Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Spriti:

Gibt es hier eigentlich schon einen Sammel-Thread für die MODIplay Sammelbestellungen?
Damit denen die mangels Kreditkarte limitiert sind geholfen werden kann, und wir alle schneller an das nächste Stretch-Goal/die Boxengasse kommen?
😉

Ja Kreditkarten werden ja auch zufällig verteilt und wenn man keine bekommen hat, hat man einfach Pech gehabt.

Nee mal im ernst: Es dauert 10 min online eine kostenlose Kreditkarte (Tipp: Barclays) zu beantragen und man muss dazu nicht mal das Haus verlassen. Man braucht die sowieso von zeit zu zeit entweder Online oder auf Reisen. Auch wenn man bisher irgendwie immer drumherum gekommen ist so ist es ein viel verbreiteteres Zahlungsmittel als EC, was es eigentlich nur in der EU gibt und selbst hier zu weiten teilen nicht angenommen wird.

Und die Aussage: "Dafür hol ich mir nicht extra eine Kreditkarte" kann man quasi immer anwenden wenn man mal wieder eine gebraucht hätte aber irgendwie doch drumherum gekommen ist, weil man es ja beim letzten mal auch nicht für nötig gehalten hat.

Lieber sucht man im Internet wildfremde leute, überweist ihnen Geld und hofft das sie einem das gewünschte produkt mitbestellen und dann auch extra per Post zusenden.

So wie ich es verstanden habe, kann man auch noch nach ablauf der Kampagne sachen zu seiner Bestellung hinzufügen oder ändern, also Zeit ist noch genug da.

Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Bearbeitet von MOSkorpion
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Strecken nicht zu lange sein sollten. Fahren im Pulk ist ja viel lustiger ... Ich habe das kleine Set, dazu einmal Gerade und Haarnadel bestellt. Wenn dann noch hoffentlich die Boxengasse und später ein paar größere Kurvenradien dazu kommen, wird die Bahn ohnehin immer länger.

Noch was: Strecke im ersten (oder noch höher) Stock finde ich auch problematisch. Wenn das Auto aus der Bahn fällt, oder gegen einen Brückenpfeiler fährt, wird es wohl nicht mehr ohne Hilfe auf die Strecke zurück finden, womit ein großer Vorteil gegenüber Slotcar tw. verloren geht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Atomregen:

Im Browser funktioniert das genauso.

wenn ich sage es geht bei mir im browser nicht, wie kommst du dann darauf das es doch geht

du weist nicht welchen browser ich nutze und wenn ich sage es geht bei mir nicht dann geht es auch nicht, also solche superschlauen aussagen kann man nur treffen wenn man etwas mehr hintergrund wissen hat, evtl. hast du es ja bei mir in meinem browser getestet nur das hätte ich mitbekommen

nach dem ich die haipins in der app hinzugefügt habe sind diese auch in meinem browser aufgetaucht, allerdings konnte ich nach wie vor keine addons dazu buchen, möglicher weise liegt es einfach daran das ich edge nutze, da gibt es bei diversen websites probleme und ich weis von was ich spreche bin vom fach

 

solche sinnbefreiten aussagen kannst du dir sparen die helfen niemanden weiter, da musst du tatsächlich etwas konkreter werden

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boerni10:

Noch was: Strecke im ersten (oder noch höher) Stock finde ich auch problematisch. Wenn das Auto aus der Bahn fällt, oder gegen einen Brückenpfeiler fährt, wird es wohl nicht mehr ohne Hilfe auf die Strecke zurück finden, womit ein großer Vorteil gegenüber Slotcar tw. verloren geht.

Naja, das kann ja auch gewünscht sein 😉. Und man kann ja bei Überführungen auch Banden außen anbringen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Boerni10:

Ich glaube auch, dass die Strecken nicht zu lange sein sollten. Fahren im Pulk ist ja viel lustiger ... Ich habe das kleine Set, dazu einmal Gerade und Haarnadel bestellt. Wenn dann noch hoffentlich die Boxengasse und später ein paar größere Kurvenradien dazu kommen, wird die Bahn ohnehin immer länger.

Noch was: Strecke im ersten (oder noch höher) Stock finde ich auch problematisch. Wenn das Auto aus der Bahn fällt, oder gegen einen Brückenpfeiler fährt, wird es wohl nicht mehr ohne Hilfe auf die Strecke zurück finden, womit ein großer Vorteil gegenüber Slotcar tw. verloren geht.

Warum sollte das Auto von der Bahn fallen, die fahren ja nicht raus aus der Bahn! Die KI hält sie ja im Notfall auf der Bahn! Ja klar wenn dich einer aus der Bahn schubst wird es blöd! Aber das wird jetzt auch nicht dauernd passieren! Und ich bin mir sicher das irgend jemand schon die Banden für Modi zum dranklipsen erfinden wird! Nur ne Frage der Zeit!

und wie soll ein Auto gegen einen Brückenpfeiler fahren? Die sind neben der Bahn!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mbq79:

und wie soll ein Auto gegen einen Brückenpfeiler fahren? Die sind neben der Bahn!

Schau dir das englische Video von Sturmkind an. Da kommen genau diese Dinge vor. Wenn man den "Profi" Modus einstellt, kann man sehr wohl die Bahn verlassen (und wieder zurück). Auch da gibt es schon Videos.

Mein Kommentar war ja nur als Denkanstoß gedacht. Jeder entscheidet ohnehin für sich wie er es am liebten hat.

Bearbeitet von Boerni10
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Profi Modus einstellt sollte man auch so gut fahren können das man nicht von der Bahn fährt! Das ist wie der Name sagt was für die absoluten Profis!

denn wer Hochbaut baut längere Strecke auf gleichem Platz! Und ich weiß aus meiner Carrera Zeit: brückenfahren macht voll Spaß!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mschna:

Liest hier kein Mäzen/Ölscheich mit, der mal eben 20+ Limited Editions bestellen kann? Dann hätten wir die Pitlane 😆

Mich würde ja mal der Preis interessieren?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kannst du wohl bitte mal raushauen, was die Pitlane woll kostet? Vielleicht erreichen wir die ja doch noch irgendwie. 😉

DANKE

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht wäre es auch sinnvoll am vorletzten  Tag das Ziel der pitlane runterzusetzen so das man es auf jeden Fall an dem Tag erreicht … weil dann kommen durch die Pitlane die dann jeder kauft nochmal 30.000 oder mehr zusammen! Das Geld würde ich mir nicht entgehen lassen…

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht wäre es auch sinnvoll am vorletzten  Tag das Ziel der pitlane runterzusetzen so das man es auf jeden Fall an dem Tag erreicht … weil dann kommen durch die Pitlane die dann jeder kauft nochmal 30.000 oder mehr zusammen! Das Geld würde ich mir nicht entgehen lassen…

 

Es wäre tatsächlich so das wir mit Sicherheit die 500k erreichen würden wenn die Boxengasse jetzt freigeschaltet würde.

Denn die haupteinnahmen werden im moment durch die Spitzkehre gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung