Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ✌️ und "Wow!" 😳 an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪

Wat'ne Zeit. Da bekommen die Div.1 Leute aber mal mächtig Konkurrenz, wa!? 😳😅

Ich muss aber drei Fragen mal loswerden, einfach, weil ich es bisher nicht verstehe. 🙈🙃😅

1. Warum filmst Du dein Einreichungsvideo von einem Monitor ab? Also, Du filmst Deinen Lauf ja eh schon, dann spielst Du den Lauf auf dem Monitor (o.ä.) ab, filmst den dabei nochmal ab und das postest Du dann. Ich hab' keine Idee, warum!? 🙈🤷🏼‍♂️

2. Braucht man in der FreeDiv. überhaupt den Nachweis am Ende?? Kannst Du Dir (soweit ich weiß (also ohne Gewähr)) doch in der FreeDiv. sparen, oder? (Judges????) 🤔 ...zumal Dein Auto vor dem Nachweis eh aus'm Bild is'.

3. Warum fährst Du nicht "richtig" mit? Machst doch schon alles. Video, Nachweis und krasse Zeiten...!

Also, bitte nicht falsch verstehen. Wirklich nur Fragen, die ich mir stelle und mir derzeit nicht erklären kann. Kein Meckern oder so... 😊🥰

...daher zum Ende nochmal:

Krass gefahren Davehero! 💪🙂👍

Gruß und Rinjehau'n

-Sascha- (NbK1984)🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Moin ✌️ und "Wow!" 😳 an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪

Wat'ne Zeit. Da bekommen die Div.1 Leute aber mal mächtig Konkurrenz, wa!? 😳😅

Ich muss aber drei Fragen mal loswerden, einfach, weil ich es bisher nicht verstehe. 🙈🙃😅

1. Warum filmst Du dein Einreichungsvideo von einem Monitor ab? Also, Du filmst Deinen Lauf ja eh schon, dann spielst Du den Lauf auf dem Monitor (o.ä.) ab, filmst den dabei nochmal ab und das postest Du dann. Ich hab' keine Idee, warum!? 🙈🤷🏼‍♂️

2. Braucht man in der FreeDiv. überhaupt den Nachweis am Ende?? Kannst Du Dir (soweit ich weiß (also ohne Gewähr)) doch in der FreeDiv. sparen, oder? (Judges????) 🤔 ...zumal Dein Auto vor dem Nachweis eh aus'm Bild is'.

3. Warum fährst Du nicht "richtig" mit? Machst doch schon alles. Video, Nachweis und krasse Zeiten...!

Also, bitte nicht falsch verstehen. Wirklich nur Fragen, die ich mir stelle und mir derzeit nicht erklären kann. Kein Meckern oder so... 😊🥰

...daher zum Ende nochmal:

Krass gefahren Davehero! 💪🙂👍

Gruß und Rinjehau'n

-Sascha- (NbK1984)🤙

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Hallo Dirk !  Ich lasse doch auf Wunsch immer schon den vorletzten Lauf drin. Ich bin aber auch nicht der erste . Todesandre ist noch schneller. 👍

Die Betonung liegt auf „noch“. 
dein Lauf wurde ja nur noch nicht freigegeben ^^ 

ich hab eben auch nochmal nen Akku versucht aber alles nur 30.4 oder 30.5er Zeiten. 
der letzte Kreisel will heute einfach nicht. Ich geh mit 26s auf der Uhr in den Kreisel rein und fahre den zu groß und dann reicht es nicht … 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich...danke 😉 ...alles gut...fragen sind ja wahrscheinlich berechtigt 😉 ich fahre tatsächlich weil mich gewisse Disziplinen reizen und  es mir  einfach spass macht...es werden aber noch bessere Zeiten kommen von gewissen Fahrern 😉 und soll keineswegs ne Konkurrenz für die 1. Division sein... top was da jedesmal geboten wird!

1.) Filme mit einem alten handy und lasse es dann über den Fernseher laufen und nehme es mit meinem regulären handy auf🤣...hab keinen youtube account und Stefan ist so lieb und läd das hoch was ich so zusammen fahre..Danke nochmal dafür...vielleicht sollte ich mir ne vernünftige Kamera anschaffen😅....zur Zeit ist es so für mich am einfachsten

2) soviel ich weiß braucht man da tatsächlich nur den Screenshot...naja aber dann kann man so doch etwas manipulieren...auch wenn die videos nicht astrein sind kann man sich schon vorstellen dass ich gefahren bin...🙂

3)vielleicht für die neue dog Session...mittendrin einsteigen ist auch doof😅... gewisse Zeit muss man dafür ja auch mitbringen...

Ansonsten hoffe ich dass ich  alles halbwegs verständlich erklären konnte... 😉 

Liebe Grüße Dave

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Davehero:

Grüß dich...danke 😉 ...alles gut...fragen sind ja wahrscheinlich berechtigt 😉 ich fahre tatsächlich weil mich gewisse Disziplinen reizen und  es mir  einfach spass macht...es werden aber noch bessere Zeiten kommen von gewissen Fahrern 😉 und soll keineswegs ne Konkurrenz für die 1. Division sein... top was da jedesmal geboten wird!

1.) Filme mit einem alten handy und lasse es dann über den Fernseher laufen und nehme es mit meinem regulären handy auf🤣...hab keinen youtube account und Stefan ist so lieb und läd das hoch was ich so zusammen fahre..Danke nochmal dafür...vielleicht sollte ich mir ne vernünftige Kamera anschaffen😅....zur Zeit ist es so für mich am einfachsten

2) soviel ich weiß braucht man da tatsächlich nur den Screenshot...naja aber dann kann man so doch etwas manipulieren...auch wenn die videos nicht astrein sind kann man sich schon vorstellen dass ich gefahren bin...🙂

3)vielleicht für die neue dog Session...mittendrin einsteigen ist auch doof😅... gewisse Zeit muss man dafür ja auch mitbringen...

Ansonsten hoffe ich dass ich  alles halbwegs verständlich erklären konnte... 😉 

Liebe Grüße Dave

Fahr mit!! Bist ein Kandidat für Top 5!!! Aber locker 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Davehero:

Grüß dich...danke 😉 ...alles gut...fragen sind ja wahrscheinlich berechtigt 😉 ich fahre tatsächlich weil mich gewisse Disziplinen reizen und  es mir  einfach spass macht...es werden aber noch bessere Zeiten kommen von gewissen Fahrern 😉 und soll keineswegs ne Konkurrenz für die 1. Division sein... top was da jedesmal geboten wird!

1.) Filme mit einem alten handy und lasse es dann über den Fernseher laufen und nehme es mit meinem regulären handy auf🤣...hab keinen youtube account und Stefan ist so lieb und läd das hoch was ich so zusammen fahre..Danke nochmal dafür...vielleicht sollte ich mir ne vernünftige Kamera anschaffen😅....zur Zeit ist es so für mich am einfachsten

2) soviel ich weiß braucht man da tatsächlich nur den Screenshot...naja aber dann kann man so doch etwas manipulieren...auch wenn die videos nicht astrein sind kann man sich schon vorstellen dass ich gefahren bin...🙂

3)vielleicht für die neue dog Session...mittendrin einsteigen ist auch doof😅... gewisse Zeit muss man dafür ja auch mitbringen...

Ansonsten hoffe ich dass ich  alles halbwegs verständlich erklären konnte... 😉 

Liebe Grüße Dave

Danke für Deine Antworten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Zu 1.)

Warum Du das Video nicht direkt vom alten Handy schickst erklärt sich mir immer noch nicht so richtig, is' aber letztendlich auch wurscht. 😉

Ein Youtube-Account und dort ein Video hochladen is' wirklich echt easy. Hab' auch erst gezögert, aber wirklich, soooo easy und gut zu machen.

 

Zu 2.)

Ja, kann ich dann verstehen, warum Du doch den Nachweis machst.

 

Zu 3.)

Auch das (nicht zwischendrin einsteigen) kann ich irgendwie nachvollziehen. Aber schaden tut's auch nicht. Musst Dich ja eh erstmal durch die Div.Q arbeiten und dann wirst Du einsortiert.

 

Soooo, jetzt werd' ich mal in's Bettchen gehen.

Rinjehau'n und bis morgen! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung