Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Judges, anbei mein Laufvideo für Season 2 Lauf 3: Mutige Orchidee in Division 4 mit einer 39:452.
Leider reicht die Zeit nicht mehr, um es besser zu machen....bin erst seit heute dazu gekommen, diesen Lauf zu fahren. 😞

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dein kleiner Kreisel liegt nicht bündig zum Target. Wir drücken hier mal 8 Augen zu, zukünftig aber bitte IMMER darauf achten, das alles passgenau steht. 

OK -Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 Glückwunsch an euch! 👍🏻

Bei mir wäre mehr drin, aber das Wetter ist zu schön heute, daher muss einer der Warmup-Versuche von gestern herhalten ... wenigstens ist die Zeit ne Schnapszahl.

Div 3

0:32:032

 

OK - Todesandre

 

Danke dir, es sollte aber für dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 reichen um mit in die Division 2 aufzusteigen, somit können wir beim nächsten Lauf weiter battlen 🏎🔥🔥🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Foox:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 Glückwunsch an euch! 👍🏻

Bei mir wäre mehr drin, aber das Wetter ist zu schön heute, daher muss einer der Warmup-Versuche von gestern herhalten ... wenigstens ist die Zeit ne Schnapszahl.

Div 3

0:32:032

 

OK - Todesandre

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ging mir heute auch so. War dann auch lieber Tennis spielen als in der Bude zu sitzen. Aber irgendwie wurmt es mich auch da ne 32er Zeit definitiv drin war. Egal nächste Season dann halt wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 06:47 schrieb dirkwie:

Division 1: 29:596 sec

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

DIe "Fliegenfalle" funktioniert leider net immer so gut 🤣

OK - B-Unit

Ich konnte die Tage nicht wirklich hier mitlesen, daher ist mir Dein (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Post fast durchgerutscht. 🙈 

Aber in diesem Fall hat sie doch mega funktioniert, oder!? Oder gilt als "hat funktioniert" nur, wenn Du nach dem gestoppt werden wieder losfahren kannst ohne dass Du "handgreiflich" 🙃😜 werden musst?

Jetzt, wo ich weiß, dass's erlaubt is', werde ich bei solchen Zieleinläufen zukünftig versuchen den Notstopp zu nutzen. Hatte das in diesem Lauf schon immer mal gemacht, dann aber lieber unterlassen, weil ich eben (bis nach meiner Nachfrage diesbzgl.) nicht wusste, ob's erlaubt is'. Ging aber meistens ganz gut.

______

 

Am 24.6.2023 um 00:29 schrieb Yellow-Henry:

Davon ab fahre ich keine Schwammigen Autos alle Stabil.

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

darf ich fragen, was Du mit "stabil" meinst und wie Du das realisierst?

LG, Sascha

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung