Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Dyer42:

Hi Zusammen,

habe bisher noch nie an den Online-games Teilgenommen. Ich würde gerne in der Free Devision starten, da ich nicht alle Streckenteile habe und improvisiert habe, könnt ihr euch ja ansehen. Gestartet bin ich mit D1 in E30 Karosserie, im Regelwerk habe ich nur gefunden das ein Classic Antriebseinheit nicht in den D1 darf, müsste also ok sein? 

Video: 

Fahrer Dyer42 Rundenzeit 20:951 Gesamtzeit 1:28:053

Viele Grüße aus Mannheim

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

D1 darf auch nicht in Classic Antriebseinheit. Hat natürlich den Vorteil, dass der Racer durch das höhere Karosserie-Gewicht weniger ausbricht. Was besonders bei so kleinen Kursen einen Unterschied machen kann. Für den richtigen Wettbewerb soll das alles so vergleichbar wie möglich sein.

Aber da du in der Free Division teilnimmt, sehen wir das etwas lockerer. Ich trage dich da gerne ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Leute - Ich komme zwar nicht wirklich zum fahren (erst einen Tank lang veraucht), aber ich bin gerade mal (mit Glück) unter den 01:30:00... 🙈🙈🙈

Is' "Rennsetup" mit "Allrad" und "ohne Drift-Assi" zu empfehlen? ...das is' alles so neu für mich. Bin sonst immer nur, wenn ich denn überhaupt mal gefahren bin, Gymkhana (natürlich im DRIFT-Modus) und mit Assi gefahren... Rächt sich jetzt wohl, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NbK1984:

Boah, Leute - Ich komme zwar nicht wirklich zum fahren (erst einen Tank lang veraucht), aber ich bin gerade mal (mit Glück) unter den 01:30:00... 🙈🙈🙈

Is' "Rennsetup" mit "Allrad" und "ohne Drift-Assi" zu empfehlen? ...das is' alles so neu für mich. Bin sonst immer nur, wenn ich denn überhaupt mal gefahren bin, Gymkhana (natürlich im DRIFT-Modus) und mit Assi gefahren... Rächt sich jetzt wohl, wa!?

Ja Race und Alllrad ist die beste Wahl bei dieser Challenge. 

Es rächt sich nicht. Es gibt dir die Chance neue Skills und Möglichkeiten von DR!FT für dich zu entdecken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

Boah, Leute - Ich komme zwar nicht wirklich zum fahren (erst einen Tank lang veraucht), aber ich bin gerade mal (mit Glück) unter den 01:30:00... 🙈🙈🙈

Is' "Rennsetup" mit "Allrad" und "ohne Drift-Assi" zu empfehlen? ...das is' alles so neu für mich. Bin sonst immer nur, wenn ich denn überhaupt mal gefahren bin, Gymkhana (natürlich im DRIFT-Modus) und mit Assi gefahren... Rächt sich jetzt wohl, wa!?

Glaub mir, ich sitze auch fast jedes mal bei den ersten Runden da und denke mir "Wie zur Höllle...?!" Aber das ist ja das schöne an den DOG. Da reizt du erstmal das ganze Potenzial aus und man muss auf die Feinheiten achten. Probiere mal die Strecke mit wenig Gas sauber zu fahren. Und dann langsam steigern wie beim echten Racing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du recht, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 . Macht auch echt mehr Laune als nur Gymkhana. ...wenngleich ich quasi bei "0" anfange und manchmal echt fluche, aber trotzdem - bockt!

 

Ja, prinzipiell mache ich das so,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. ...bzw. versuche ich das so. Hab'aber noch nicht wirklich ein Gespür für Allrad.

Immerhin hab' ich eben mal eine weitere Tankfülling geschafft und meine schnellste Runde war immerhin 18 Sek. Aber idR. eher drüber. Ein paar Tage hab' ich ja noch. Aber dann muss das ganze ja auch noch mal auf'm Video klappen. ...und daaaaaaann muss ich das auch noch hochladen, wovon ich auch überhaupt keine Ahnung habe - nur, dass's wohl nur(!???) via Youtube geht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NbK1984:

Boah, Leute - Ich komme zwar nicht wirklich zum fahren (erst einen Tank lang veraucht), aber ich bin gerade mal (mit Glück) unter den 01:30:00... 🙈🙈🙈

Is' "Rennsetup" mit "Allrad" und "ohne Drift-Assi" zu empfehlen? ...das is' alles so neu für mich. Bin sonst immer nur, wenn ich denn überhaupt mal gefahren bin, Gymkhana (natürlich im DRIFT-Modus) und mit Assi gefahren... Rächt sich jetzt wohl, wa!?

Ganz wichtig rallyreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung