Zum Inhalt springen

DR!FT Online-Games 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Mutige Orchidee:

Wie kann ich eigentlich mein Video vom Rennen hochladen??

Auf Youtube und den link gibst du hier ein im Beitrag. Kurzen Moment warten und dann fügt sich das Video Automatisch in den Beitrag.

Aber bitte unter Laufeinreichung, da wird dein Video erstmal für andere User unsichtbar. Nur du und wir Judges können den sehen bis zur Freigabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb B-Unit:

Auf Youtube und den link gibst du hier ein im Beitrag. Kurzen Moment warten und dann fügt sich das Video Automatisch in den Beitrag.

Aber bitte unter Laufeinreichung, da wird dein Video erstmal für andere User unsichtbar. Nur du und wir Judges können den sehen bis zur Freigabe.

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

die "Video hochladen Frage" würde ich gerne noch mal aufgreifen. Muss(!) ich das bei Youtube hochladen oder gibt's auch andere Möglichkeiten (Cloud und Link teilen oder so)? Wenn ich das bei Youtube hochlade, dann is' das doch bei Youtube auch für (aller Welt) alle anderen Youtube-gucker und nicht-DRIFTer zu sehen und zu finden, oder? Oder kann man "nur für sich" hochladen und dann den Link teilen mit wem (hier bzgl. DOGs) man möchte? 

Und sollte ich auch in anderen Div. als Div.1 (in meinem Fall dann erstmal Div.Q) die Strecke abnehmen lassen? Also ein Foto bei Laufeinreichung oder hier im Threat? Hier, oder!?

Sorry, ihr habt alles ganz gut beschrieben, aber irgendwie bin ich mir doch unsicher... 🙈

LG, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mutige Orchidee:

Wie kann ich eigentlich mein Video vom Rennen hochladen??

Moin,

Du kannst dein Video bei Youtube oder dergleichen hochladen und den Link zum Video bei deiner Laufeinreichung einfügen.

Müsste auch auf Privat klappen und den Link dann posten.

Mit einem Bild deines Aufbaus bist du auf der Sicheren Seite, dass au h alles stimmt. Ist halt blöde, wenn du eine Zeit einreichst und er dann nicht zählt weil der Aufbau nicht stimmt. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Bearbeitet von PetaFlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beiträge jetzt mal zu DOG 23 Fragen geschoben, damit nicht zuviel durcheinander kommt.

vor 7 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

die "Video hochladen Frage" würde ich gerne noch mal aufgreifen. Muss(!) ich das bei Youtube hochladen oder gibt's auch andere Möglichkeiten (Cloud und Link teilen oder so)? Wenn ich das bei Youtube hochlade, dann is' das doch bei Youtube auch für (aller Welt) alle anderen Youtube-gucker und nicht-DRIFTer zu sehen und zu finden, oder? Oder kann man "nur für sich" hochladen und dann den Link teilen mit wem (hier bzgl. DOGs) man möchte? 

Und sollte ich auch in anderen Div. als Div.1 (in meinem Fall dann erstmal Div.Q) die Strecke abnehmen lassen? Also ein Foto bei Laufeinreichung oder hier im Threat? Hier, oder!?

Sorry, ihr habt alles ganz gut beschrieben, aber irgendwie bin ich mir doch unsicher... 🙈

LG, Sascha

Also schön wäre es, wenn Lukas bei den Livestream das Video anklicken kann und man bekommt das ganze zu sehen. Einer hatte mal gerne Vimeo genutzt, das klappte auch gut. Bei Cloud kann es immer mal an der Berechtigung hängen... Du hast aber bei Youtube auch die Möglichkeit "private Videos " hochzuladen, die nur über den direkten Link geöffnet werden. Also könnte das keiner über die Suchfunktion finden, sonst nur über deinen Beitrag direkt. Nutze ich zB auch wenn mal im Hintergrund meine Kinder zu hören/sehen sind.

Bevor man anfängt die ersten Runden zu fahren, sollte man am besten mal kurz mindestens 1 Foto schießen und hochladen. Musst danach ja nicht zur Freigabe warten mit dem Fahren (bewerten das ja alles auch in unserer Freizeit) aber Aufbau-Fehler kommen immer mal vor und es wäre ärgerlich wenn du 1+ Stunde mit dem falschen Aufbau fährst und dann wird es abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

die "Video hochladen Frage" würde ich gerne noch mal aufgreifen. Muss(!) ich das bei Youtube hochladen oder gibt's auch andere Möglichkeiten (Cloud und Link teilen oder so)? Wenn ich das bei Youtube hochlade, dann is' das doch bei Youtube auch für (aller Welt) alle anderen Youtube-gucker und nicht-DRIFTer zu sehen und zu finden, oder? Oder kann man "nur für sich" hochladen und dann den Link teilen mit wem (hier bzgl. DOGs) man möchte? 

Und sollte ich auch in anderen Div. als Div.1 (in meinem Fall dann erstmal Div.Q) die Strecke abnehmen lassen? Also ein Foto bei Laufeinreichung oder hier im Threat? Hier, oder!?

Sorry, ihr habt alles ganz gut beschrieben, aber irgendwie bin ich mir doch unsicher... 🙈

LG, Sascha

Hier der Auszug von YouTube was du für Möglichkeiten hast. Nicht gelistet ist das beste für versteckt halten - da gehts nur via Link 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Hier der Auszug von YouTube was du für Möglichkeiten hast. Nicht gelistet ist das beste für versteckt halten - da gehts nur via Link 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gude! Mein Sohn und ich, wir sind schon ein ganzes Weg weiter und üben schon auf der ersten Rennstrecke! Die Bestzeiten sind der Hammer… Wir noch weit davon entfernt! Aber mal zu dem Video Thema: können wir nicht einfach Videos hier direkt im Forum unter unserem Account und Videos hochladen dann wäre das doch hier alles innerhalb des geschlossenen Ökosystems und muss nicht YouTube, Vimeo oder sonstiges noch mit einbinden? Oder wie seht ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb El Lay X:

Gude! Mein Sohn und ich, wir sind schon ein ganzes Weg weiter und üben schon auf der ersten Rennstrecke! Die Bestzeiten sind der Hammer… Wir noch weit davon entfernt! Aber mal zu dem Video Thema: können wir nicht einfach Videos hier direkt im Forum unter unserem Account und Videos hochladen dann wäre das doch hier alles innerhalb des geschlossenen Ökosystems und muss nicht YouTube, Vimeo oder sonstiges noch mit einbinden? Oder wie seht ihr das? 

Die Videos die im Forum im Unterbereich hochgeladen sind leider auch alle verknüpft mit den Videodiensten. Ich behaupte mal, wenn wir so viel GB Videos hier hochladen würden, würde die Seite langsamer laufen und mehr kosten.

Youtube hat gleichzeitig auch einen gewissen Werbeeffekt mit drin. So bekannt ist unser Wettbewerb trotzdem nicht. Aber neue Ideen sind bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bestimmt gerne gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb B-Unit:

Die Videos die im Forum im Unterbereich hochgeladen sind leider auch alle verknüpft mit den Videodiensten. Ich behaupte mal, wenn wir so viel GB Videos hier hochladen würden, würde die Seite langsamer laufen und mehr kosten.

Youtube hat gleichzeitig auch einen gewissen Werbeeffekt mit drin. So bekannt ist unser Wettbewerb trotzdem nicht. Aber neue Ideen sind bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bestimmt gerne gesehen

Alles klar, danke...dann werden wir mal mit privatem YouTube starten oder was uns noch so einfällt. Wichtig ist nur...so mein Verständnis, das die Videos online per Link angeschaut werden können. Korrekt?! Tnx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung