Zum Inhalt springen

DR!FT Online-Games 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb NorthWave:

Das klingt aber doch Recht simpel. Warum wird denn bei den aktuellen DOGs das nicht so einfach gehandhabt? Entschuldigt bitte die Fragen, aber ich habe mich mit der Materie nunmal noch nicht beschäftigt.

Naja, es hat halt dann evtl ein teil keine zeit und kann ned mitfahren. Verstehe schon, dass es bei den DOG so läuft mit offline fahren und Videos einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Peter

gestern hast du gesagt dass es  bei den Dog Läufen keine freie Motorenwahl  mehr geben wird weil es ja für alle sein soll. So habe ich zumindest verstanden.

Ich fände das sehr schade. Ab und zu könnte man das ja frei wählen, das heißt ja nicht das Anfänger nicht teilnehmen können. 
 

Gruß

Tobi

vor 20 Minuten schrieb tobes77:

@Peter

gestern hast du gesagt dass es  bei den Dog Läufen keine freie Motorenwahl  mehr geben wird weil es ja für alle sein soll. So habe ich zumindest verstanden.

Ich fände das sehr schade. Ab und zu könnte man das ja frei wählen, das heißt ja nicht das Anfänger nicht teilnehmen können. 
 

Gruß

Tobi

Ich will ja auch lernen mit den 1000 PS klar zu kommen. Da habe ich in der Vergangenheit vergleichsweise schlechter abgeschnitten. Auch für Anfänger kann es spannend sein sich an einem großen Motor zu probieren, auch wenn es  schwieriger ist damit klar zu kommen. 
 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hanzdooom:

Ich find die idee, bei basic zu bleiben, gut. Kommt einfach am realistischsten. Für die dicken Motoren sind die Strecken ja eigentlich auch zu klein. 

Das stimmt schon, aber bei vielen Rennen wird mit den großen Motoren gefahren. Die Dogs sind  eben super zum üben, aber wenn da nie die großen Motoren eingesetzt werden kann man das leider nicht zum Üben nutzen. Wie gesagt, ich fände es schade. Ich fände es cool wenn es ein Abstimmung geben würde. Ich wäre auch sicher nicht beleidigt wenn es anders kommt als gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das stimmt. Man sollte natürlich auch die dicken Motoren benutzen.

Dog zum üben?  Ich dacht dog wäre das Nonplusultra.... welche rennen meinste?

Unsere Rennen fahren wir meist auch in clupsport oder basic, da auch meist Anfänger dabei sind.

Aber dad ist ja das coole an den drift karren. Man kann schnell den Motor wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Into the Box war zumindest frei 😀 aber laut den Reaktionen, sollten wohl öfter freie Motoren wählbar sein. Realistischer ist es tatsächlich nicht 😉 aber fun machen die natürlich schon. 
bei Renn Events usw sind immer freie Motoren? Kann ich mir für den Fluss garnicht vorstellen. Aber habe auch noch keinerlei Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Wir sind leider auch noch nicht woanders gefahren. 

Dog finale wäre cool, klappt aber aus finanziellen Gründen leider nicht. 

Aber falls jemand in der Nähe ist (rheinahrdelta) kann er gerne für ein ründchen oder zwei vorbeikommen. 

Müssen aber auch mal schauen, das wir auch irgendwie auf ein Event oder Treffen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Magic Hotti:

Dann werden meine Subarus eben auch in der Vitrine verstauben.

Den die machen erst ab Stufe II wirklich Spaß und können auch erst dann mit nem D1 mithalten 😒

Finde ich tatsächlich auch schade dass der Subaru und Audi mit Basic nicht mithalten können. Vielleicht gibt’s da noch ein Update!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überspitzt das ganze bitte nicht. 


Es wurde bei den letzten Challenges einfach eine Limitierung eingeführt weil:

Rennen im Clubsport einfach jedem Spaß bereiten, das tierisch viel fun bringt. 

Strecken „entwickelt“ und getestet wurden im Clubsport. 
Basic Rennen wurden bis dato noch nie gefahren. Deswegen auch mal eine Basic Limitierung. 


Es ist einfach von Lauf zu Lauf unterschiedlich.

Gymkhana wird wie immer offen sein und dann nehmen eh alle den v12 D1 —> laaaaangweilig. 
 

Es wurde einfach versucht Abwechslung in die DOGs zu bringen, gute Challenges zu gestalten und es wirklich jedem gerecht zu machen. 
 

Was tun, wenn demnächst die Ideen ausgehen? Werdet bitte selbst kreativ, versucht bitte einmal eine Strecke zu erstellen die:

1. simpel aufzubauen ist

2. Spaß bereitet

3. nicht zu einfach ist, denn sonst vergeht schnell die Laune

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die leistung sollte in einer Klasse schon gleich sein.  Subi und Audi sind echt einen ticken langsamer als die Konkurrenz. Trotzdem hab ich dem Audi im letzten dog lauf  eine Chance gegeben. 

Ok ich werd mir auch mal ne dog strecke ausdenken. Hab mir schon fast alle alten Läufe angeschaut und es könnte echt schwer werden etwas zu finden was es noch nicht gab. Aber das klingt nach einer Herausforderung.

Jetzt wäre ja mal wad auf Eis an der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung