Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mir ist aufgefallen das die kickstarter nur in der Kategorie Gadget ist! Also ich finde das könnte und sollte auf jedenfall noch in die Videospiele Kategorie und Handyspiele, Hardware für Videospiele…. In 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich möchte einen Vorschlag zum wichtigen Thema der KI- Fahrer machen.

Es ist auch für mich der wichtigste Punkt, denn erst wenn man zu zweit auf einer Strecke ist, kommt der Spielspaß so richtig auf.

Deshalb würde ich einen Ghost-KI-Fahrer mit Schwierigkeitsfaktor als Trainingspartner programmieren. 

Denn, eine gute KI zu programmieren die auch eigenständig überholt und dich ausbremst kann man nicht so einfach aus dem Ärmel zaubern.

Vor allem nicht bei deinen Ansprüchen als Perfektionist ...

Bearbeitet von bpPortable
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Gestern im Stream gesehen habe wie Martin und Lukas die 8 gefahren sind, ist klar, dass ich auf jeden Fall auch Streckenteile dafür brauche.😀

Leider habe ich hier im Thread widersprüchliche Aussagen gelesen, welche Kurven jetzt bei den Startersets dabei sind. Sind es 8 Linkskurven und zwei Rechtskurven oder umgekehrt?

Ich würde mir jetzt noch zwei Geraden und zwei Kurven (von der Richtung, von der nur zwei dabei sind) dazu bestellen um eine 8 bauen zu können.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Besten Dank für Dein Powerpoint Dokument. 👍 Wobei ich sagen muss, dass es "Fluch uns Segen" zugleich ist, da es dazu animiert gleich noch einen Haufen Teile mehr zu bestellen... 🤣

 

Gruß Marc

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mhedder:

Nachdem ich Gestern im Stream gesehen habe wie Martin und Lukas die 8 gefahren sind, ist klar, dass ich auf jeden Fall auch Streckenteile dafür brauche.😀

Leider habe ich hier im Thread widersprüchliche Aussagen gelesen, welche Kurven jetzt bei den Startersets dabei sind. Sind es 8 Linkskurven und zwei Rechtskurven oder umgekehrt?

Ich würde mir jetzt noch zwei Geraden und zwei Kurven (von der Richtung, von der nur zwei dabei sind) dazu bestellen um eine 8 bauen zu können.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Besten Dank für Dein Powerpoint Dokument. 👍 Wobei ich sagen muss, dass es "Fluch uns Segen" zugleich ist, da es dazu animiert gleich noch einen Haufen Teile mehr zu bestellen... 🤣

 

Gruß Marc

Die im Auftaktvideo dargestellten Streckenteile der 15er Streckenabbildungen enthielten 8 rechte und 2 linke Streckenteile mit der Richtungsmarkierung auf der Rechten Seite, worauf wahrscheinlich niemand beim Aufbau geachtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bpPortable:

Die im Auftaktvideo dargestellten Streckenteile der 15er Streckenabbildungen enthielten 8 rechte und 2 linke Streckenteile mit der Richtungsmarkierung auf der Rechten Seite, worauf wahrscheinlich niemand beim Aufbau geachtet hatte.

Ich dachte es sind 8 Linke und 2 Rechte Kurven im Set??? Ist doch bei Kickstarter auch so abgebildet. Martin meinte doch auch, dass man für eine 8 noch zusätzliche Rechtskurven bräuchte?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig gerechnet habe braucht mal für die 8 5x Linkskurve und 5x Rechtskurve 

Und dann eben noch ein paar geraden. Im Video waren es glaube ich 5 oder 6 gerade und 1 Startbahn!

 

ich hoffe Martin bekommt es noch hin, das man Kurven in beide Richtungen nutzen kann… das wäre einfacher! 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jogger86:

Da jetzt doch anscheinend alle mehr gekauft haben, als die Polizei erlaubt, musste ich meinen provisorischen PowerPoint Streckeneditor nochmal anfassen und habe die mögliche Fläche verdoppelt. Außerdem werden jetzt auch automatisch Brücken unterstützt und es gibt am Rand einen Real-Maßstab.

Habe für mich mal mein Arbeitszimmer in PPT nachgebaut und daraufhin die Strecke geplant. Jetzt musste ich doch noch ein paar zusätzliche Rechtskurven kaufen 😅 Jetzt bin ich mal gespannt, wie genau ich gerechnet und gemessen habe:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn das wirklich so passen sollte, gibt es für mich als Stretch Goal von meiner Frau noch eine Kiste Bier.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

schaut gut aus. Ich würde noch eine längere Gerade einbauen. (High Speed, später vielleicht Platz für eine Boxengasse)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bstrelz:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 

Ist das bewusst, das bei Modi der grüne der V12 ist, und nicht wie bei Drift der orangene? 
Bezüglich der Geschichte von Dr!ft, wo ihr ja bei Kickstarter drauf aufbaut, wäre es andersherum besser.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der grüne hatte aber auch keinen V8;) Passt so einfach konzeptionell besser, dass der offene den V8 hat. 

vor 4 Stunden schrieb bpPortable:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich möchte einen Vorschlag zum wichtigen Thema der KI- Fahrer machen.

Es ist auch für mich der wichtigste Punkt, denn erst wenn man zu zweit auf einer Strecke ist, kommt der Spielspaß so richtig auf.

Deshalb würde ich einen Ghost-KI-Fahrer mit Schwierigkeitsfaktor als Trainingspartner programmieren. 

Denn, eine gute KI zu programmieren die auch eigenständig überholt und dich ausbremst kann man nicht so einfach aus dem Ärmel zaubern.

Vor allem nicht bei deinen Ansprüchen als Perfektionist ...

So etwas wird in dieser oder ähnlicher Form sehr wahrscheinlich kommen. Im Karrieremodus wird es ja verschiedene Aufgaben geben, bei denen man zum Beispiel eine gewisse Strecke in einer gewissen Zeit schaffen muss. Den Vorgabe Speed dann als Ghost anzuzeigen wäre nicht allzu aufwändig. 

vor 3 Stunden schrieb bpPortable:

Die im Auftaktvideo dargestellten Streckenteile der 15er Streckenabbildungen enthielten 8 rechte und 2 linke Streckenteile mit der Richtungsmarkierung auf der Rechten Seite, worauf wahrscheinlich niemand beim Aufbau geachtet hatte.

Das war ja nur eine Darstellung, wie vielfältig man die Strecken gestalten kann. Das bitte nicht als Referenz nehmen. Auf der Kampagnenseite steht ganz genau der Inhalt der Sets. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Infos bzgl. der Kurven im Starterset. 👍

Für eine 8 braucht man nach lt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 neben der Startgeraden 5 Geraden und jeweils 4 Links- und 4 Rechtskurven:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Das heißt ich ordere jetzt noch ein Päckchen Rechtskurven und ein Päckchen Geraden zum Starterpaket dazu und fertig.

 

Gruß Marc

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 eine Bitte...

Könntest du einmal ein Foto auch wenn der MODIracer noch nicht final ist, von einem gleichfarbigen MODI vs D1 posten...🙏

Habe gerade selbst ein Foto von einem 1:43 vs 1:64 Modellauto gemacht, das ist der Wahnsinn.

LG. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hab da noch drei Fragen, hatte gestern keine Zeit mehr um in den Chat zu schreiben.

1. Bin auch einer der glücklichen Betatester, wie viel Betastester wird es denn geben?
2. Gibt es ein Tacho mit den gefahrenen KM mit dem Auto ?  nicht nur per Rennen sondern "Total"? (Dr!ft-Gesamt KM auf dem Fahrzeug)
3. Wäre statt Grau auch die Erlkönigfarbe möglich?

 

Cheers

Bearbeitet von Devs91
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Devs91:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hab da noch drei Fragen, hatte gestern keine Zeit mehr um in den Chat zu schreiben.

1. Bin auch einer der glücklichen Betatester, wie viel Betastester wird es denn geben?
2. Gibt es ein Tacho mit den gefahrenen KM mit dem Auto ?  nicht nur per Rennen sondern "Total"? (Dr!ft-Gesamt KM auf dem Fahrzeug)
3. Wäre statt Grau auch die Erlkönigfarbe möglich?

 

Cheers

Die erste Frage hatte ich auch gestellt. Folgende Antwort kam:

Lieber Foox,  vielen Dank, dass Du uns unterstützt!  Du musst erst eine Belohnung auswählen und dann kannst Du die Beta Racer im zweiten Schritt als AddOn hinzufügen.  Sie sind nur insofern limitiert, als dass sie unseren Kickstarter-Unterstützern vorbehalten sind. Aber jeder, der sie jetzt bis zum Ende der Kampagne über Kickstarter backt, bekommt sie auch.  Wir würden uns freuen, Dich als Beta-Tester gewinnen zu können!  Viele Grüße aus Speyer

Zum dritten Punkt: Oh ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Das wäre mega! Vielleicht als Decals?

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung