Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Div.Q

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

ok - Todesandre

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte versuch doch zukünftig das Auto im Bild zu behalten nach Ende des Laufes ( ich weiß, Limited Mercedes möchte man nicht gern wo gegen fahren lassen, dann leg aber wenigstens das Telefon sichtbar auf die Strecke, hol das Auto und führe dann den Lichttest durch. Auch bitte so filmen, dass die komplette Strecke zu sehen ist ( start rechts fehlt komplett im Bild )

 

wo hast du den Fridays für Drifter Aufkleber her? Wer hat das initiiert? Ich hab auch einen, allerdings geschenkt bekommen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

du zwingst mich früh morgens auf dem Sprung zu Sachen 🤣

Division 1: 29:342
 

OK - MadMaxVI.

Mach nur kein Scheiß mein Freund

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

wollt Morgen nicht mehr fahren, Sonnenliege Pool und Chillen ist Program 🤪😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kleine Verbesserung, danke, dass Sie 31.429  akzeptieren.

Ich bleibe bei V12, aber der Rückwärtsgang ist mühsam! 😅

Guten Abend an alle

 

ok - Todesandre

Lichttest wurde nicht ausgeführt, war aber auch nicht nötig weil das Auto sichtbar gesteuert wurde. 
Gut gefahren! Weniger Gas geben vor einem Hindernis und du fährst automatisch enger und schneller um Hindernisse. 

Bearbeitet von B-Unit
Übertragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung