Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Erste Versuch Division 1 

29:983


Besserer Lauf eingereicht - Todesandre

Das ist aber nicht der bessere Lauf verwechselt ! 😂

Das war ich nicht ☝🏼 🤣

Ich hab erstmal nur intern freigegeben, konnte aber nichts eintragen weil am Handy 😅

der richtige kommt noch 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

gestern abend noch unbedingt eine Runde fahren mit dem Neuen 🚗 😍 wie übertrieben krass der einfach fährt, unbeschreiblich! Hab direkt den Lauf versucht und im zweiten Anlauf meine bisherige Zeit um 3sek verbessert! Und das mit dem Basic 500PS Setup 😅 leider hab ich bei der Aufnahme vor lauter Euphorie das Handy eine Millisekunde ausm Bild während ich die Karre knutsche🤭 vielleicht drückt ihr ein Auge zu, wenn nicht ok! Ich lege definitiv nochmal nach 😎

 

Achso Division Q Zeit 0:36:355

Danke und Grüße ✌️
 

bei der Siegerfaust MUSS man ein Auge zudrücken. Auch „nur“ im Basic gefahren und dann ne gute Zeit rausgeholt. Weiter so! 
ok - Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel:

Sackstark gefahren. Bist einfach ein Champ👍

 

Sackstark?!...hahaha, auch ne coole Beschreibung! 😂

Ich bin immer geflasht von euch, wenn ich eure Videos anschaue und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! So eine Präzision! Ihr beeindruckt mich immer wieder ihr Top-Fahrer da oben! 😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gut ausgedrückt mit dem "soll ich lachen oder weinen"... 😁😉 Geht mir auch so. 😉 Is' so'n übergreifender Mix vom Wow-Lachen-ins-neidische-schluchzende-jammerweinen... 😂😂😂

Aber auch deswegen sind die DOG auch so cool. Durch die Divisionen hat man eben eine für sich passende Klasse, kann aber trotzdem bei den Pro's gucken und lernen und sich mit der Zeit evtl. verbessern. Wobei, die Theorie, wie und wo man fahren müsste, weiß man ja. Hängt bei mir an der Umsetzung und dafür müsste man mehr mit anderen (Pro's) live vor Ort zusammen fahren um wirklich "auf die Finger" gucken zu können und Tipps zu bekommen. ...aber Laune machts so oder so...! 😁

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Hängt bei mir an der Umsetzung und dafür müsste man mehr mit anderen (Pro's) live vor Ort zusammen fahren um wirklich "auf die Finger" gucken zu können und Tipps zu bekommen. ...aber Laune machts so oder so...! 😁

Ich bin als Division 2 Fahrer das erste mal „live“ gefahren. 
Und muss sagen, es brachte mir nichts zu schauen was die anderen anders machen. Ich reflektiere meinen Lauf selbst und muss selbst erkennen wo ich ggf. noch was rausholen kann, mache mir dann Gedanken wie ich etwas anfahre, wie viel Gas oder rollen lassen und setze das dann um durch wiederholen und wiederholen. 
du siehst ja ob das Auto zu weit oder zu groß den Kreisel nimmt, also Steuer anders als vorher und schau was passiert. 
 

also was ich sagen will: reflektier dich selbst wenn du fährst.
 

geh eher vom Gas, lenk schneller ein, Triff den Moment wo du Angasen musst, stell den Lenkwinkel auf 40 Grad ( perfekt für DOG Läufe, egal ob rennen oder Driften ) und tüftle einfach rum und schau was das Auto macht. ^^ 

Konzentrier dich auf einzelne Bereiche und Versuch dort besser zu werden als auf der Gesamten Strecke. Kurve für Kurve. Eins nach dem anderen. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

il y a 26 minutes, Todesandre a écrit :

J'ai piloté « live » pour la première fois en tant que pilote de Division 2. 
Et je dois dire que cela ne m'a servi à rien de voir ce que les autres faisaient différemment. Je réfléchis moi-même à ma course et je dois reconnaître par moi-même où je peux encore en tirer quelque chose, puis je réfléchis à la façon dont je peux démarrer quelque chose, combien de gaz ou le laisser rouler, puis le mettre en œuvre en répétant et en répétant. 
vous pouvez voir si la voiture prend le rond-point trop loin ou trop grand, alors braquez différemment qu'avant et voyez ce qui se passe. 
 

alors ce que je veux dire : réfléchissez à vous-même lorsque vous conduisez.
 

relâchez le gaz, dirigez plus vite, frappez le moment où vous devez accélérer, réglez l'angle de braquage à 40 degrés (parfait pour les courses de CHIEN, que ce soit en course ou à la dérive) et jouez simplement et voyez ce que fait la voiture. ^^ 

Concentrez-vous sur des zones individuelles et essayez de vous améliorer là-bas que sur l'ensemble du parcours. courbe par courbe. L'un après l'autre. 

Approbation de l'addition, plus motivation et persévérance, répétez et répétez, encore et encore !!!😉

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tobes77:

Ich fange gerade auch an (noch ohne Video). Ich bin jetzt mal mit 70 Grad unterwegs gewesen. Ich dachte, da hab ich vielleicht die Geraden besser unter Kontrolle. Benutzt ihr dann soft-Sterling?

40 grad. Alles aus. Ruhige Hand haben oder Bier trinken hilft gegen Schwierigkeiten um 0 Punkt 🤣

Aber erstmal bei 70 grad einsteigen ist gut. Hab ich damals auch. 
du wirst aber schnell merken das weniger besser ist bei der Größe an Strecke. 
wenn ich auf Treffen unterwegs bin und die Streckenbreite / Gesamtgröße der Strecke größer ist, nehme ich auch 60/70 grad. 
muss man halt anpassen je nach dem. Manche bleiben konstant bei egal was auf 90 grad. Manche bei 30 oder 40 grad. 
das Auto ist aber definitiv wendiger wenn du kleine grad zahlen fährst. 
Assistenten immer aus. Die stören bei den DOG‘s können aber von Vorteil sein auf großen Rennstrecken, weil das Auto dann „stabiler“ ist 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Todesandre:

40 grad. Alles aus. Ruhige Hand haben oder Bier trinken hilft gegen Schwierigkeiten um 0 Punkt 🤣

Aber erstmal bei 70 grad einsteigen ist gut. Hab ich damals auch. 
du wirst aber schnell merken das weniger besser ist bei der Größe an Strecke. 
wenn ich auf Treffen unterwegs bin und die Streckenbreite / Gesamtgröße der Strecke größer ist, nehme ich auch 60/70 grad. 
muss man halt anpassen je nach dem. Manche bleiben konstant bei egal was auf 90 grad. Manche bei 30 oder 40 grad. 
das Auto ist aber definitiv wendiger wenn du kleine grad zahlen fährst. 
Assistenten immer aus. Die stören bei den DOG‘s können aber von Vorteil sein auf großen Rennstrecken, weil das Auto dann „stabiler“ ist 

Wie wirkt sich das "stabiler" des Assistenten denn aus? Ich hab jetzt bei diesem DOG-Rennen den Assistenten spaßeshalber mal ausgeschaltet (und dann schnell wieder an).

"Stabiler" fahren ist für mich als Anfänger erstmal positiv, anders konnte ich das Auto nicht beherrschen.

Wenn ich dann in wenigen Jahrhunderten weiter bin: Was bringt das Ausschalten des Assistenten dann für Vorteile? Ist das Auto an sich dann schneller unterwegs? Geht mit dem Assistenten irgendeine Drosselung einher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bass-Tee:

Wie wirkt sich das "stabiler" des Assistenten denn aus? Ich hab jetzt bei diesem DOG-Rennen den Assistenten spaßeshalber mal ausgeschaltet (und dann schnell wieder an).

"Stabiler" fahren ist für mich als Anfänger erstmal positiv, anders konnte ich das Auto nicht beherrschen.

Wenn ich dann in wenigen Jahrhunderten weiter bin: Was bringt das Ausschalten des Assistenten dann für Vorteile? Ist das Auto an sich dann schneller unterwegs? Geht mit dem Assistenten irgendeine Drosselung einher?

Bei dem Lauf habe ich auch zum ersten mal alle Assis "an" geschaltet! Lenkradwinkel 60 Grad. Aber ich glaube, die letzte und wichtigste Stellschraube bin und bleibe ich selbst! 😞

vor 44 Minuten schrieb Todesandre:

40 grad. Alles aus. Ruhige Hand haben oder Bier trinken hilft gegen Schwierigkeiten um 0 Punkt 🤣

Aber erstmal bei 70 grad einsteigen ist gut. Hab ich damals auch. 
du wirst aber schnell merken das weniger besser ist bei der Größe an Strecke. 
wenn ich auf Treffen unterwegs bin und die Streckenbreite / Gesamtgröße der Strecke größer ist, nehme ich auch 60/70 grad. 
muss man halt anpassen je nach dem. Manche bleiben konstant bei egal was auf 90 grad. Manche bei 30 oder 40 grad. 
das Auto ist aber definitiv wendiger wenn du kleine grad zahlen fährst. 
Assistenten immer aus. Die stören bei den DOG‘s können aber von Vorteil sein auf großen Rennstrecken, weil das Auto dann „stabiler“ ist 

Probiere ich heute Abend auch nochmal aus (nach dem Bier!) 🍺 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung