Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

auf ein Neues, diesmal mit neu ausgemessenem Kreisel.

Sorry für den Fehler und die damit verbundene Extra Arbeit.

Division 1

Gesamtzeit; 42:636 Sekunden

Beste Runde; 20:939 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag. 
ich bin leider durch mit dem Lauf. Heute noch mal versucht aber leider nur 43 er Zeiten. Konnte mich leider nicht verbessern. 
Ich hätte auch nicht gewusst wie ich noch fast 3sec. rausholen sollte.  Glückwunsch an alle die einen guten Lauf hinbekommen haben. War ja bestimmt nicht einfach für alle. 
Mir hat es gut gefallen da ich lieber Drifte als Race. Sind ja Drifter die wir uns alle gekauft haben. Danke an die Jury wieder super nett von euch und tolle Arbeit. 
Ich hoffe ich kann beim nächsten Lauf noch Punkte holen, würde gerne mal in der ersten Division bleiben. Konnte beim ersten Lauf leider nicht Punkten da ich kein gültigen Lauf hinbekommen habe. Naja was soll’s  Hauptsache Spaß 😉

Dann bis zum nächsten Lauf und Gut Drift 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich für diesen tollen Lauf viel zu wenig Zeit. 

Jedoch konnte ich heute nochmal nachlegen.

Div1

Bitte hier gleich erstmal die Zieleinfahrt ansehen. Ich finde sie ehrlich sehr grenzwertig. Wenn nicht ok, ist kein Problem 😅😉 unten habe ich noch einen sicheren Lauf.

41.049 Runde: 19.907

OK - B-Unit

41.117 Runde: 20408

 

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Judges.

Zu guter letzt kommt von mir noch eine kleine Verbesserung des 2. Laufs. Habe die magische Schwelle von 1 Minute geknackt! Strecke war für mich Anfänger super anstrengend, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den 3. Lauf und bin gespannt, wie die Strecke sein wird!

Also hier das Video zu meinem zweiten Run des zweiten Laufs mit FZ 59:206 SR 28:505 in der DivQ:

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

VG Alex

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung