Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Mail nicht:

Dort steht die Audi Rallye Version konnte bereits nachgebessert werden. Warum soll der dann erst nach dem roten verschickt werden, der ja nochmal neu gemacht werden muss?

Sollte man nicht bei dem ganzen Verzögerungsdrama so schnell rausschicken wie möglich und nicht die Rallye Version zurückhalten, nur um irgendwelche Lieferreihenfolgen einzuhalten?

Oder was verstehe ich da falsch? Kann jemand die Mail übersetzen?

vor 1 Stunde schrieb Flying Dutchman:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

die neueste Nachricht kam gerade per Mail. 
Der Audi Rally schafft wohl Weihnachten nicht mehr auf Grund von Qualität beim ersten Batch der roten Karossen. Die werden jetzt nochmal neu produziert.

Schade, aber lieber gute Qualität 

Schade, aber lieber gute Qualität 

genau das sehe ich auch so ☝️☝️☝️

ich hoffe das der neue Produzent der Karossen das in den Griff bekommt. Wäre echt schade wenn hier die Qualität nach unten gehen würde. 🙁 Ich würde mir dann sehr wahrscheinlich keinen weiteren Racer mehr zulegen. 

Somit werde ich wohl auf meinen Audi Rally bis 2024 warten müssen 😢😭😢

Oh nein! Jetzt haben wir doch tatsächlich auch noch die Audi-Termine vertauscht😬 es muss heißen: 

Subaru Limited               28.11.23
Subaru Rally                    28.11.23
Audi Rally                        19.12.23
Audi Limited                    27.12.23

Sorry! 

vor 3 Stunden schrieb c0rnyKa:

keine Ahnung was die rauchen aber es scheint gut zu sein 😅

Weiß ich auch nicht - aber schmeckt gut😊

• Danke 3
  • Haha 9

vor 5 Minuten schrieb Martin:

Oh nein! Jetzt haben wir doch tatsächlich auch noch die Audi-Termine vertauscht😬 es muss heißen: 

Subaru Limited               28.11.23
Subaru Rally                    28.11.23
Audi Rally                        19.12.23
Audi Limited                    27.12.23

Sorry! 

Weiß ich auch nicht - aber schmeckt gut😊

Perfekt. Beide Rallyes kommen aller Voraussicht nach vor Weihnachten.  👍🏼

Dann kann Papa gepflegt um den Weihnachtsbaum driften! 🥳🤗

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich freue mich immer auf einen neuen Racer Release. Da ich seit diversen Jahren dabei bin kenne ich das Prozedere bereits. Ich bin da tiefen entspannt.

1. läuft das als Crowdfunding Kampagne damit Sturmkind uns überhaupt so viele Racer ermöglichen kann neben den anderen tollen Entwicklungsthemen.

2. Ist es nun mal mittlerweile Realität auf dem heutigen Markt das Komponenten nicht zur Verfügung stehen, Probleme bei Zulieferern entstehen können oder es an nötigen Ressourcen mangelt, da Sturmkind ja noch kein 500 Mann Betrieb ist der etwaige Ausfälle oder adhoc auftretende Probleme einfach mal so abfangen kann ohne das sich dies auf ihre eigene Produktion/Entwicklung auswirkt. 

Wären die Racer für meine Kinder dann wäre das vermutlich schwieriger mit der Geduld, aber da die Racer für einen 7 Jährigen welcher im Körper eines 42 jährigen gefangen ist sind, sehe ich das sehr entspannt.  Die Vorfreude ist immer noch riesig und bis dahin nehme ich einfach nen anderen Racer aus dem Koffer und freue mich über das unerwartete Update des Porsche. ✌🏼🥳🤗

• Gefällt mir 8
  • Danke 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung