Zum Inhalt springen

Volle Medaillien


lasinr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.. Was ist eigentlich, wenn ich 3 Medaillen voll hab? Zählt er dann im Hintergrund weiter, so dass ich weiter Medaillen sammeln kann oder zählt er gar nicht weiter und ich verliere diese Punkte oder kommt ne Info, erst Medaille freimachen? 

 

Lg

Für die, die es interessiert : ich habe das selber mal getestet.. 3medaillien voll und ca 15000 pkt gefahren.. Die waren dann weg 😄

Also vorm 3 voll machen, mindestens 1 Medaille einlösen s) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎16‎.‎02‎.‎2019 um 22:44 schrieb lasinr:

Also vorm 3 voll machen, mindestens 1 Medaille einlösen s) 

Gut zu Wissen, Danke! Das heißt dann aber auch, dass wenn man alles frei gefahren hat und alle 3 Medaillen voll hat, die Punkte verfallen. Da sollten dann seitens SK vorher noch weiter Optionen kommen für die man die Medaillen ausgeben kann. Wäre Schade wenn erfahrene Punkte verfallen, aber ich brauche ja auch noch ein paar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.3.2019 um 11:16 schrieb JayBee:

Das heißt dann aber auch, dass wenn man alles frei gefahren hat und alle 3 Medaillen voll hat, die Punkte verfallen.

Ich habe zwar auch noch einiges zu erfahren, hatte aber auch schon diesen Gedanken. Da fallen mir 3 Lösungen ein, die mir aber nicht wirklich gefallen.

1. Man verschenkt die Medaillen an Kumpels mit Dr!ft Racern. 

2. Man Fährt nur noch im freien Modus und macht quasi trocken Übungen. Die Targets zu treffen kann man ja auch so üben. 

3. Man kauft sich einen neuen Racer und steckt dort seiner erfahrenen Medaillen rein. Man könnte diesen dann auch bewusst wenig oder gar nicht benutzen um ihn dann gewinnbringend weiter zu verkaufen. Da gibt es allerdings ein Problem. Den meisten Leuten sind die Racer mit 130€ bzw. 170€ ohnehin schon zu Teuer, was ich auf verstehen kann. Ich glaube auch das selbst Dr!ft Fans ungern mehr für einen Racer ausgeben.  

Aber da die Situation, in der wir alle unserer Racer mit all dem ausgestattet haben was wir wollen, noch ein bisschen hin ist brauchen wir uns erstmal keine sorgen machen.        

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das ein Bug oder ein Feature? :

Ich habe mir kürzlich einen 2. Wagen gekauft. Nun stelle ich fest, dass der Stand der erfahrenen Medaillen immer gleich ist, egal welchen Wagen ich wähle. D.h. ich kann mit meinem voll ausgebauten Wagen-1 Medaillen einfahren und sie für Wagen-2 zum upgraden verwenden. Sehe ich das richtig?

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

Ist das ein Bug oder ein Feature? :

Ich habe mir kürzlich einen 2. Wagen gekauft. Nun stelle ich fest, dass der Stand der erfahrenen Medaillen immer gleich ist, egal welchen Wagen ich wähle. D.h. ich kann mit meinem voll ausgebauten Wagen-1 Medaillen einfahren und sie für Wagen-2 zum upgraden verwenden. Sehe ich das richtig?

 

Grüße

THR3360

Hallo THR, 

das ist korrekt so 🙂 erspielte Medaillen sind Account gebunden und werden erst bei Verwendung an den Racer geknüpft. 

Viele Grüße 

Christian

Bearbeitet von fair84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung