Zum Inhalt springen

Wir wollen die Drift Challenges neugestalten


Todesandre
 Teilen

Drift Challenges  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieso gibt es so wenig Interesse an Drift Challenges?

    • Es gibt keine "Gewinne"
      1
    • Die DOGS rauben mir die Zeit - ich bin froh da überhaupt mitfahren zu können
      14
    • Ich komme mit dem Portal ( www.drift-challenges.de ) nicht zurecht bzw. bin überfordert damit
      9
    • Es gibt zu wenig Challenges die Interessant sind
      0
    • Ich wünsche mir eine Aufteilung in Klassen wie bei den DOG's ( Divisionen oder Profi, Amateure, etc... )
      3
    • Ich möchte nicht zwischen den DOG's und den Challenges wechseln
      2
    • Wenn die Kommunikation wieder im Forum stattfindet, bin ich dabei ( Aktuell läuft alles via Discord )
      3
    • Ich fahre generell weniger
      3
    • Die Turniere der Drift Challenges reizen mich mehr
      0
    • Ich kenne die Drift Challenges garnicht
      6
    • Der Aufbau ist mir zu komplex
      0
    • Der Aufbau ist mir zu simpel
      0
    • Permanente Videobeweise sind besser, weil so weniger geschummelt werden kann!
      0
    • Die Strecke soll auch im Vorfeld abgenommen werden können
      0
    • Mir fehlen "Drift Challenges - LiveStreams" zum Ende einer Challenge
      2
    • Es gibt zu wenig DRIFT Challenges, weil das meiste im Race gefahren wird!
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PatricH:

Ist das die Driftclub App? Sieht gut aus!

Ja genau. Das ist ein Auszug aus dem DriftClub. 
https://driftclub.app/event/g/dc/d8

vor einer Stunde schrieb PatricH:

Ist das die Driftclub App? Sieht gut aus!

Wenn du das nächste mal etwas einreichst, mach mal bitte ein Screenshot von dem, was du erfahren hast. Und nicht von der Medaillen Übersicht. So wie du es eingereicht hast, ist es theoretisch nicht korrekt. Ich hab es trotzdem mal freigegeben. Aber richtig wäre beispielsweise das:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke André und Peta 😘 Da kann ich ja in Ruhestand gehen 😀

Nach meinem Urlaub Ende August und paar Klärungen, schreib ich mal in den News wie es mit der DC weiter geht, weiter wird es gehen, nur ist noch nichts in Stein gemeißelt 🤷‍♂️

Fakt ist nur das wir November die Seite vom Netz nehmen 😉

Bis denne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde die Grundidee der Drift Challenges (DC) sehr gut, einfacher schneller Aufbau, kein Videobeweis etc.

Ich bin eine Zeit lang sehr gerne mitgefahren. Ein Hauptgrund, warum ich zuletzt nicht mehr mitgefahren bin, war neben mangelnder Zeit, die niedrige Teilnehmerzahl, ich hoffe, dass ihr weiter macht, und das die Teilnehmerzahl höher wird.

Ich denke neben der Einfachheit muss sich die DC in irgendeiner Form den DOGs abheben, damit die Teilnehmerzahl steigt.
> Das wären evtl. besondere Rennen die es in den DOGs nicht gibt. Als Beispiel, es wurden bereits Rennen genannt, die deutlich länger sind als der Standard und bei den DOGs. Das fände ich sehr interessant. Weitere Beispiele Live Rennen, Rennen mit definierter Anzahl an Versuchen (mit API Schnittstelle), etc.
> Die von euch angebotenen Rennen/Bestenlisten auf käuflichen Rennstrecken finde ich super, da ich eigentlich am liebsten auf derartigen Rennstrecken fahre, hier würde ich mir noch mehr Rennstrecken wünschen. Klar…. hierfür benötigt man dann die originale Rennstrecke, was wiederum die Teilnehmerzahl limitiert. Vielleicht könnte dies aber auch dadurch behoben werden, indem auch die käuflichen Rennstrecken mit Maßen nachgebildet werden, sodass die nicht zwangsweise die Strecken gekauft werden müssen.
> Als Sturmkind die API Schnittstelle veröffentlicht hat, habe ich mir gewünscht, dass diese neue Möglichkeit in die Drift Challenges integriert wird. Ich glaube schon, dass man mit der API Schnittstelle die DC interessanter und für viele Teilnehmer attraktiver machen könnte. Ich fände es genial, wenn die DC auf einem Racing Server mit Benutzung der API Schnittstelle laufen würden. Dadurch würde auch andere Arten von Rennen möglich werden (s.o. z.B. Live Rennen etc.)

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung