Zum Inhalt springen

DRIFT Challenges goes Driftclub


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hab schon erstes Training absolviert,

will noch ein paar Community strecken abfahren... zum austesten aber Community Anschluss hat man trotzdem noch nicht.

muss man n sich dann bei jedem Event seperat melden? oder gibts da auch ne gruppe wo man schon mitfahren kann erstmal als Hobby und nicht jedes mal mit Video Beweis... zahlt sich nicht aus dass ich meine 5-10tsd pkt jedes mal auf Video aufnehme?

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Hi hab schon erstes Training absolviert,

will noch ein paar Community strecken abfahren... zum austesten aber Community Anschluss hat man trotzdem noch nicht.

muss man n sich dann bei jedem Event seperat melden? oder gibts da auch ne gruppe wo man schon mitfahren kann erstmal als Hobby und nicht jedes mal mit Video Beweis... zahlt sich nicht aus dass ich meine 5-10tsd pkt jedes mal auf Video aufnehme?

Mfg Flo

Moin,

du kannst gerne bei den Dc -> Drift Challenges mitmachen;

https://driftclub.com/g/dc

Dort sind verschiedene Challenges vorhanden und wir wechseln jeden Monat die Strecken und auch die Aufgaben.

Wir sind auch immer offen für Vorschläge. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Bearbeitet von PetaFlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 21:26 schrieb PetaFlop:

Moin,

du kannst gerne bei den Dc -> Drift Challenges mitmachen;

https://driftclub.com/g/dc

Dort sind verschiedene Challenges vorhanden und wir wechseln jeden Monat die Strecken und auch die Aufgaben.

Wir sind auch immer offen für Vorschläge. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Habe mal ne Mail an die Admin ´s der Gruppe geschickt da ich der Gruppe scheinbar nicht einfach beitreten kann.

Oder reicht es einfach aus die GameId der Strecke zu verwenden?

Andere Frage baue gerade die Strecke von Februar2024 auf Ziellinie darf verwendet werden oder einfach nur so wie am Bild?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂So habe jetzt ausprobiert die Gymkhana Strecke zu fahren.... echt schwierig max. 4k ..... bin ich echt weit weg  allerdings nur mit ID kann ich da nichts machen Rundenwertung wird nicht angenommen hab mir mal ein privates Training erstellt mit der Strecke....

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tomcat76:

Moin,
da mir Dr!ft in den letzten 3 Wochen wirklich viel Spaß gemacht hat, wollte ich mal fragen, ob ich mir auch die Driftclub App herunterladen darf.

Wer bekommt meine E-Mail-Adresse? 🙂

Gruß, Olli 

Moin,

nur als Info; habe ich heute Nachmittag schon erledigt, braucht also niemand mehr machen.

LG

Stephan/Peta Flop 

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomcat76:

Mal ne Doofe frage vom neuling...

Was ist das für ein Target in der Mitte?

Gruß Olli

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Moin,

das ist das 180 er Target und dient in diesem Fall als Sektoren Target.

Somit ist die Strecke in Zwei Sektoren eingeteilt. 

LG

Stephan / Peta Flop 

Es gibt keine doofen Fragen 😁

Bearbeitet von PetaFlop
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2024 um 23:25 schrieb Todesandre:

https://driftclub.com/g/rcdc/events

 

Kurze Info für alle !! !! Es gibt eine neue Gruppe: Racing Circuits - DRIFT CHALLENGES 

Es wird aber noch alles mit Inhalt gefüllt. Wahrscheinlich bin ich morgen damit fertig. 🙂

Zum Wochenende kann also die PVC Strecke rausgeholt werden 😉

 

supercool.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung