Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bass-Tee:

Div4 - Gesamt: 1:04,956 - Schnellste Runde: 21,174

Hier nun mein neustes Werk. Damit bin ich auch an der Grenze meiner Fähigkeiten angekommen.

Spannend, dass man mit gleichem Auto pro Runde (!!) noch über 3 Sekunden schneller fahren kann..... wenn man kann.... 🙃

 

OK - MadMaxVI.

Üben, üben, üben! 🙂 

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Div 1
00:56.354

18.140

Toll, Startrunde versemmelt um 0,7 Sekunden. Ich brech ab. 

OK - MadMaxVI.

Genau das Hatte ich auch ! Wenn,s perfekt läuft 18:7 Startrunde dann zwei 17:9 er nach mehr geht nicht ! Sieht man ja anhand der zwei Videos schon erste Lauf 18:8 er Startrunde dann zwei Runden Müll, nächstes Startrunde 19:7 und Zwei Hammer Zeiten ! So ist das im Leben aber ich habe schon Fertig 1h Hat gereicht Wird am letzten Sonntag Hochgeladen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Genau das Hatte ich auch ! Wenn,s perfekt läuft 18:7 Startrunde dann zwei 17:9 er nach mehr geht nicht ! Sieht man ja anhand der zwei Videos schon erste Lauf 18:8 er Startrunde dann zwei Runden Müll, nächstes Startrunde 19:7 und Zwei Hammer Zeiten ! So ist das im Leben aber ich habe schon Fertig 1h Hat gereicht Wird am letzten Sonntag Hochgeladen 😎

Ja das ist super frustrierend bei dem Lauf. Ich probiere es weiter. Hab noch lange HomeOffice ^^ da muss ich leider ab und an mal fahren um den Kopf frei zu bekommen 😉🤪😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten Ärgert bei dem Lauf, von der Stunde die ich Investiert hab, hatte ich ein viele Fehllesungen unter den Containern durch immer als Start Ziel gelesen was für ein Fuck Teppich ! Musste mal gesagt werden, wie kann ich so viele Codes auf ne Strecke Drucken ! Sie lernen es nicht !

im Allgemeinen sollte sowas sowieso Begrenzt werden Zeitlich, Alles viel zu lang.

Hat nicht jeder die Zeit sich damit jeden Tag zu beschäftigen, also ich nicht. 

Daher sind Live Events das beste, kommen abliefern, Gewinnen verlieren egal auch alles bissel Tagesform abhängig, 

Daher werden die Dogs also für mich langsam aber sicher  uninteressant.

Ist leider so.

So

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kannst deine 55 er raus hauen 😉 einen hab ich noch 😛

So ab in den Urlaub, gut Drift allen ✌️

 

Es geht besser aber zu Zeitaufwendig ! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Yellow-Henry:

im Allgemeinen sollte sowas sowieso Begrenzt werden Zeitlich, Alles viel zu lang.

Hat nicht jeder die Zeit sich damit jeden Tag zu beschäftigen, also ich nicht. 

Daher sind Live Events das beste, kommen abliefern, Gewinnen verlieren egal auch alles bissel Tagesform abhängig, 

Daher werden die Dogs also für mich langsam aber sicher  uninteressant.

Das sehe ich z.B. genau andersherum:

Erst genau dadurch, dass ein Lauf recht lange läuft, kann ich überhaupt teilnehmen. Wäre der Zeitraum kürzer oder nur einen Tag oder gar nur ein sehr kurzer Live-Event, dann könnte ich zeitlich wahrscheinlich recht häufig überhaupt einfach nicht teilnehmen. Und so, wie's jetzt is', finde ich wenigsgens iiiirgendwann mal die Zeit zum fahren.

Klar, "Nachteil" is', dass diejenigen, die viel Zeit finden, auch viel fahren, viel üben und sojit immer bessere Zeiten rausballern. ...aber lieber so, als wenn ich nicht teilnehmen kann.

Daher finde ich(!) den Zeitraum der DOG-Läufe absolut super!!!

Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

/Man musst ja nicht den ganzen Zeitraum über fahren, wenn man nicht möchte (kannst das für Dich ja auf einen (kleinen) Zeitraum beschränken), aber die, die weniger/unregelmäßiger Zeit aufbringen können haben so wenigstens einen längeren Zeitraum Zeit zu finden... ✌️😉

Schönen "kleinen Freitag" allen zusammen! ✌️🙂🤙

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NbK1984:

Das sehe ich z.B. genau andersherum:

Erst genau dadurch, dass ein Lauf recht lange läuft, kann ich überhaupt teilnehmen. Wäre der Zeitraum kürzer oder nur einen Tag oder gar nur ein sehr kurzer Live-Event, dann könnte ich zeitlich wahrscheinlich recht häufig überhaupt einfach nicht teilnehmen. Und so, wie's jetzt is', finde ich wenigsgens iiiirgendwann mal die Zeit zum fahren.

Klar, "Nachteil" is', dass diejenigen, die viel Zeit finden, auch viel fahren, viel üben und sojit immer bessere Zeiten rausballern. ...aber lieber so, als wenn ich nicht teilnehmen kann.

Daher finde ich(!) den Zeitraum der DOG-Läufe absolut super!!!

Schönen "kleinen Freitag" allen zusammen! ✌️🙂🤙

Geht mir genauso...aber nicht nur des "vielen" übens wegen, sondern weil ich auch nicht immer und jeden Tag dazu komme...da habe ich (was mich betrifft) wenigstens die Chance, auch daran teilzunehmen und einen einigermaßen passablen Lauf einzureichen. Ist auch ein schöner Kontrast zu den DOGOS, die ich auch sehr gut finde, wo es genau auch auf Zeitlimits geht und der eine Schuss sitzen muss und man damit zufrieden sein muss! Finde nur nach wie vor eine Einschränkung bei DOGOS schade: die feste Wahl der Hafen DOG-Strecke...den Sinn habe ich noch nicht so ganz erstanden (zumal die anderen Strecken so langsam vor sich hinvegetieren!).  Würde gerne aml wieder auf der Rallyeland  fahren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, bei mir geht's ja auch um beides: Zeit um überhaupt mal fahren zu können und bestenfalls sogar Zeit um mich zu verbessern. Ich hab' nicht nach einer Stunde/einem Akku was gutes(!) im Kasten.

_____

Dann leg' die Rallyeland doch einfach bei den DOG hin. 🤷🏼‍♂️😉

Ich finde die DOGOS-Einschränkung "man muss einen Nissan haben" "doof". Sonst würde ich vielleicht(!!!) auch (mal) die DOGOS mitfahren.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NbK1984:

Genau

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, bei mir geht's ja auch um beides: Zeit um überhaupt mal fahren zu können und bestenfalls sogar Zeit um mich zu verbessern. Ich hab' nicht nach einer Stunde/einem Akku was guzes(!) im Kasten.

_____

Dann leg' die Rallyeland doch einfach bei den DOG hin. 🤷🏼‍♂️😉

Ich finde die DOGOS-Einschränkung "man muss einen Nissan" haben "doof". Sonst würde ich vielleicht(!!!) auch (mal) die DOGOS mitfahren.

Das Blöde ist nur, dass ich dann den Lauf der DOGs noch einmal für DOGOS auf der Hafen DOG Strecke erneut aufbauen müsste und dann noch einmal einreichen müsste....macht auch nicht wirklich Sinn. Wie gesagt, ich habe noch nicht ganz die Notwendigkeit/Bedingung für den Hafen DOG Teppich gefunden. Und das mit der Notwendigkeit auf die anderen Auto-Modelle finde ich insofern "ok", als dass einige sich doch neben einen D1 mal ein weiteres Modell nach ihrem Geschmack gekauft haben oder kaufen werden....Sofern es nicht heißt: "Und jetzt alle NUR auf Nissan, oder NUR auf Mercedes oder NUR auf BMW, etc. pp. und dann noch in Kombination mit womöglich einem speziellen zu kaufenden Motor. Das kam ja zum Glück bislang noch nicht vor, sondern nur "Kein D!" und "Clubsport" (was jeder hat)...das finde ich wiederum super, da so mal jeder von seinem "Lieblings-Esel" mal runter muss und doch mal ein ganz anders fahrendes Auto verwenden muss. Wie gesagt, dass finde ich eigentlich ganz charmant an den DOGOS....ist aber letztendlich auch eine Einschränkung/Ergänzung und schließt zumindest die aus, die erst einmal mit diesem Spiel mit einem oder wenigen (und nur D1er) Autos gestartet sind und noch nicht so sehr in dieses Spiel investiert haben oder wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb El Lay X:

Das Blöde ist nur, dass ich dann den Lauf der DOGs noch einmal für DOGOS auf der Hafen DOG Strecke erneut aufbauen müsste und dann noch einmal einreichen müsste....macht auch nicht wirklich Sinn.

Stimmt! 🙈 Hatte ich nicht bedacht! 😁😜 

 

vor einer Stunde schrieb El Lay X:

Wie gesagt, ich habe noch nicht ganz die Notwendigkeit/Bedingung für den Hafen DOG Teppich gefunden. Und das mit der Notwendigkeit auf die anderen Auto-Modelle finde ich insofern "ok", als dass einige sich doch neben einen D1 mal ein weiteres Modell nach ihrem Geschmack gekauft haben oder kaufen werden....Sofern es nicht heißt: "Und jetzt alle NUR auf Nissan, oder NUR auf Mercedes oder NUR auf BMW, etc. pp. und dann noch in Kombination mit womöglich einem speziellen zu kaufenden Motor. Das kam ja zum Glück bislang noch nicht vor, sondern nur "Kein D!" und "Clubsport" (was jeder hat)...das finde ich wiederum super, da so mal jeder von seinem "Lieblings-Esel" mal runter muss und doch mal ein ganz anders fahrendes Auto verwenden muss. Wie gesagt, dass finde ich eigentlich ganz charmant an den DOGOS....ist aber letztendlich auch eine Einschränkung/Ergänzung und schließt zumindest die aus, die erst einmal mit diesem Spiel mit einem oder wenigen (und nur D1er) Autos gestartet sind und noch nicht so sehr in dieses Spiel investiert haben oder wollen.

Seh' ich (aus meiner persönlichen Sichtweise) anders. Ich habe nur 5 × D1er und (derzeit) auch absolut keine Ambitionen andere Fahrzeuge zu besitzen. Ich finde die D1er super und möchte mir einfach nicht noch mehr "ich muss mich entscheiden"-Möglichkeiten ins Haus holen. Dann eher noch weitere D1er... 😅😜

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NbK1984:

 

Stimmt! 🙈 Hatte ich nicht bedacht! 😁😜 

 

Seh' ich (aus meiner persönlichen Sichtweise) anders. Ich habe nur 5 × D1er und (derzeit) auch absolut keine Ambitionen andere Fahrzeuge zu besitzen. Ich finde die D1er super und möchte mir einfach nicht noch mehr "ich muss mich entscheiden"-Möglichkeiten ins Haus holen. Dann eher noch weitere D1er... 😅😜

Einen 6. D1? Solltest wirklich mal Nissan in Erwägung ziehen...schon alleine wegen des genialen Sounds!! Ist echt mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eigentlich keinen 6ten D1. Eigentlich "brauche" ich nur meinen "White Ltd." und meine schwarze "Spielkind Ed.". Die anderen 3 (alles First Ed.) hatte ich mal gekauft, weil ich "Ersatz" haben wollte und evtl. mal eine Chassis für einen VW Käfer brauche.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Genau

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, bei mir geht's ja auch um beides: Zeit um überhaupt mal fahren zu können und bestenfalls sogar Zeit um mich zu verbessern. Ich hab' nicht nach einer Stunde/einem Akku was gutes(!) im Kasten.

_____

Dann leg' die Rallyeland doch einfach bei den DOG hin. 🤷🏼‍♂️😉

Ich finde die DOGOS-Einschränkung "man muss einen Nissan haben" "doof". Sonst würde ich vielleicht(!!!) auch (mal) die DOGOS mitfahren.

Du hättest bislang jeden DOGOS Lauf mitfahren können, außer den letzten. Bei 2 Streicher, völlig ok. ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

vor 2 Stunden schrieb El Lay X:

Das Blöde ist nur, dass ich dann den Lauf der DOGs noch einmal für DOGOS auf der Hafen DOG Strecke erneut aufbauen müsste und dann noch einmal einreichen müsste....macht auch nicht wirklich Sinn. Wie gesagt, ich habe noch nicht ganz die Notwendigkeit/Bedingung für den Hafen DOG Teppich gefunden. Und das mit der Notwendigkeit auf die anderen Auto-Modelle finde ich insofern "ok", als dass einige sich doch neben einen D1 mal ein weiteres Modell nach ihrem Geschmack gekauft haben oder kaufen werden....Sofern es nicht heißt: "Und jetzt alle NUR auf Nissan, oder NUR auf Mercedes oder NUR auf BMW, etc. pp. und dann noch in Kombination mit womöglich einem speziellen zu kaufenden Motor. Das kam ja zum Glück bislang noch nicht vor, sondern nur "Kein D!" und "Clubsport" (was jeder hat)...das finde ich wiederum super, da so mal jeder von seinem "Lieblings-Esel" mal runter muss und doch mal ein ganz anders fahrendes Auto verwenden muss. Wie gesagt, dass finde ich eigentlich ganz charmant an den DOGOS....ist aber letztendlich auch eine Einschränkung/Ergänzung und schließt zumindest die aus, die erst einmal mit diesem Spiel mit einem oder wenigen (und nur D1er) Autos gestartet sind und noch nicht so sehr in dieses Spiel investiert haben oder wollen.

Es gibt ja die Limitierung der Fahrzeuge nur, weil es den BMW und Mercedes nicht mehr zu kaufen gibt - offiziell - . Denke ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung