellungen der Bahnen:

ich würde da auch mal noch eine mit Brücke zeigen… also zb eine 8 müsste ja gehen, oder?

damit man sieht das auch das möglich ist!

8 geht nicht mit einem Set, da fehlen Rechtskurven für. 

• Gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb mschna:

180k von 80, nach 3h. Die 200k fallen morgen, die 400k Ende der Woche (sagt meine Glaskugel). Und ich behaupte, dass die glorreichen 7 (ich nenne die kleinen einfach mal so) mich Ende September 2023 mit minimalem Delay erreichen werden. Ja, Verzögerung muss sein bei jedem zünftigem Automobilprojekt im Süddeutschen Raum.

Da war ich wohl was pessimistisch wegen der 200k, Glückwunsch. Und vor allem: bisher gab es noch keine Presseberichte über den Kickstarter von euch in den bekannten Techmedien. Diese Berichte bringen normalerweise noch mal mehr Publikum 👍

• Gefällt mir 1

Wird man eigentlich die Fahrzeuge soweit tunen können, dass z.B der gelbe Racer die Fahreigenschaften des pinken Racers erhält? Und wie verhält es sich bei Online-Rennen, wenn manche ihre Racer voll getuned haben und andere in der Basis-Version mitfahren, haben die in der Basis dann Spaß? Oder wird es verschiedene Klassen geben?

Danke übrigens für dieses tolle neue Produkt! Hab schon bestellt!

Hey Team-Sturmkind,

meinen herzlichen Glückwunsch! Ich log mich jetzt mal aus; war ein intensiver und mega schöner Tag mit Euch auf drei Seiten (hier, facebuch und „Kicky“)  mitzufiebern und zu bestellen 🙂 

Freue mich total auf die Testfahrten mit den Erlkönigen (evtl wird einer von den zweien dann doch ein „shorty“? - kleine Anregung 😉 ); für Euch ist immer Zeit 👍🏻

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

So dann habe ich auch mal bestellt und zähle mich zu den Verrückten 🤣.

212.933€

von 80.000 € erreicht

Glückwunsch an das ganze Sturmkind Team!! Das wird eine riesen Nummer 😄 

Das mit der Beta Aktion finde ich etwas schade, das hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Mal eben 500€ dafür ist in der aktuellen Situation für manche nicht realisierbar und ja man kann es auch zurück geben, aber wer will das schon 🙈. In einem Jahr könnte das vielleicht schon anders aussehen aber aktuell gehts halt nicht 😪.

• Gefällt mir 2

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung