Zum Inhalt springen

DR!FT Online-Games 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb hanzdooom:

Ja die leistung sollte in einer Klasse schon gleich sein.  Subi und Audi sind echt einen ticken langsamer als die Konkurrenz. Trotzdem hab ich dem Audi im letzten dog lauf  eine Chance gegeben. 

Ok ich werd mir auch mal ne dog strecke ausdenken. Hab mir schon fast alle alten Läufe angeschaut und es könnte echt schwer werden etwas zu finden was es noch nicht gab. Aber das klingt nach einer Herausforderung.

Jetzt wäre ja mal wad auf Eis an der Reihe...

Dann aber schnell her mit der Eisstrecken-Idee...der Frühling steht vor der Tür, da will ich nicht mehr auf Eis fahren! 😉🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sMER:

Into the Box war zumindest frei 😀 aber laut den Reaktionen, sollten wohl öfter freie Motoren wählbar sein. Realistischer ist es tatsächlich nicht 😉 aber fun machen die natürlich schon. 
bei Renn Events usw sind immer freie Motoren? Kann ich mir für den Fluss garnicht vorstellen. Aber habe auch noch keinerlei Erfahrung. 

Wenn du auf deiner Rennbahn mit einer Gesamtlänge von ca. 25 Metern eine Runde eine 6 Meter Lange grade hast verstehste warum wir kein Clubsport oder Basic fahren.

Und ja man kann auch 1000 Ps auf der Dogplalatte gut bewegen das ist ja das Training ! Wer es nicht kann sollte es mal Trainieren. Bevor er auf ein Event kommt wo dann grosse Strecken gefahren werden.

Mir ist das mittlerweile egal was vorgegeben wird, da ich nicht mehr fahre.

Aber mal Grosse mal kleine Motoren die Abwechslung sollte da sein.

gut Drift.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung