Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ernsthaft den Server gecrasht weil alle Abends fahren wollten? 🤣 1 Lauf steht noch aus zu bewerten, da wird noch ein Urteil gesucht.

Und die Tabellen müssen noch sortiert werden. Also bitte nicht steinigen, wenn da was noch nicht stimmt.

Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

als Gewinner der Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Am schlimmsten ist nun wieder alle Autos zu binden und zu Fotografieren 😅

Hätte lieber erst gelesen und dann die App NICHT gelöscht🤦‍♂️😉

Was, wie, wo gelesen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

????

vor 51 Minuten schrieb Bass-Tee:

Mich würde mal interessieren, was mit eingeschaltetem Drift-Assistenten so für Zeiten möglich sind.

Naja,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 so einige sind diesen Lauf MIT DriftAssi gefahren.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb B-Unit:

Habt ihr ernsthaft den Server gecrasht weil alle Abends fahren wollten? 🤣 1 Lauf steht noch aus zu bewerten, da wird noch ein Urteil gesucht.

Und die Tabellen müssen noch sortiert werden. Also bitte nicht steinigen, wenn da was noch nicht stimmt.

Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

als Gewinner der Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Alle Läufe sind bewertet und die sind Tabellen aktuell und sortiert.

Glückwunsch an die jeweiligen Gewinner.

Grüße Jochen 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tom.Engel:

Bei mir eine 1:00.296 und mit leichten Bandenkontakt eine 59,7

Gefahren mir dem d1 V8

Cool, das ist ja interessant. Ich hatte immer gedacht, dass man die guten Zeiten nur ohne Assistenten schaffen kann. Das ist ja gar kein großer Unterschied dann.

Und V8 kann auch mal vorteilhafter sein als größere Motorisierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Habt ihr ernsthaft den Server gecrasht weil alle Abends fahren wollten? 🤣 1 Lauf steht noch aus zu bewerten, da wird noch ein Urteil gesucht.

Und die Tabellen müssen noch sortiert werden. Also bitte nicht steinigen, wenn da was noch nicht stimmt.

Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

als Gewinner der Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Danke 😉 freu mich, auch wenn es etwas vielleicht schneller ging. 5 gute Runde am Stück fahren war nicht einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Habt ihr ernsthaft den Server gecrasht weil alle Abends fahren wollten? 🤣 1 Lauf steht noch aus zu bewerten, da wird noch ein Urteil gesucht.

Und die Tabellen müssen noch sortiert werden. Also bitte nicht steinigen, wenn da was noch nicht stimmt.

Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

als Gewinner der Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

ist alles sortiert 😉

 

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Cool, das ist ja interessant. Ich hatte immer gedacht, dass man die guten Zeiten nur ohne Assistenten schaffen kann. Das ist ja gar kein großer Unterschied dann.

Und V8 kann auch mal vorteilhafter sein als größere Motorisierungen?

es ist von Lauf zu lauf absolut unterschiedlich. Generell von Strecke, Größe, Setup abhängig. Ein Race auf SK Maß kannste mit Asis vergessen, Drift Race ist eher mit Assistenten zu fahren. Es liegt auch an deinem können. Hier hätte man ohne Assistenten genauso abgeschnitten, es war lediglich einfacher 5 konstante runden MIT Assistenten zu fahren.

Meine persönliche schnellste Runde bin ich OHNE Assistenten gefahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

es ist von Lauf zu lauf absolut unterschiedlich. Generell von Strecke, Größe, Setup abhängig. Ein Race auf SK Maß kannste mit Asis vergessen, Drift Race ist eher mit Assistenten zu fahren. Es liegt auch an deinem können. Hier hätte man ohne Assistenten genauso abgeschnitten, es war lediglich einfacher 5 konstante runden MIT Assistenten zu fahren.

Meine persönliche schnellste Runde bin ich OHNE Assistenten gefahren. 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau so sehe ich es auch. Es ist ganz stark vom Parkour abhängig.

Normalerweise mag ich den Driftassi überhaupt nicht. Aber bei 5 Runden, war es quasi die Nummer sicher und unwesentlich langsamer bei meinem Können.
Schnellste Runde war aber auch ohne Assistent. Bei Gymkhana und co fahre ich immer ohne.

Den Porsche und E30 im Racemode bei langen Geraden finde ich ebenfalls leichter mit Assistenten zu fahren.

V8 ist einfach ein guter Allrounder und ich war diesesmal einfach schneller und besser damit unterwegs.
 

vor 11 Stunden schrieb NbK1984:

 

Was, wie, wo gelesen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

????

 

Ja ich hätte erst hier fragen sollen, ob alle das Problem haben. Jedoch habe ich erst alles andere versucht. Nun sind gewiss die Fotos und Autos aus der App weg und ich muss wieder mühsam alles "dekorieren" und ablichten 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

ist alles sortiert 😉

 

es ist von Lauf zu lauf absolut unterschiedlich. Generell von Strecke, Größe, Setup abhängig. Ein Race auf SK Maß kannste mit Asis vergessen, Drift Race ist eher mit Assistenten zu fahren. Es liegt auch an deinem können. Hier hätte man ohne Assistenten genauso abgeschnitten, es war lediglich einfacher 5 konstante runden MIT Assistenten zu fahren.

Meine persönliche schnellste Runde bin ich OHNE Assistenten gefahren. 

 

Hab

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Eintrag leider erst am Abend gelesen und hätte es auch gerne nochmal MIT Assistenten ausprobieren wollen...war aber dann doch die Luft raus und zeitlich zu knapp gewesen, noch mal aufzunehmen etc. 

aber sobald der Server heute wieder online ist, versuche ich es mal mit Assi an und will mal schauen, ob es mir etwas gebracht hätte. 😉

Ich fand die Strecke Andrangs schrecklich, nach längerem Teeren dann immer besser. Bin aber wieder einmal fasziniert von den Top-Zeiten der Top-Fahrer (und den vielen anderen, die es unter 1:10 geschafft haben!)...!!! Echt stark! 💪

auf jeden Fall freue ich mich schon auf den DOGOS-Run! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:
vor einer Stunde schrieb Todesandre:

es war lediglich einfacher 5 konstante runden MIT Assistenten zu fahren.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich stimme dir zu

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn ich die enorme Verbesserung zwischen deinem Rennen am Freitag und dem am Sonntagabend sehe - mehr als 3 Sekunden Speicherplatz!hattest du die gleiche Konfiguration?

Im Vergleich zum Assistenten? 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja ich hätte erst hier fragen sollen, ob alle das Problem haben. Jedoch habe ich erst alles andere versucht. Nun sind gewiss die Fotos und Autos aus der App weg und ich muss wieder mühsam alles "dekorieren" und ablichten 😉 

Ok. Ich dachte es gibt da vielleicht irgendwo sogar noch 'nen eigenen Thread dazu.

Ja, das mit den Bildern is' immer noch so'ne Sache. Schade, dass die Bilder nicht einfach im Account gespeichert sind, sondern nur lokal auf'm Gerät.

Es wäre ja sonst auch schon super, wenn man einfach Bilder für die Autokarten hochladen/einfügen könnte anstatt nur live/direkt Fotos machen zu können.

 

vor 6 Minuten schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich stimme dir zu

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn ich die enorme Verbesserung zwischen deinem Rennen am Freitag und dem am Sonntagabend sehe - mehr als 3 Sekunden Speicherplatz!hattest du die gleiche Konfiguration?

Im Vergleich zum Assistenten? 😉.

Ich bin Anfangs tatsächlich ohne Assi gefahren, da ich das derzeit eigentlich "besser" finde. Aber nach etwas einfahren ging's mit Assi gefühlt etwas sicherer. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob die Verbesserung dem Assi geschuldet war oder einfach den gefahrenen Runden und dem üben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner, wenn auch anspruchsvoller Lauf. Hat echt Spaß gemacht🥳.

Aufgrund des schönen Wetters 🌞🥵 nicht so viel gefahren. Insbesondere deswegen ein großes Dankeschön an alle Judges für ihre Zeit und ihren Einsatz💪.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈, an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für die absolut schnellste Zeit.

LG auch noch an Div2 - "...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage😉😅"

Ich werde heute meinen 1. Punkt (und wahrscheinlich letzten Punkt) in Div1 feiern🥳😂🤣.

Glück auf aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung