Zum Inhalt springen

Wir wollen die Drift Challenges neugestalten


Todesandre
 Teilen

Drift Challenges  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieso gibt es so wenig Interesse an Drift Challenges?

    • Es gibt keine "Gewinne"
      1
    • Die DOGS rauben mir die Zeit - ich bin froh da überhaupt mitfahren zu können
      14
    • Ich komme mit dem Portal ( www.drift-challenges.de ) nicht zurecht bzw. bin überfordert damit
      9
    • Es gibt zu wenig Challenges die Interessant sind
      0
    • Ich wünsche mir eine Aufteilung in Klassen wie bei den DOG's ( Divisionen oder Profi, Amateure, etc... )
      3
    • Ich möchte nicht zwischen den DOG's und den Challenges wechseln
      2
    • Wenn die Kommunikation wieder im Forum stattfindet, bin ich dabei ( Aktuell läuft alles via Discord )
      3
    • Ich fahre generell weniger
      3
    • Die Turniere der Drift Challenges reizen mich mehr
      0
    • Ich kenne die Drift Challenges garnicht
      6
    • Der Aufbau ist mir zu komplex
      0
    • Der Aufbau ist mir zu simpel
      0
    • Permanente Videobeweise sind besser, weil so weniger geschummelt werden kann!
      0
    • Die Strecke soll auch im Vorfeld abgenommen werden können
      0
    • Mir fehlen "Drift Challenges - LiveStreams" zum Ende einer Challenge
      2
    • Es gibt zu wenig DRIFT Challenges, weil das meiste im Race gefahren wird!
      0


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb heimling:

dich

Prinzipiell wird eh jeder bestraft der schneller fährt wie ich 😂

Frag THR3360! Der muss jeden Freitag im Keller Planen absaugen 🤷‍♂️ Todenandre und peta leben im Exil (zu weit weg) da muss ich mir noch was ausdenken, kommt man schwer dran 😅

nein nur Spaß, außer das mit dem „Plane absaugen“ 😉 aber aus anderen Gründen… weil der Keller auf ist und ich eben noch nicht da 🤷‍♂️

Bei dem einen war es ein Versehen, weiß nichtmehr genau was, falscher Modus, Motor what ever. Hat seine Zeit zurückgezogen nachdem wir ihn geben haben mal zu zeigen wie er es macht. Da kam das dann raus.
Man kennt ja sehr viele aus der Community und weiß, was wer kann, weil man auch von vielen Videos gesehen hat. Kommt ein Newbie und haut so ne Zeit in Asphalt ist das dann verdächtig. Mal davon abgesehen gibts ja nix zu Gewinnen, also bescheißt sich jeder nur selbst. Macht’s jemand absichtlich, was bei den DOG glaube auch nur „einmal“ vorkam, wird derjenige lange Zeit gesperrt. Und wird er bei den DOG gesperrt, fährt er bei uns auch nicht mit, einfache Geschichte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SturmTom:

… 

Ist diese Ideallinie Strecke „Grid“ denn für DC zugelassen?

Es gibt keine Vorgabe an Strecke für die DC. Alles ist zugelassen. Fliesen, Laminat, Beton, asphalt,… alles. 
Wichtig ist nur, dass man einen Bereich abklebt, begrenzt etc laut Vorgabe: 270 x 140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb JayBee:

PVC https://die-ideallinie.de/special-tracks/#tgr

Gibt aber auch noch eine als Rennstrecke, komm grad nicht auf den Namen… ist aber nicht von die Ideallinie. Sind aber beide nicht für die DOG zugelassen, da hat SK ja nen Riegel vor geschoben 🤷‍♂️

bzgl. des letzten Satzes:

Kann ich aber auch verstehen. SK muss ja irgendwie eine sichere Basis schaffen, von der die Maße absolut eindeutig sind und von der ausgehend dann alle Teilnehmer Maß nehmen. 

...und nicht zu vergessen möchte, muss und soll SK ja auch Geld verdienen und hat obendrein auch noch Arbeit mit den DOG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NbK1984:

Kann ich aber auch verstehen. SK muss ja irgendwie eine sichere Basis schaffen, von der die Maße absolut eindeutig sind und von der ausgehend dann alle Teilnehmer Maß nehmen

Da macht eine Vorgabeplane auf der das Raster auf jeder unterschiedlich ist, durchaus Sinn. Ironie Off! Da frag ich mich warum nahezu jeder noch Zollstöcke zur Kontrolle auf die Plane legt 🤔

Geld generieren unterschreib ich, sonst nichts! Aber auch das wäre OK wenn man es so kommuniziert, alles andere ist schön gebabbel. Kannst drehen wie de willst, de Fisch stinkt immer von beiden Seiten 🤷‍♂️

vor 4 Stunden schrieb SturmTom:

Dann müssen sie diese Basis aber auch verfügbar im Shop anbieten!

Was dann noch hinschwerend dazu kommt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb SturmTom:

Dann müssen sie diese Basis aber auch verfügbar im Shop anbieten!

Ja, hast'e recht. Wenngleich es manchmal evtl. auch einfach an den (derzeit manchmal wohl insg. recht schwierigen) Lieferketten/wegen liegt und vielleicht nicht zwingend an SK. 

 

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Da macht eine Vorgabeplane auf der das Raster auf jeder unterschiedlich ist, durchaus Sinn. Ironie Off! Da frag ich mich warum nahezu jeder noch Zollstöcke zur Kontrolle auf die Plane legt 🤔

Ja! 😄 Das is' (und war ja auch) wohl ein Thema für sich.

Ich hab die Hafen-DOG auch in dem damaligen Bundle gekauft und mich sehr gefreut. Entsprechend auch sehr über die Probleme (und Ziel/Versprechen definitiv krass verfehlt) geärgert und lange überlegt, ob ich retourniere.

Ich hatte damals, bei meiner ersten Matte (Hafen-Dock) schon so'n Ärger: hatte die "alte" Version 1 (kleine, zierliche Logos) bestellt, aber die neue Version 2 (fette, weiße Logos und, soweit ich weiß dünneres Material) bekommen und bin damit bis heute nicht wirklich happy! Ich finde die Hafen-Dock wirklich absolut mega (absolut freie "Parkplatz"Strecke, aber sogar versteckte Rennstrecke (Reifenspuren drauf)), aber eben mit den kleinen Logos und nicht mit diesen fetten weißen... Ärgert mich leider immer wieder mal. Und dann jetzt wieder den Ärger mit meiner nächsten Matte (Hafen-DOG). Schon doof.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JayBee:

Da macht eine Vorgabeplane auf der das Raster auf jeder unterschiedlich ist, durchaus Sinn. Ironie Off! Da frag ich mich warum nahezu jeder noch Zollstöcke zur Kontrolle auf die Plane legt 🤔

🤷‍♂️

Das machen die Leute aber freiwillig. Müssen die nicht beim nutzen einer DOG Hafen Strecke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SturmTom:

Das ist Quatsch. Das Lieferketten Debakel ist seit fast einem Jahr Geschichte. Überall sind alle Möglichen Rennstrecken käuflich erwerbbar-nur bei Sturmkind nicht.

Zusätzlich würde es auf ein Scheitern/Unfähigkeit der Einkaufs Abteilung bei SK hindeuten, dass eine zusammengebrochene Lieferkette nicht innerhalb weniger Wochen durch andere Zulieferer ersetz wird. 

Vllt bietet Kautschukmatten einfach nicht jeder an? 🤷🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb THR3360:

... nicht jeder, aber viele... Wie die hier z.B: https://bodynova.de/yogamatten-bodhi/bedruckte-yogamatten/
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat Recht, seit erscheinen der DOGO Matte ist sie ausverkauft...

ich hab meine erst recht spät bestellt, so um Ostern rum glaub ich. Mei SK wird halt erst wieder welche produzieren lassen wenn die anderen Strecken auch weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb heimling:

ich hab meine erst recht spät bestellt, so um Ostern rum glaub ich.

Na gut, dann halt 2 Wochen nach erscheinen...

vor 4 Minuten schrieb heimling:

Mei SK wird halt erst wieder welche produzieren lassen wenn die anderen Strecken auch weg sind

Das kann weder dein noch SK Ernst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Na gut, dann halt 2 Wochen nach erscheinen...

Das kann weder dein noch SK Ernst sein...

aber so isses.

hat doch vor der neuen Hafen DOG auch schon ewig keine Strecken mehr gegeben, maximal die ICE, aber wer will die schon ^^

Bearbeitet von heimling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb heimling:

aber so isses.

hat doch vor der neuen Hafen DOG auch schon ewig keine Strecken mehr gegeben, maximal die ICE, aber wer will die schon ^^

Ja, schön blöd ist es Challenges anzubieten, eine bestimmte Matte dazu zu fordern aber diese nicht anzubieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SturmTom:

Das ist wirtschaftlicher Harakiri. Wenn ein Lagerbestand eines Händlers leer ist, muss aufgefüllt werden. Oder versucht man mit Mangelwirtschaft die Preise in die Höhe zu treiben?
 

Die Verfügbarkeit von Produkten ist elementarer Bestandteil des Einzelhandels…

Also wenn selbst im Marktplatz Such-Anzeigen schrieben werden…

 

man kann doch mit jeder SK Matte teilnehmen und die gibts ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung