Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja das wars wohl leider. Bin gerade am 59:xx Kampf. Wurde aus der App geschmissen und kann mich nicht mehr einloggen.

Trotz extra neuem Passwort Reset usw usw. 

Schade irgendwie. Mit leichtem Bandenkontakt hatte ich die 1:00 schon geknackt 🤦‍♂️

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

bei mir gerade das gleiche. Beim fahren aus der App geflogen und jetzt geht nichts(!) mehr. Auch nicht nach Neuinstallation. Auch nicht der Account meines Sohnes. Auch nicht auf 'nem anderen Handy...

Beruhigt mich ja fast, dass das nicht nur bei mir so ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tom.Engel:

Tja das wars wohl leider. Bin gerade am 59:xx Kampf. Wurde aus der App geschmissen und kann mich nicht mehr einloggen.

Trotz extra neuem Passwort Reset usw usw. 

Schade irgendwie. Mit leichtem Bandenkontakt hatte ich die 1:00 schon geknackt 🤦‍♂️

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ebenso bei mir 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

bei mir gerade das gleiche. Beim fahren aus der App geflogen und jetzt geht nichts(!) mehr. Auch nicht nach Neuinstallation. Auch nicht der Account meines Sohnes. Auch nicht auf 'nem anderen Handy...

Beruhigt mich ja fast, dass das nicht nur bei mir so ist... 

Ja es ist einfach ein Zeichen. Die Judges haben den Stecker vom Server gezogen. Wir sollen aufhören. Ist schon zu spät😅

Gott sei Dank ist es nicht nur bei mir.

Mir stinkt nur eins. Wäre ich lieber erst gefahren und dann in den Pool gegangen 😅

Also euch noch einen schönen Abend allen. Hat Spaß gemacht der Lauf, trotz zu wenig Zeit dafür genommen. Muss wieder öfter ran😉

DANKE Judge Team. Ich mach mir nun ein Bierchen dafür auf😎😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade noch am Fahren und bin dann, wie aber wohl auch andere, aus der App geflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Somit: Feierabend. Bei mir is' eh nicht mehr wirklich was zu holen.

Hier also mein letzter Lauf für diesen Lauf.

Allen einen schönen Abend und den Judges, wie immer, ein riesengroßes Dankeschön!

 

DOG 2023 --- S3 L1 --- Div. 3 --- D1

1:03.130   &   0:12.298

OK - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tom.Engel:

Tja das wars wohl leider. Bin gerade am 59:xx Kampf. Wurde aus der App geschmissen und kann mich nicht mehr einloggen.

Trotz extra neuem Passwort Reset usw usw. 

Schade irgendwie. Mit leichtem Bandenkontakt hatte ich die 1:00 schon geknackt 🤦‍♂️

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Tom, bin auch gerade rausgeflogen. Scheint ein Serverproblem zu sein. Habe auch alles versucht inkl. Neuinstallation der App, Fehlanzeige. Sehr schade, da ich nur 2 Tage fahren konnte. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben. Bis bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dirkwie:

ziemlich nervig gerade aber was solls. wollte vorhin auch noch nen Akku drehen, ging gut voran, der hier leider mit Berührung. Da wär tatsächlich noch einiges möglich mit bissle Übung auf dem BMW. Schade drum, das wär definitiv ein BMW Lauf geworden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Respekt. 👍🏼 Geil was hier für Zeiten mit dem BMW möglich waren. Ich hab den auch mal probiert aber das beste was ich geschafft habe war ne niedrige 1:05. Aber ich habe es auch nur mit Assi probiert. Ohne Assi brauche ich zu lange um mich einzugrooven. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danda:

Respekt. 👍🏼 Geil was hier für Zeiten mit dem BMW möglich waren. Ich hab den auch mal probiert aber das beste was ich geschafft habe war ne niedrige 1:05. Aber ich habe es auch nur mit Assi probiert. Ohne Assi brauche ich zu lange um mich einzugrooven. 

Schnellste Runde mit dem BMW war ne 10,94. Da ging die aber nur in der letzten Runde und dann mit maximal Schwung übers Ziel ohne Bremse bzw. ohne Handbremse zum anstellen und ab in die Begrenzung🙂. Im Video wars ne 11:1XX.

 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Laufsieg!!!! 👍🍻 👍🍻 👍🍻 👍🍻

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dirkwie:

Schnellste Runde mit dem BMW war ne 10,94. Da ging die aber nur in der letzten Runde und dann mit maximal Schwung übers Ziel ohne Bremse bzw. ohne Handbremse zum anstellen und ab in die Begrenzung🙂. Im Video wars ne 11:1XX.

 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Laufsieg!!!! 👍🍻 👍🍻 👍🍻 👍🍻

10.94 ist mal ne Ansage! Meine Beste war ne 11:9x und das natürlich nicht in meinem gültigen Lauf sondern mit Bandenkontakt. 
Aber das erklärt auch die 5 Sekunden unterschied und unterschiedlichen Divisionen. 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung