Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Alex1977:

Ok soweit war ich auch schon und dann sehe ich nur die anderen Pakete als Auswahl aber keine Hairpin, hab das 569,- Paket bereits.

Benutze den Browser und nicht die App liegt es vllt daran ?

 

Du musst dein Paket, das du schon hast einfach nochmal anklicken und dann kommt das zweite Fenster mit alle weiteren Addons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2022 um 10:46 schrieb 3rddan:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

danke schön. Hab kein Powerpoint,werde es Mal mit Präsentation von Google testen..

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

alles klar. Das habe ich mir gedacht. Hab mir die Rechte Hairpin geordert. Muss dann halt noch die Linke oder Linkskurven dazu packen.

Was mich aber wundert. Die Hairpin hat aber, laut dem Bild, vor der Einfahrt in die Kurve eine kürzere Gerade, wird es die auch geben? Um die Spurlänge auszugleichen? Dann bräuchte man keine 2 Hairpins.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Datei so zu bearbeiten und dann zu komvertieren und eine Version im ODP Format erstellt, welche mit dem kostenlosen OpenOffice (Impress) geöffnet und bearbeitet werden kann. Ich habe das Ganze mit der Portablen Version unter Windows getestet, welche noch nicht einmal richtig installiert werden muss (Open Office portable). Eventuell haben ja auch Andere das Problem. Funktioniert jedenfalls auch.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bpPortable:

Wird es die Boxengasse bei Erreichen der 500000 bei Kickstarter als AddOn geben?

63907b2ff971b260080b7f1323576edb_original.png?ixlib=rb-4.0.2&w=680&fit=max&v=1665480034&gif-q=50&lossless=true&s=5fbbdda6214f02e79baa5d2fed9c24c4

Genau so 😀👍(steht ja da). Brauchen dazu aber im Schnitt jetzt 6k€ pro Tag, das wird eng.

Zum Thema Modiplay Merchandising: Ich weiß das leidige Thema Basecaps und Tshirts könnt ihr nicht mehr hören, aber denkt rechtzeitig daran. Das ist auch Geld welches ihr einnehmt, und Kleinvieh macht auch Mist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ok dann hier noch ein beitrag von miir aus Facebook:

Nochmal als Hilfestellung zur Streckenwahl:

 

Um eine normale Strecke (Schema 1. egal wie Lang und verwunden) zu legen braucht man immer 6 Linkskurven mehr als rechte. Also mal angenommen ich will zwei Sets nutzen, dann kann ich für diese Streckenart 6 Linkskurven nicht benutzen, da man dafür keine Rechtskurven mehr hat. Deshalb hat das Standardset auch 8 Links- und 2 Rechtskurven, also 6 Linkskurven mehr als rechte.

 

Um eine 8 zu legen (2.) braucht man gleich viele links wie Rechtskurven und mindestens 4 von beiden. Also kann man hier mit zwei Sets 12 Linkskurven nicht nutzen.

 

Um zwei Sets nutzen zu können müsste man entweder eine Schleife mit Überlagerung (3.) einbauen oder weitere Rechtskurven dazu bestellen.

 

Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein hilfreicher Hinweis. Ich habe hier nur die 60° kurven gemeint, die 120° Haarnadel braucht entsprechend zwei 60° kurven als Gegenstück.

Falls ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten 😇 nee quatsch, gebt bitte bescheid 😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich möchte auch mal auf das Thema eingehen. Meine Erfahrungen vom Slotracing haben mir folgende Dinge gezeigt. 
1. Eine Strecke kann durchaus zu lang sein. Ist die Strecke zu lang verteilen sich die Fahrzeuge zu sehr und man ist gefühlt nach einer gewissen Zeit allein auf der Strecke. Ich habe im Maßstab 1:32 gute Erfahrungen mit einer Länge von 25m gemacht, die würde beim Modiplay Maßstab von 1:64 ca. 12,5 m entsprechen und damit also 2 Sets. 
 

2. Für mich hat sich gezeigt das eine Strecke harmonischer zu fahren ist wenn die Anzahl von Links- und Rechtskurven nahezu ausgeglichen oder sogar gleich ist. Entsprechend der Ausführung von Moskorpion Variante 1. oder 2.

Daher meine Frage/Bitte an Martin:

Wäre es möglich bei Bestellung von 2Sets folgende Optionen zu ermöglichen:

A: 1. Set wie angegeben. Das 2. Set mit gleicher Anzahl an Links- und Rechtskurven anbieten. 

oder

B: 1.Set wie angegeben. Das 2. Set gespiegelt zum 1. Set anbieten, also 2 Links- und 8 Rechtskurven. 
 

Das wäre mega. 
 

So und nu wünsche ich allen eine gute Nacht und viel Spaß beim mitfiebern zum nächsten Stretchgoal

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jogger86:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Datei so zu bearbeiten und dann zu komvertieren und eine Version im ODP Format erstellt, welche mit dem kostenlosen OpenOffice (Impress) geöffnet und bearbeitet werden kann. Ich habe das Ganze mit der Portablen Version unter Windows getestet, welche noch nicht einmal richtig installiert werden muss (Open Office portable). Eventuell haben ja auch Andere das Problem. Funktioniert jedenfalls auch.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielen Dank. Werde das einmal ausprobieren, wenn ich wieder am Laptop bin... 👍🏾👍🏾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Patster:

Ich möchte auch mal auf das Thema eingehen. Meine Erfahrungen vom Slotracing haben mir folgende Dinge gezeigt. 
1. Eine Strecke kann durchaus zu lang sein. Ist die Strecke zu lang verteilen sich die Fahrzeuge zu sehr und man ist gefühlt nach einer gewissen Zeit allein auf der Strecke. Ich habe im Maßstab 1:32 gute Erfahrungen mit einer Länge von 25m gemacht, die würde beim Modiplay Maßstab von 1:64 ca. 12,5 m entsprechen und damit also 2 Sets. 
 

2. Für mich hat sich gezeigt das eine Strecke harmonischer zu fahren ist wenn die Anzahl von Links- und Rechtskurven nahezu ausgeglichen oder sogar gleich ist. Entsprechend der Ausführung von Moskorpion Variante 1. oder 2.

Daher meine Frage/Bitte an Martin:

Wäre es möglich bei Bestellung von 2Sets folgende Optionen zu ermöglichen:

A: 1. Set wie angegeben. Das 2. Set mit gleicher Anzahl an Links- und Rechtskurven anbieten. 

oder

B: 1.Set wie angegeben. Das 2. Set gespiegelt zum 1. Set anbieten, also 2 Links- und 8 Rechtskurven. 
 

Das wäre mega. 
 

So und nu wünsche ich allen eine gute Nacht und viel Spaß beim mitfiebern zum nächsten Stretchgoal

Die idee ist gut aber sie scheitert daran den leuten den unterschied beizubringen und welches man braucht wenn man schon xy hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keine Add-On`s ( Spitzkehre links und rechts) erwerben ☹️ hab schon gelesen das es wohl wg. eines Browser Problem nicht geht. APP installiert aber damit leider kein Erfolg da ich die vorgegebene Apple ID nach start der APP nicht wechseln kann und die vorgegebene Apple ID nicht die ist womit ich bereits Modiplay mit einem gro-en Bundle unterstütze! 


Jemand eine Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung