Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So und hier noch was zu lachenfür die Admins, ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag für die Freedivision

2:40

Man beachte den moment bei 1:20

 

 

 

ha ha hahahahahaha

-Todesandre

 

vor 30 Minuten schrieb Leeroy:

So und hier noch was zu lachenfür die Admins, ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag für die Freedivision

2:40

Man beachte den moment bei 1:20

 

 

 

ha ha hahahahahaha

-Todesandre

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte die Zeiteinheit die Freedivision übernehmen. 🤣 hast wohl vergessen. Kann jedem passiere . 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Leeroy:

So und hier noch was zu lachenfür die Admins, ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag für die Freedivision

2:40

Man beachte den moment bei 1:20

 

 

 

ha ha hahahahahaha

-Todesandre

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte die Zeiteinheit die Freedivision übernehmen. 🤣 hast wohl vergessen. Kann jedem passiere . 

2:45 messe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 19:25 schrieb mg-klasse:

Div. 4 der 6 Versuch - 0:35:400 

OK - MadMaxVI - die Zeit im Video in der DR!FT-App ist 🧐 34:343 - habe diesen Wert in die Tabelle übernommen.

Sorry, hatte einen Lauf mit dem Porsche (35:400) und etwas später mit dem Nissan die schnellere Zeit gefahren. Den Lauf mit dem Nissan hatte ich aber wieder vergessen und beim Schneiden ist es mir auch nicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich am Alter, werde nächsten Monat 57 😂

Bearbeitet von mg-klasse
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meinen Lauf gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 "getimed".  Super spannend zu sehen wo er im letzten Drittel die paar Millimeter raus holt und wie stabil sein Racer in der Bahn bleibt und ich nach außen treibe im Ausgang vom letzten 360er....

https://viewsync.net/watch?v=XARSjt-3hRA&t=6.17&v=LvEQ1fnuwso&t=24.24&mode=solo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Todesandre:

Ich habe mal meinen Lauf gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 getimed.  Super spannend zu sehen wo er im letzten drittel die paar millimeter raus holt und wie stabil sein racer in der Bahn bleibt und ich nach außen treibe im ausgang vom letzten 360er....

https://viewsync.net/watch?v=XARSjt-3hRA&t=6.17&v=LvEQ1fnuwso&t=24.24&mode=solo

 

Läuft irgend wie nicht das Video hätte ich mir auch gern mal angeschaut.  Davon ab fahre ich keine Schwammigen Autos alle Stabil ! 

Schick mir deinen schlechtesten D1 und ich überhol den mal 😉

Ne geht nicht das Video ! 

Hab mir deins grad angeschaut drei mal zu langsam am Kleinen Kreisel ! Ansonsten Top gefahren 

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Läuft irgend wie nicht das Video hätte ich mir auch gern mal angeschaut.  Davon ab fahre ich keine Schwammigen Autos alle Stabil ! 

Schick mir deinen schlechtesten D1 und ich überhol den mal 😉

Ne geht nicht das Video ! 

Hab mir deins grad angeschaut drei mal zu langsam am Kleinen Kreisel ! Ansonsten Top gefahren 

Der Link funktioniert super.

Du musst erst beide Videos anklicken und unten in der mitte dann starten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Ich habe mal meinen Lauf gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 "getimed".  Super spannend zu sehen wo er im letzten Drittel die paar Millimeter raus holt und wie stabil sein Racer in der Bahn bleibt und ich nach außen treibe im Ausgang vom letzten 360er....

https://viewsync.net/watch?v=XARSjt-3hRA&t=6.17&v=LvEQ1fnuwso&t=24.24&mode=solo

 

Ich hab das nochmal gecheckt ! Siehste selber wie ich den Anfahre daher kommt der besser stabil in s Ziel , wenn du zu weit innen an fährst trägt es dich bei der Ausfahrt nach Aussen ! Aber generell hast genau den Fehler laut deinem Video nur der Knackpunkt kleiner Kreisel allea andere Top ! Top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung