Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn was hier wieder für Zeiten vorgelegt werden. 👍🏼🫣 Vor allem natürlich in Div1 aber auch sehr spannend in Division 2 wie dicht alle beinander liegen. Ich hätte es auch gerne nochmal probiert 2 perfekte Runden zu kombinieren in einem Lauf aber ich schaffe es leider nicht mehr.  War die ganze Woche auf Dienstreise und das WE ist bereits verplant. Wünsche Euch allen aber noch viel Erfolg beim battle um die vorderen Plätze. 

War ein sehr geiler Lauf zu Ehren von KB, R.I.P 😔, und hat mal wieder mega Laune gemacht. 

Und natürlich vielen Dank an alle Judges für Eure super Unterstützung! 🤘🏼

VG
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR!FT DOG's 2023 --- Season I --- Lauf 2

Zeit: 0:48:363

SR: 0:23:099

Division Q

OK - B-Unit

Moin!

Heute konnte ich endlich mal wieder einen Tank leer fahren. War der Zweite für diesen Lauf. Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal fahren kann, möchte ich diesen Lauf schon mal einreichen und bitte um Prüfung!

Danke dafür und allen ein schönes Restwochenende!

LG,

Sascha

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb QuickMick18:

Hallo zusammen. So, ich glaube, das war es jetzt. Die 44er Zeit ist geschafft. Vielen Dank fürs Prüfen und schöne Karnevalstage!!

Division 2; Zeit: 0:44:474; Beste Runde: 0:21:982

OK - B-Unit

Sehr schön 👍 Geb jetzt gleich ne 44.789 zur Prüfung und wollt eigentlich nu auch die Beine hochlegen ... 🤣 

Ganz schön eng der Kampf um Platz 2 und 3 in Div2 👍 

In dem Sinne Grüße aus Monnem am Rhing 🎉🍻🤡👺 Helau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 01:49 schrieb Mutige Orchidee:

Guten Abend!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 anbei nochmal mein Lauf mit neuem Video! VG Alex

 

Hi Judges, jetzt nochmal ein neuer Lauf mit Zeitverbesserung für Division Q!

OK, mach bitte trotzdem den Lichttest - B-Unit

Ok, mache ich...versuche heute nochmal eine Verbesserung einzureichen und dann mit Lichttest! 😉 Nimmst Du bitte diese Zeit hier trotzdem schonmal in die Tabelle mit auf....danke Dir! Schönen Sonntag an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung