Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich plädiere nochmal dafür, Verlängerungssets mit mehr Inhalt anzubieten, ohne Hintergedanken auf noch mehr Rabatt. Ich finde die paarweisen Sets einfach unpraktisch für jeden, der eine substanzielle Verlängerung wünscht. Durch größere Sets ließe sich Verpackungsmaterial einsparen und das Handling auf Lieferantenseite vereinfachen. Ich zum Beispiel brauche noch 6 Rechtskurven, um das Defizit aus 2 Startersets auszugleichen; und um eine laaange Gerade zu realisieren, möchte ich noch 6 Geraden gleich dazu. So etwas könnte man doch als Standard-Oval in einem Set zusammenfassen. Das könnte dann der Kollege vom Versand mit einem Handgriff erledigen und müsste nicht erst 6 Einzelpackungen zusammenfügen.

Ich glaub nicht, dass ich damit allein dastehe. Wär das nicht g'scheit?

• Gefällt mir 2

vor 38 Minuten schrieb Steve😁:

Ich plädiere nochmal dafür, Verlängerungssets mit mehr Inhalt anzubieten, ohne Hintergedanken auf noch mehr Rabatt. Ich finde die paarweisen Sets einfach unpraktisch für jeden, der eine substanzielle Verlängerung wünscht. Durch größere Sets ließe sich Verpackungsmaterial einsparen und das Handling auf Lieferantenseite vereinfachen. Ich zum Beispiel brauche noch 6 Rechtskurven, um das Defizit aus 2 Startersets auszugleichen; und um eine laaange Gerade zu realisieren, möchte ich noch 6 Geraden gleich dazu. So etwas könnte man doch als Standard-Oval in einem Set zusammenfassen. Das könnte dann der Kollege vom Versand mit einem Handgriff erledigen und müsste nicht erst 6 Einzelpackungen zusammenfügen.

Ich glaub nicht, dass ich damit allein dastehe. Wär das nicht g'scheit?

Was möchtest du damit gewinnen? 5 Euro Rabatt? Es ist auch ein Aufwand verschiedene Sets anzubieten. Ich finde es für Kickstarter erstmal so in Ordnung wie es ist, da musst du halt 3 mal das rechtskurvenset und 3 mal das geradenset nehmen.

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb MOSkorpion:

Was möchtest du damit gewinnen? 5 Euro Rabatt? Es ist auch ein Aufwand verschiedene Sets anzubieten. Ich finde es für Kickstarter erstmal so in Ordnung wie es ist, da musst du halt 3 mal das rechtskurvenset und 3 mal das geradenset nehmen.

Gut nachgerechnet!

Nein, ich will keinen Rabatt - wie schon erwähnt - ich will nicht so viel Verpackung wegwerfen müssen. (War 12 Jahre mit Recycling beschäftigt. Da hab ich ein empfindliches Gespür für dieses Thema entwickelt,)

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Hier noch mal ein Auszug aus unserem Update, dass die Möglichkeiten, die sich mit der Pitlane ergeben, genau beschreibt:

Mit Hybrid Gaming eröffnen sich Euch Möglichkeiten, die kein anderes Rennbahnsystem bieten kann. So werdet Ihr mit der MODIplay Boxengasse nicht nur nachtanken, sondern auch virtuell die Reifen wechseln können. Je nach Modus ist geplant, dass die Boxenplätze auch flexibel zugewiesen werden. Damit könnt Ihr auch mit mehr Fahrzeugen, als vorhandene Boxenplätze fahren. Wenn dann gerade alle Plätze belegt sind, könnt Ihr in dieser Runde einfach nicht die Box ansteuern. Alles über die KI gesteuert, wie auch das autonome Fahren in und aus der Boxengasse heraus.

Die Boxengasse wird sich später auch verlängern lassen. Damit ergibt sich dann auch eine längere Start-/Zielgerade. Die Start-Ziellinie wird dabei dynamisch angepasst. Ihr braucht also bei Verwendung der Boxengasse kein Start-/Zielmodul und könnt dieses dann als normale Gerade, oder als Messpunkt für Sektor Zeiten verwenden😉

und jetzt bitte nicht wieder 1000 Detailfragen. Das ganze Produkt und insbesondere die Boxengasse sind ja noch in der Entwicklung. Also warte es bitte  ab - es wird gut;)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Damit hast du uns doch schon sehr viel gesagt. das hört sich alles super an. ABER!!

Das warten tut nur mit jeder neuen Info noch mehr weh!! 😉

Die Website ist ja auch schon on!!

Dann könnt ihr auch ausliefern. Weihnachten steht vor der Tür 🙂

https://modiplay.com/

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

: Auf der Homepage fehlt aber der Hinweis oder besser noch der Link zu Kickstarter!!

Da stehen zwar die Belohnungen, aber nicht, was es damit auf sich hat!  Mit einem Hinweis zum Kickstarter Projekt, würde vielleicht der Eine oder Andere mit einem Set unterstützen. Und ich könnte den Link dann teilen ;-).

vor 9 Minuten schrieb Martin:

Das tut mir Leid😬

das glaube ich dir nicht 🙂. 🤣

vor 3 Minuten schrieb S2Junior:

: Auf der Homepage fehlt aber der Hinweis oder besser noch der Link zu Kickstarter!!

Da stehen zwar die Belohnungen, aber nicht, was es damit auf sich hat!  Mit einem Hinweis zum Kickstarter Projekt, würde vielleicht der Eine oder Andere mit einem Set unterstützen. Und ich könnte den Link dann teilen ;-).

das glaube ich dir nicht 🙂. 🤣

Welche Homepage meinst du? 

vor 9 Minuten schrieb Martin:

Ey ihr habt echt nichts anderes zu tun oder? 😁

Aber hast schon recht, solange die Seite im Aufbau ist könnte man hier auf Kickstarter verlinken. 🙏

Was hast du erwartet? Auch die "alten Kinder" sind da nicht besser! 🤣

Zitat von Oliver Wendell Holmes, Sr.:

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,

sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

• Gefällt mir 8
  • Danke 2

Sodele, Boxengasse ist geordert. 

Weihnachten 🤶 kann kommen. 😁 😁 

Ach kommt. Ihr dürft und wir dürfen warten. 😳😳

Edit:

Mist, kann den link hier nicht einfügen. 

Schaut einfach mal auf Modiplay Facebook. 

Bearbeitet von 3rddan

Am 24.10.2022 um 08:35 schrieb bpPortable:

Sehr gute Idee ...

Ich würde auch beide Varianten nehmen.

Die könnte man dann beliebig kombinieren und auch verlängern.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Was haltet ihr davon die Einfahrt mit einer wie vorgesehenen Kurve und die Ausfahrt aber in einer geraden auszuführen. Damit ist die Einfahrtgeschwindigkeit automatisch niedriger und die Boxengasse kann durch den Ausgang für den Anfang einer langen Gerade genutzt werden.

Wichtig wäre, dass man die Boxengasse verlängern kann, sodass auch mehr Stellplätze entstehen. Dann wäre es auch nicht so entscheidend, ob davor und danach Kurven sind, oder nicht. Man kann die Gerade dann je nach Lust und Platz verlängern. Bei den Kurven stellt sich dann wieder die Frage, ob man sie in beide Richtungen befahren kann?

vor 14 Stunden schrieb Boerni10:

Wichtig wäre, dass man die Boxengasse verlängern kann, sodass auch mehr Stellplätze entstehen. Dann wäre es auch nicht so entscheidend, ob davor und danach Kurven sind, oder nicht. Man kann die Gerade dann je nach Lust und Platz verlängern. Bei den Kurven stellt sich dann wieder die Frage, ob man sie in beide Richtungen befahren kann?

Naja, Solange die Richtungsbindung der anderen Kurven nicht lösbar ist, wird das ja bei den Kurven der Box nicht anders sein. Von daher würde ich sagen, dass eine Boxengasse mit Geraden flexibler wäre und eine Kurve davor und dahinter kann man ja  bei der geraden Version immer noch setzen. Dann könnt man sogar die Boxeneinfahrt auf die Innenseite nach einer Kurve legen.

Klar man braucht dann bei gerader Boxengasse mindestens drei Geraden, wenn man nur ein Boxen Element nutzt, aber in der Regel würde ich sagen, dass es nur wenige Nachteile gibt, wenn man die zusätzliche Flexibilität betrachtet. Dann könnte man sogar eine Boxengasse bei einer 8 verwenden, was ansonsten nicht geht, da du ja immer zwei Kurven in die gleiche Richtung hast.

, wenn die Box mit den Kurven kommt, ist dann schon klar, ob es sich um zwei Links oder zwei Rechtskurven handelt?

Bearbeitet von jogger86

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung