Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab es geschafft doch noch ne Runde zu drehen. Bitte um Abnahme.

Division 2

Gesamtzeit: 1:01:401 min

Schnellste Runde: 11:801 sec

Fahrzeug: Nissan GT-R

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - Edit MadMaxVI - Deine Strecke ist noch nicht abgenommen, da 2 Maße fehlen. Bitte Streckenabnahme beachten. Danke und Grüße Jochen.

OK - MadMaxVI - Maße wurden nachgeliefert.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Judges,

Ich bitte um Abnahme des Laufes DOG Showdown Rallye, Division 5, SirLoxley,  1:17:691- 014:642.

Gruß, 

SirLoxley 

Lauf OK_ Nierlius  das 180° Speed Target müsste etwas nach rechts aus der Kamara Perspektive. Mitte Target sollte zwischen Bande 4 und 5 sein. Lauf ist aber eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 2 - 1:01.326 - 11.725 - Leider den Start versemmelt, sonst wäre noch mehr drin gewesen. Vermutlich mein letzter Lauf, da ich morgen den ganzen Tag in Haßloch bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 am racen bin. Ausser

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 machen noch irgendwelche Dummheiten. Dann muss ich nochmal ran. Danke für die spannenden Fights @Division 2. Ausser

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dagegen sind wir machtlos. Zumindest in diesem Lauf.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Judges!

Hier ein erster Versuch und Video für den aktuellen Lauf Season 3 Lauf 1 Div 5 von El Lay X: Time 1:16:450 Fastest Lap: 0:14:542 ....besser geht es im Moment nicht...aber ich versuche es noch weiter! 😉

OK , Lichttest ging ja eh nicht weil Akku zum Glück nach der Zieleinfahrt leer wurde - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nicenter:

Division 2 - 1:01.326 - 11.725 - Leider den Start versemmelt, sonst wäre noch mehr drin gewesen. Vermutlich mein letzter Lauf, da ich morgen den ganzen Tag in Haßloch bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 am racen bin. Ausser

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 machen noch irgendwelche Dummheiten. Dann muss ich nochmal ran. Danke für die spannenden Fights @Division 2. Ausser

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dagegen sind wir machtlos. Zumindest in diesem Lauf.

OK - B-Unit

Hatte schon ne 1:01:1 jedoch mit ner leichten banden Berührung. Muss mal schauen dass ich nochmal was nachlegen. Aber sauber gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb heimling:

Glückwunsch zu Platz 3, ich Bau heute nicht mehr auf. .

Danke,wir sind doch nah dran ,in der gleichen Sekunde 😀aber es endet morgen und es haben noch nicht alle gespielt 😂.

Ich fahre seit gestern wieder D1, aber ich wollte unbedingt diesen Dog nur mit dem Nissan machen, aber am Donnerstagabend hatte er einen Müdigkeitsschub und das ist sehr schade 😞es hätte vielleicht etwas gefehlt um besser abzuschneiden.

Die Zufälle des Rennens 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung